Hehe schöne Sache. Erinnert mich an mein "Ps2 Gehäuse Arcadestick" den ich gebaut hatte (hab hier irgendwo im tread noch die Bilder) :D. Leider sind aber solche Sticks von der Bespielbarkeit nicht der bringer :P.
mfg TerryBo
Hehe schöne Sache. Erinnert mich an mein "Ps2 Gehäuse Arcadestick" den ich gebaut hatte (hab hier irgendwo im tread noch die Bilder) :D. Leider sind aber solche Sticks von der Bespielbarkeit nicht der bringer :P.
mfg TerryBo
Ja passieren kann zum glück so nix, aber man will ja nicht da stehn und erstma überlegen was zu tun wäre
Muss sonst vor Ort einfach sehn was dann Phase ist ^^.
[color=#ff0000]Edit. So habe nun herrausgefunden das mein Netzteil nur 220-240V hat und leider nicht zu den 100-240V Netzteilen gehört. Also muss doch ein Spannungswandler herhalten.[/color]
Das kam mir auch mal zu Ohren das nicht alle Ps3 so ein Netzteil haben.Hab ebend ma bei Wikip. geguckt und dort stand 'Alle aktuellen PS3-Netzteile sind als weltweit verwendbare Universalnetzteile (100–240 V/50–60 Hz) ausgelegt. Die außen angebrachten Kennzeichnungen beziehen sich lediglich auf die jeweilige Marketing-Region.'
Nun ist die Frage was heisst Aktuell für die?! Da meine Ps3 die 60er von 2007 ist, da bei ihr ja auch nur 220-240V drauf steht wie bei meiner Slim auch.
Wenn es doch mit Kabel klappt wäre top nur wenn es mit Stromwandler nur geht dann wer halt gut zu wissen welchen man nimmt.
mfg Terry
Hi, habe das auch ma so gelesen da wurde gesagt das bei der Ps3 hinten drauf das 110-240V bloss, schaue ich bei meiner steht nur 220-240V deswegen meine Skepsis. Aber wenn das so ist hab ich ja glückt das ich nur ein Kabel brauche ![]()
mfg Terry
Danke erstma. Nur das Problem ist das in den USA nur 110 Volt sind und meine PS3 60er 240Volt brauch deswegen ja den Stromwandler.
Hi, ich wollte meine DE Ps3 60er mit in die USA nehmen und nun brauche ich ja ein Stromwandler damit ich sie dort zum laufen kriege. Viellleicht hat jemand von euch damit erfahrung und weiss zufällig was für Technische Daten er haben sollte, oder er kennt einen guten und günstigen Stromwandler dafür :).
mfg Terry
Naja obere und untere Platte, der Rahmen drum herrum dann kleine Holzklötze zum verstärken in der Ecke. War auch recht schwer das Holz
Aber ist einfach geil so kannst du spielen ohne das sich das Gehäuse auch nur ein stück bewegt.... und gegen Wutausbrüche Perfekt er hällt alle Schläge aus ![]()
Hehe danke
Das gute ist wenn er fällt geht er das Laminat kaputt weil er so massiv ist ![]()
Und bencao74 top wieder ma alles sehr schön mit dem dunklen Holz und dem Artwork dazu ![]()
Lost Planet 3 (Ps3)
AC Brotherhood (Ps3)
Need For Speed Hot Pursuit (Ps3)
So hier mal mein zuletzt gebauten Stick
Material: Holz, Kunstleder Cappu Farbe
Stick: [color=#ff7417][size=10]JLF-TP-8YT (Sanwa)[/size][/color] Ball [color=#ff7417][size=10]Sanwa Balltop LB-35, weiß[/size][/color]
Button: [color=#ff7417][size=10]Sanwa OBSN-30, weiß[/size][/color] ,[color=#ff7417][size=10]Seimitsu PS-14-DN, schwarz[/size][/color] ,[color=#ff7417][size=10]1P Start Button, schwarz[/size][/color]
PCB: Ps3 Pad Hack wird geladen über den Mini Usb der Platine ( siehe Bild der Hinteransicht )
Größe: Siehe Vergleichsbild gegen Hori Hrap 1
Gewicht 3kg (liegt wie ein Stein :P)
Muss nur morgen besser bilder mal machen sind so unscharf >.>
Mfg TerryBo
Das ist mal auf das Wesentliche beschrängt
Mit dem Stick auf der Rechten Seite hab ich auch noch nicht so gesehn
Robust sieht es aber definitiv aus. Aber bischen bei der Kante unten rechts vertan wa, hät die Nut für die Schrauben etwas kleiner gemacht. Für welche Konsole ist der??
Mfg TerryBo
Hab mal eine Frage .
Kann ich mit meiner Demon's Souls Korea Version mit Leuten der Pal Version zusammen spielen oder laufen beide auf Seperaten Servern??
mfg Terry
Die Tastenkombi macht sich halt sehr gut für die Leute die noch diese Sticks haben so hat man Homebutton ohne neue PCB.
mfg Terry
@ [color=#666666]Uroko Sakanabito [/color]Ja das schon Kacke aber naja erstma muss es so gehn war zu geitzig mehr aus zu geben :D. Ansonsten heisst für ein es auf'n Pc immer neu mischen ![]()
Sony mdr ex35lp Köpfhörer
Odys Style 4GB schwarz Mp3 Player
So is beim Quadfahren net so leise is ![]()
Oder Ps2 Pad mit Makrofunktion nehm wenns kein Ps3 Pad damit gibt. ![]()
[color=#ff0000]Was auch für manche Intressant sein kann (weiss nicht ob es bekannt ist)! Ist wer ein Namco Arcadestick oder Hori HARP1( vllt gehts auch beim Harp2) hat, kann den Home Button/Menü betätigen mit folgenden Tastenbefehl ' Oben+Select'. [/color][color=#ff0000]So brauch man nicht mehr am Adapter dran klicken oder sosnt was. Mache das bei meinen HARP1 immer. Man könnte ja sogar mit kleinen Mod so dem Stick ein Homebutton basteln wenn man es so überbrückt
Ob es beim Ps2 Pad auch so ist konnt ich noch nicht Testen. Hoffe es Hilft manchen hier :)[/color]
Mfg Terry
@Black Sun hab gerade mal geschaut bei Amazone ist das Pad nicht mehr zu haben, hast du eine Seite wo man es noch kriegen kann hab da nix auf die schnelle gefunden?
mfg Terry
Hi, ja meinte Bluetooth wie kam ich nur auf Wlan lol. Beim Padhack wäre es noch die leichtere Variante, aber wie du schon sagst man weiss nicht wie gut das Timing der Befehle ist. Die Videos kannte ich sogar schon
Wie hast das mit der Wireless PCB gemacht? Habe in meinen jetzigen Arcadestick die Ps3 PCB drin, da die ja schon Wireless ist war die recht einfach ![]()
mfg Terry
Blur (BLÖÖRRRRR!) Ps3
Hab ich mir auch schon gedacht aber weiss garnicht wie gut da die Makrofunktion ist von der eingabe bzw. Komplexheit her, hatte so ein noch nicht in der Hand ![]()