1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Members
  3. redge

Posts by redge

  • Alles ist scheiße!!!

    • redge
    • May 13, 2026 at 7:57 PM

    Wie gesagt, solange du dir selbst das Recht einräumst, nicht meine Beiträge selbst, sondern meine Person beurteilen zu dürfen, sind für mich keine Anreize da, mich in Gespräche zu verwickeln, in denen du TeilTeilnehmer bist. Ich habe zu keinem Zeitpunkt Syntiqs oder deinen Charakter oder Person beurteilt, sondern lediglich eure Beiträge. Ich spreche niemandem irgendwelche Fähigkeiten ab oder schließe Rückschlüsse auf ihre Persönlichkeit, unabhängig davon, was sie geschrieben haben. Meine Bewertung zielt ausschließlich auf die geleisteten Beiträge ab. Du scheinst hierzu eine andere Einstellung zu haben. Da ich keine Bemerkungen zu meiner Person hören möchte. verzichte ich einfach darauf, in jeglicher Weise mit dir zu interagieren oder deine Posts zu bewerten.

  • Alles ist scheiße!!!

    • redge
    • May 13, 2026 at 6:51 PM

    Nein. Strohmannargument ging an Syntiq, Argumentum ad hominem und persönliche Angriffe gingen an dich. Inwiefern mein Urteil über eure Beiträge ein persönliches, beleidigendes Werturteil darstellen könnten, erschließt sich mir nicht. Du kannst dich aber darauf verlassen, dass ich dich in meinen zukünftigen Beiträgen in keiner Weise erwähnen werde.

  • Alles ist scheiße!!!

    • redge
    • May 13, 2026 at 6:38 PM

    Verstehe ich das richtig? Wenn ich auf jemand Anderen antworte und dabei eine Einschätzung zu deinen Posts abgebe, ohne dich dabei abzuwerten oder deine Person anzugreifen, behältst du dir das Recht vor, meine Person anzugreifen oder meine Fähigkeiten in Frage zu stellen?

  • Alles ist scheiße!!!

    • redge
    • May 13, 2026 at 6:19 PM

    Ich bezweifle stark, dass du in der Lage bist, eine Bewertung meiner Fähigkeiten vorzunehmen. Allein anhand eines Beitrags ist es nicht möglich, jemandem Fähigkeiten abzusprechen. Daher würde ich dich bitten, auf weitere persönliche Anmerkungen zu verzichten.

  • Alles ist scheiße!!!

    • redge
    • May 13, 2026 at 5:57 PM

    Ich habe kein Interesse daran, ein Gespräch mit dir zu führen. Das ist dir sicher bereits selbst aufgefallen. Mehr habe ich nicht hinzuzufügen.

  • Alles ist scheiße!!!

    • redge
    • May 13, 2026 at 5:45 PM
    Quote from Phill XVII

    sYntiq

    Was soll denn der BS jetzt? Natürlich versuche ich nicht absichtlich irgendwelche Tiere zu überfahren. Ich sehe aber auch nicht ein deswegen jetzt Verkehrsregler an einer Straße zu spielen und eventuell angefahren werden.

    Ich würde keine sachliche Diskussion erwarten, wenn Strohmannargumente, Argumentum ad hominem und persönliche Angriffe gegen mich angewandt werden würden.

  • Nintendo Switch 2

    • redge
    • May 13, 2026 at 5:34 PM

    Yes, indeed!

  • Nintendo Switch 2

    • redge
    • May 13, 2026 at 5:21 PM

    Ab Juni soll ein neues Switch 2 Bundle namens Choose Your Game Bundle erscheinen. Der Preis soll bei 499$ liegen.

    Nintendo Switch 2: Choose Your Game Bundle launches this summer - News - Nintendo Official Site
    Nintendo Switch 2: Choose Your Game Bundle includes Mario Kart World or Donkey Kong Bananza or Pokémon Pokopia Starting in early June, participating retailers…
    www.nintendo.com
  • Alles ist scheiße!!!

    • redge
    • May 12, 2026 at 10:31 PM

    Ich weiß nicht, ob dir das auch bekannt ist, aber in Istanbul kommt es immer wieder mal vor, dass eine Gruppe von Kindern bei hohem Verkehrsaufkommen ein Auto belagern, um etwas zu verkaufen oder die Scheiben sauber zu machen. Falls man aus dem Auto steigen sollte, lenken einige von ihnen Einen ab, während die anderen versuchen Wertsachen zu stehlen. Als Einheimischer kennt man diese Masche möglicherweise, als Tourist jedoch wahrscheinlich nicht.

  • Alles ist scheiße!!!

    • redge
    • May 12, 2026 at 7:15 PM

    Soziale Medien haben meines Erachtens sowohl Vorteile als auch Nachteile. Dass es Menschen gibt, deren Aufmerksamkeitspanne gering ausfällt, kann eventuell von der Nutzung von sozialen Medien verursacht worden sein, aber es können doch auch andere Faktoren eine Rolle spielen. Wenn ich an meine persönlichen Bekanntschaften denke, gibt es unter ihnen auch einige, die Schwierigkeiten haben, sich ernsthaft mit einer Sache auseinanderzusetzen und Einem zuzuhören. Dass sie dies nicht schaffen, liegt aber nicht daran, weil sie sich nebenher mit ihrem Smartphone beschäftigen, sondern weil sie partout nicht zuhören wollen oder weil sie bereits eine festgefahrene Ansicht zu einem Thema haben.

    Bei sozialen Medien muss man zudem bedenken, dass sie anderswo eine der wenigen Quellen darstellen, um an unabhängige Informationen zu gelangen. In Deutschland ist das eine Selbstverständlichkeit, unabhängige Quellen zur Verfügung stehen zu haben, aber in anderen Ländern ist das nicht unbedingt der Fall.

  • Zuletzt durchgezockt Topic

    • redge
    • May 10, 2026 at 12:49 AM

    In Monster Train 2 habe ich sehr viele Stunden gesteckt. Ich habe verschiedenste Clan Kombinationen verwendet, um nach vielen Versuchen Covenant 10 schlagen zu können und um auch mal die Titans zu bezwingen. Dabei gibt es im Basisspiel zehn unterschiedliche Clans, von denen fünf aus dem ersten Teil stammen. Das macht den zweiten Teil meines Erachtens zwar nicht zu einem innovativen Spiel, aber er ist mit mehr Inhalt bestückt, weswegen ich mich für eine Session eher für den zweiten Teil entscheiden würde. Schade ist wieder einmal, wie beim ersten Teil einen weiteren Clan nur im 10€ teuren DLC spielen zu können. Immerhin ist der finale Bosskampf gegen die Titans im Basisspiel integriert.

    Ich könnte noch viele weitere Stunden versenken, um alle Challenges erfolgreich zu beenden und um wirklich den ganzen gebotenen Inhalt zu erkunden, jedoch werde ich mich erst einmal mit anderen Titeln beschäftigen.

  • Xbox Series X & S Thread

    • redge
    • May 2, 2026 at 1:41 AM
    Quote from Buggi

    Ich finde die Free Play Days Spiele nicht mehr.

    Wo ist das hin verschoben?

    Diese findet man auf der Konsole im Store unter Abonnements bzw. Subscriptions. Wenn man etwas nach unten scrollt, werden sie angezeigt.

    Oder im Browser:

    Kostenlosen Spieltagen | Xbox

  • Nintendo Switch 2

    • redge
    • May 1, 2026 at 3:44 PM

    Hochwertigere Sticks, NFC Support, verbesserter Rumble. Letztendlich ein erweitertes Modell.

  • Nintendo Switch 2

    • redge
    • May 1, 2026 at 1:42 AM
    Mobapad M12 HD Switch 2 Joy-Con 丨 Switch 2 Pro Controller 丨 Für Switch 2
    Der Mobapad M12 HD/S Switch 2 Joy-Con verfügt über einen TMR-Hall-Effekt-Joystick, austauschbare Steuerkreuze, HD-Vibration und mechanische Tasten –…
    www.mobapad.com

    Wie wäre es mit den Mobapads für Switch 2? Wären die eine Alternative für den fehlenden Split Pad Pro 2?

    https://nyxigame.com/products/nyxi-hyperion-3-wireless-joypad-for-switch-2?srsltid=AfmBOoqGo-uuudedn3M2XevQr4_O6hR3udyhP8YhcFf8OB5K3CHaYfYO

    Oder der Nyxi Hyperion 3?

    GameSir G8 Plus Bluetooth Mobile Gaming Controller-Play Anywhere
    Experience console-like gaming on Switch, iOS, Android, and PC with the GameSir G8 Plus Bluetooth Mobile Controller. Ergonomic design for limitless fun.
    gamesir.com

    Der Gamesir G8+ wäre eventuell auch eine Option.

  • Nintendo Switch 2

    • redge
    • May 1, 2026 at 12:24 AM

    Na ja, ich gehe nicht zwangsläufig davon aus, dass jeder User meinen Beitrag im Zuletzt gekaufte Hardware Thread gelesen hat. Ich wollte lediglich einen Beitrag im Switch 2 Forum leisten, der sich für den Einen oder Anderen als nützlich erweisen könnte. Es kann natürlich sein, dass Patrick eine andere Rechnung im Sinn hat, und es ist klar ersichtlich, dass mein Beitrag für deine Bedürfnisse kein besonders guter Ratgeber in Bezug auf den Kauf einer Switch 2 Konsole darstellt. You can'can't (ich kriege es nicht hin can'can't richtig zu schreiben, wird automatisch verschlimmbessert) win them all! :)

  • Was ist mit dem Board los?

    • redge
    • April 30, 2026 at 11:36 PM

    Ich glaube dir, jedoch sehe ich bei mir keinen Button.


    EDIT: Ok, ich war tatsächlich zu blöd. Jetzt habe ich ihn gefunden.

  • Was ist mit dem Board los?

    • redge
    • April 30, 2026 at 11:20 PM

    Und wahrscheinlich bin ich zu blöd, aber ich finde partout den Button zum Abmelden nicht. Wenn ich mich ausloggen möchte, lösche ich die Cookies von Nexgam.

  • Nintendo Switch 2

    • redge
    • April 30, 2026 at 11:16 PM

    Ich hatte Anfang diesen Monats auf eBay eine neue Switch 2 Mario Kart Edition inkl. neuem Pro Controller 2 und drei gebrauchten Switch Spielen per Preisvorschlag für 500€ gekauft. Nachdem ich den Pro Controller, den Mario Kart Code, die drei gebrauchten Switch Spiele und meine eigene Switch 1 Konsole für insgesamt 325€ verkauft hatte, hat mich das Upgrade zur Switch 2 175€ gekostet. Wenn man den Verkauf der eigenen Switch 1 Konsole einrechnet, sind 200 bis 250€ nicht unrealistisch. Ein wenig Glück beim Kauf muss man natürlich auch haben.

  • Was ist mit dem Board los?

    • redge
    • April 30, 2026 at 9:42 PM

    Wenn ich ein Wort korrigieren möchte und dabei nicht das ganze Wort lösche, entstehen Wörter wie die Folgenden: DieDieser FehFehler komkommt dadabei heraheraus.

  • Der Ultimative Schnäppchen-Thread

    • redge
    • April 30, 2026 at 8:46 PM

    Medimops 15% Rabatt mit MBW 10€

    FRENCH15

Werbung
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™