1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. redge

Beiträge von redge

• Microsoft / Xbox Rewards

• redge
    • 3. Oktober 2026 um 13:43

So, ich habe vor einem Moment 2100 Punkte erhalten. Ich hoffe mal, diese Schwelle nicht mehr unterschreiten zu müssen.

• Castlevania: Belmont’s Curse

• redge
    • 2. Oktober 2026 um 04:40

Ja, ich habe einige Runs in Dead Cells hinter mir, aber die Demo habe ich nicht gespielt. Ich kann mir dennoch gut vorstellen, dass die Bewegungsabläufe sich ähneln, zumal der Entwickler derselbe ist. Mich hat die Steuerung in Dead Cells angesprochen, daher hätte ich nichts gegen eine ähnliche Steuerung in Belmont's Curse.

• Castlevania: Belmont’s Curse

• redge
    • 2. Oktober 2026 um 04:17

Castlevania Belmont's Curse soll also ein Roguelite wie Dead Cells sein? Oder sprichst du davon, dass die Gameplay Mechaniken Dead Cells ähneln?

• Die besten Metroidvania like Games

• redge
    • 1. Oktober 2026 um 22:52

24. Februar 2025

Zitat

Ich bin ehrlich... ich finde Metroidvanias klingen immer cool... und dann spiele ich sie und verliere voll schnell die Lust ^^ Also ich habe nie ein Castlevanie durchgespielt glaube ich... wobei vielleicht doch Super Castlevania IV auf dem SNES, das habe ich glaube doch auf dem Mini SNES mal beendet gehabt. Aber ansonsten gar keines länger als 15 Minuten gespielt ^^

Dieser Post in Bezug auf Metroidvanias ist nicht sooo gut gealtert. Aber zumindest hast du sehr viele alte Castleroids und Metroidvanias, die du nachholen kannst. Selbst Metroid auf dem NES ist meiner Meinung nach auch heute noch spielbar.

• Die besten Metroidvania like Games

• redge
    • 1. Oktober 2026 um 21:52

Metroid Dread hat mehrere Abschnitte, in denen man an einem Stalker vorbeikommen muss. Diese können sich auch in eine Verfolgung verwandeln. In Well Dweller haben dir diese Jagden weniger gefallen, wobei Metroid Dread aber auch kein Cozyvania ist.

Bloodstained, als PS4 Version, habe ich mir demletzt wieder gekauft, um es noch einmal zu spielen.

8Doors habe ich noch nicht gespielt, aber es ist sehr kurz.

Wer würde sich schon Momodora Moonlit Farewell kaufen? Ich mit Sicherheit nicht.

• redge
    • 1. Oktober 2026 um 14:05

Laut einigen Reddit Kommentaren soll der Bing Star Bonus diesen Monat wohl verbuggt sein. Man kann schon die anderen Punkte des letzten Monats beanspruchen, bis auf die Star Points. Wenn es jetzt gerichtet worden sein und ich wirklich 2100 Punkte erhalten sollte, könnte ich mich nicht beschweren.

• redge
    • 30. September 2026 um 21:29

Meine standen bis zum 23.09. bei 1800, sind aber einfach auf 1200 zurückgefallen. Ich kann mir jetzt aber auch nicht vorstellen, dass eure Suchanfragen roboterhaft und die Meinigen völlig natürlich wären.

Wer weiß, vielleicht muss man über den Monat hinweg bestimmte Zahlen in die Suchanfragen einbinden, um ein Bingo zu erhalten.:/

• redge
    • 30. September 2026 um 18:26

Mit 19993 Punkten diesen Monat werde ich von uns dreien wahrscheinlich am meisten gepunktet haben. Heute ist meine Game Pass Ultimate Mitgliedschaft zwar abgelaufen, jedoch kann ich, ohne Abonnent zu sein, zumindest noch Hades weiterspielen, da ich das Spiel noch nicht geschlossen habe.

Mal sehen, wie viele Runs ich noch machen kann.

• Fußball-Thread

• redge
    • 30. September 2026 um 13:09

Juventus Turin hatte doch vor über drei Jahren unter anderem 15 Punkte Abzug erhalten. Die beiden Fälle sind sicher nicht genau gleich, aber Juve hatte ihre Bilanzen beschönigt, um mehr finanziellen Spielraum in Bezug auf Transfers zu haben.

• Zuletzt durchgezockt Topic

• redge
    • 29. September 2026 um 20:47

Bisher sieht man kein Momodora, weder Moonlight noch Moonlit, und auch kein Minoria in der Liste, Dandara ebenso wenig. Kommen die Genannten erst später zum Zug?

• Neuer Fernseher

• redge
    • 29. September 2026 um 19:09

Jetzt sei doch nicht so gehässig.

• Fußball-Thread

• redge
    • 28. September 2026 um 22:54

Ach komm! Du bist immer so negativ, wenn die Türkei eine Packung bekommt. Letztes Jahr in der WM Quali, beim 0:6 zu Hause gegen Spanien, hattest du ebenso gegen die Türkei geschossen, dabei erspielten sie im Rückspiel ein 2:2.

Zugegeben, sie zeigen momentan durchwachsene Leistungen. Aber dass sie gar kein Fußball spielen können sollen, würde ich nicht behaupten. Ich würde aber so weit mitgehen, dass sie in Liga B der Nations League wahrscheinlich besser aufgehoben wären.

• Fußball-Thread

• redge
    • 28. September 2026 um 15:04

Was wäre, wenn man Man City tatsächlich mit einer Geldstraße bestrafen würde? Das würde ich den Verantwortlichen doch glatt zutrauen.

(Nicht böse sein. Ich wollte mich lediglich dem sarkastischen Ton anpassen.)

• Fußball-Thread

• redge
    • 28. September 2026 um 00:51

Das kann niemand inhaltlich erklären, weil keiner Einsicht in die taktischen Vorstellungen von Jürgen Klopp hat. Wir wissen nur, dass Wirtz eigentlich erst später, in der zweiten Welle, hätte in den Kader berufen werden sollen, aber auf Grund von Verletzungen von Musiala und Havertz kurzfristig doch in den Kader aufgenommen worden ist, wie du auch schon angemerkt hattest. Laut Klopp soll er erst einmal nur als Joker eingesetzt werden, da er nur eine Trainingseinheit absolviert habe. Ist das richtig oder falsch? Ich weiß es nicht.

Tatsächlich ist die Nations League auch der geeignete Ort, um verschiedene Ansätze auszuprobieren. Klopp hat doch afair insgesamt 44 Spieler auf seiner Liste, wovon natürlich 18 bis 21 Spieler aussortiert werden müssen, wenn die EM Quali beginnt. Anscheinend möchte Klopp viel ausprobieren.

Gegen Cote d'Ivoire und Curacao standen die drei von Spielbeginn an auf dem Feld und sie konnten beweisen, dass sie gut harmonieren. Vielleicht weiß Klopp das bereits und er möchte auch andere Spielweisen ausprobieren, um mehrere Optionen zur Verfügung zu haben und unberechenbar zu bleiben.

• Fußball-Thread

• redge
    • 27. September 2026 um 22:17

Alle Mannschaften spielen in der Qualifikation mit, unabhängig von der Nations League. Man kann sich jedoch für EM oder WM nicht direkt über die Nations League qualifizieren. Falls man sich über die Qualifikation kein Ticket buchen konnte, kann man sich über die EM oder WM Playoffs qualifizieren, falls man einer der besten vier Gruppensieger in Liga A, B oder C geworden ist. Dabei werden zuerst die Gruppensieger von Liga A in Betracht gezogen. Wenn alle bereits qualifiziert sind, dürfen die Gruppensieger der Liga B an Playoffs teilnehmen. Wenn die auch qualifiziert sind, Gruppensieger der Liga C.

Der Nations League Gewinner bekommt immer die Chance, an EM oder WM Playoffs teilzunehmen, falls er in der Qualifikation scheitern sollte.

• Bilder von neXGam-Usern

• redge
    • 27. September 2026 um 14:38

He doesn't just talk the talk, he most certainly will walk the walk.

My Man!

• Alles ist super!!!

• redge
    • 26. September 2026 um 02:08

I've got one for you ^^

Ankauf 6,35€

https://www.momox.de/offer/8717418188924

Verkauf 4,28€

https://www.ebay.de/itm/385389671268?_skw=bolt&epid=5050715428&itmmeta=01M3DGGGRWM9THNASRQVPC7HFJ&hash=item59bb03b364%3Ag%3AERMAAOSwIWdj3Cgf&itmprp=enc%3AAQALAAAA4GfYFPkwiKCW4ZNSs2u11xCYiJpQtXeKVs2axLB4sMdBpLY4RTmLGqF4xPPolTz0Zv5nFMzZ1tHGKZ4bOYZJXgSqiLV8hCgFZbhkBh68eThgqrP8OVieZ6tEPP4lceRZlJwL%2BGYqrGK9M9XQhuCywqiyPk0Adg6eX4yBnIbIBQgYDAMxyMpT4Ig13WmTF4GdLp4gM0Fe14B6TvpEooobGWNtgH%2BtM3UEBHPv8WpBPdhiVZIwKag3R67iwWwYcQhSDLY9i%2F96g4442%2BzUrfoPOw6fprnHku7qUEK9aPsUit2c%7Ctkp%3ABk9SR9aMwrCbaA&LH_BIN=1

• Alles ist super!!!

• redge
    • 26. September 2026 um 01:55

Manchmal lese ich mir die Kommentare auf mydealz durch, die sich mit dem Kauf auf Medimops auseinandersetzen. Sie behaupten genau das Gegenteil von dem, was du sagst (deine Aussage ist natürlich nicht falsch).

"Medimops hat meinen Artikel nicht geliefert und jetzt verlangen sie das Doppelte."

"Ich weiß ganz genau, seitdem redge diesen Gutschein vor 12 Minuten eingestellt hat, hat Medimops die Preise all ihrer 5000000 Artikel um genau 15% erhöht. Aber ich falle nicht darauf rein, mir fällt so etwas auf."

Der Inhalt der Kommentare wird dann auch von keinem der Teilnehmenden in Frage gestellt. Natürlich gibt es von Medimops auch einige Artikel, die dreimal soviel kosten wie das günstigste Angebot. Da wird aber nicht mal in den Raum geworfen, ob Medimops ihre Preise auch mal senkt. Sie denken sich wahrscheinlich

"Mediamarkt macht das bei ihren 3 für 2 Aktionen auch, also kann es bei Medimops nicht anders sein."

Ich komme bei diesen Konversationen aus dem Staunen nicht heraus.

• Alles ist super!!!

• redge
    • 26. September 2026 um 00:15

Du müsstest die beiden mal auf Amazon beobachten, da unterbieten sie sich alle 50 Minuten gegenseitig um zehn Cent. Wenn dann noch ZOXS wie in einem Wrestling Match eingreift, wird aus dem Ganzen ein Triple Threat.

Aber ernsthaft, ist das für einen Käufer nicht gut? Da kann man schon mal ein Schnäppchen machen. Bei Amazon unterbieten sie sich so lange, bis einer der beiden verkauft haben wird. Aus anfänglich 15€ werden 8€ und aus 7€ werden 3€.

• Hermes Versand; eure Erfahrungen

• redge
    • 25. September 2026 um 20:59

Ich habe den Beitrag in diesen Thread gepostet, da der GLS Thread zu alt zu sein scheint.

Es handelt sich um eine Vinted Bestellung aus den Niederlanden. Die Sendung hielt sich über zehn Tage an einem einzigen Standort, im niederländischen Breda, auf. Sie soll im Paketshop nun am Montag zugestellt werden. Die durchschnittliche Zeit für die Zustellung aus dem Ausland beträgt bei meinen Sendungen aus dem europäischen Ausland fünf bis sieben Werktage, das ist erst das zweite Mal, dass die Zustellung erst in 15 Wektagen eintrifft.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™