Das waren die meiste Zeit Korridore, da war auch nicht viel zu entdecken.
Beiträge von mitsurugagaga
-
-
Besser spät als nie
Ich habe es gestern durchgespielt, werde es aber noch weiter zocken so lange es Spaß macht, hab noch einige knackige Quests vor mir und will versuchen, die alle zu erledigen. Wer nur die Hauptquest genießen will, die dauert unter 20 Stunden und ist für Rollenspielverhältnisse ein kleiner Bissen für zwischendurch
Ich habs mittlerweile auch durch
Fand es ganz unterhaltsam und die Bosse sind richtig gut, leider war mir die Welt ein wenig zu schmal. -
Nach wie vor ein schönes Spiel mit einem sinnvollen Waffensystem und motivierenden Score Mechanik. Sicherlich in der Bundesliga der Cute 'em ups

-
Das sind fantastische Nachrichten!

-
Find ich cool, das Spiel hat es auf jeden Fall verdient, nochmals neu entdeckt zu werden
(nur halt nicht von mir, hab damals knapp 190 Stunden rein versenkt...
)Ich war auch irgendwo bei 150h
Aber ich bin schon sehr sehr neugierig, was verändert wurde. -
Wenn Sin & Punishment 2 noch auf Switch landet, dann schmeiße ich die WiiU raus

-
Bessere Grafik, mehr Story und mehr mehr

WOW
Love it! -
Sehr sehr gute Nachrichten, ich finde das Spiel ist absolut fantastisch. Gibt es auch Klarheit darüber welche Unterschiede es zur WiiU Fassung geben wird?
-
Zockt es wer schon fleißig? Ich werde erst in den nächsten zwei Wochen dazu kommen. Bin sehr neugierig!
-
grad nachgeschaut.
habe mein gimmick vor sieben jahren gekauft.
neuwertig für 400.
@mitsurugagaga würde mich jetzt interessieren, wie viel du 2024 dafür latzen musstest.
Hab es in der Hamburger U-Bahn gefunden, da lag noch ein Taromaru, aber da fehlte mir die Spine -___-
-
Großartiges Spiel, unbedingt auf den höheren Schwierigkeitsgraden zocken, dann mach das Gameplay richtig Laune, weil man sich ständig an die Situation anpassen muss!
-
Super die Mega CD Spiele, und das Jahr ist ja noch nicht vorbei

Wo kaufst Du hauptsächlich?
Wenn ich das Fragen darf.Die meisten Japan Sachen kauf ich in Japan selbst, dem niedrigen Yen Kurs sei Dank
Hab auch viele Deals auf kleinanzeigen gemacht und dort Sammler angeschrieben, mehrere Games auf einmal mitgenommen und gute Preise verhandelt. Ich habe also keine geheimen Quellen, ich suche nur sehr genau und regelmäßig. -
Du bist ja komplett eskaliert. Fast alles in einemspitenmäßigen Zustand. Glückwunsch! Vor allem zu den Sega CD Spielen. Bari Arm habe ich auch noch auf meiner Liste.
Popful Mail ist zwar toll, aber bisweilen auch pervers schwer. Da war Working Designs wieder der Meinung die westlichen Spieler hätten dreifach so viel Skill wie die Japaner…
naja, es verteilt sich ja wirklich auf das ganze Jahr
Aber ja, da waren schon paar Brocken dabei. -
Meine Käufe 2024
Hab vor allem am Mega CD Gefallen gefunden. Lunar musste unbedingt sein, weil ich die beiden PS1 Remakes sehr gern hab, tolle gute Laune Abenteuer. Die Unterschiede zu den Sega CD Versionen sind groß, aber gut! Keio ist auch richtig toll und die beiden zusätzlichen Schwierigkeitsoptionen anspruchsvoll.
Nach der sehr guten Last of Us Serie, hab ich Lust auf Part 2 bekommen und das Mario Kart 8 war eine einfache Entscheidung, weil man immer noch gutes Geld für die ursprüngliche PAL Version bekommt und diese Variante hat alle 48 Strecken auf der Karte.
Gimmick und Over Horizon waren die letzten beiden Schwergewichte, die ich noch für die Sammlung haben wollte.
-
Das hatte ich übrigens nicht mit meiner Standardeinstellung auf der PS5.Aber ich habe es bei einem Twitch-Stream gesehen und war verwirrt.
Bei mir bleibt es bei dem kleinen Kreis.
Ist das vielleicht dieser Retro-Modus? Den habe ich nicht genutzt.Du kannst verschiedene Varianten einstellen, Punkt oder Controller Button. Ich finde das braucht es aber überhaupt nicht, weil die Gegenstände, die man mitnehmen kann, deutlich aus der Umgebung rausstechen oder ein einer ganz markanten Stelle liegen.
-
Hab das SH2 Remake jetzt durch: Ich bin 42 Jahre alt, aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich im Gefängnis Teil (im Dunkeln mit Kopfhörern gespielt) keine Angst gespürt hätte ^^" Die Mischung aus Sound Design, Level Design und an den Wänden krabbelnden Gegnern war dann doch beängstigend. Insgesamt haben die Entwickler eine gute Balance gefunden, auch wenn es manchmal schon nahe an der Übertreibung liegt. Ich musste ernsthaft auch Pause machen, weil die Mischung aus Bild, Ton und Kampf zu wirkungsvoll waren.
Bin außerdem überrascht, wie gut das Remake diesen Spagat zwischen alt und neu hinbekommt. Meine größte Sorge war, dass Blooper die Geschichte so erzählen wird, dass der letzte Horst auch mit der Nase auf die Andeutungen gestoßen wird. Und es gibt neue Dialoge, die in diese Richtung gehen, aber nie zu viel und auch so geschrieben, dass das wieder eine neue Interpretation ermöglichen wird.
Heute würde ich sagen, dass ich nicht mehr weiß, ob ich Original oder Remake wiederspielen würde, aber es ist gut zu wissen, dass es beide gibt!
PS: Ich würde noch zwei Sachen empfehlen, die wichtig für die Erfahrung sind wie ich finde: Stellt unbedingt das Fadenkreuz auf einen Punkt runter und lasst euch vom Spiel nicht zeigen, wo "klickbare" Gegenstände oder Aktionen sind, James schaut wie im Original eh in die Richtung von "interessaten" Punkten im Raum und so macht das die Stimmung nicht kaputt, ansonsten sieht man bei jeden Heiltrank so ein dämliches X Icon.
-
Kennt jemant Perfect-Run Videos zu RS. Also Spiele mit guten Punktzahlen.
Willst du dich an einen 1cc setzen?

-
Sicherlich ein Highlight für mich dieses Jahr

-
Ich empfand das Gegner Aufkommen auch beim Original in Richtung Ende als zu hoch, hab vor nicht allzu langer Zeit die PS2 Version beendet, und bin die meiste Zeit an den Monstern vorbeigelaufen wo es ging. Aber das Spiel gibt definitiv ordentlich Gas, vor allem im Vergleich zu den ersten drei Stunden.
-
Einer, der sich sehr gerne selber reden hört, einfach ignorieren