ZitatOriginal von Dominik
Mittagessen: Pommes, Kräuterbaquet, Spiegelei, Salat
Kräuterbaguette vielleicht? Ich mein, schreib's doch von der Packung ab ...
ZitatOriginal von Dominik
Mittagessen: Pommes, Kräuterbaquet, Spiegelei, Salat
Kräuterbaguette vielleicht? Ich mein, schreib's doch von der Packung ab ...
bei thalia für 214 euro fachliteratur kaufen für meine abschlussarbeit ... weder uni- noch stadtbibliothek scheinen bücher ab erscheinungsjahr 2002 zu beziehen ![]()

brrrr ... so viele fehler in so wenigen worten.

Ein Screenshot von Teamxbox.com.
Was ist daran echt (also virtuell
), und was nicht?
Würde sagen, der F430 ist Spielgrafik, ausgeschnitten und in einen realen Hintergrund gesetzt. Wobei die Felgen schon verdammt echt ausschauen ... vielleicht zu echt.
ZitatOriginal von copkiller
Für Amis ist das ja was ganz gewöhnliches.
Genau. Jetzt sollten wir nur noch klären, wie sich Briten, Iren, Kanadier, Neuseeländer, Australier und manch Südafrikaner fühlen.
driver: parallel lines (xbox)
das wurde gecancelt. war allerdings auch von genki.
mal sehen was namco drauß macht.
ZitatOriginal von Calibur
Wenn die Aktualisierung nur für USA war, warum hat er die dann trotzdem gesaugt?
Wer?
Den Trailer gibt es auch zum Download.
Habe in meinem blog schon das eine oder andere geschrieben dazu, z.b. hier und hier.
Oder schaut einfach mal auf http://www.touge.blog.de.vu, auch wenn Videospiele eher weniger das Thema sind.
Was sagt ihr zu den Preisen?
ZitatOriginal von Arcadion
IMHO sehr gering. Chance geht gegen Null ...
Nur PAL Raubkopien.
Und PAL-Sicherheitskopien :tongue:
(Wenn du eine PAL-XBOX360 hast. Wie gesagt immer entsprechend der Region der Konsole.)
na über DEN traffic freut sich gonintendo.com bestimmt ![]()
![]()
edit: hast es schon selbst gemerkt. sehr gut.
von microsoft hört man derzeit ja auch nix. boris schneider-johne schreibt lieber über schlechte kinofilme --> http://www.dreisechzig.net
ZitatOriginal von Gamefreak
Allein die Arbeit und Mühe die er sich da gemacht hat
eben, genau mein reden. alexis, ich plädiere dafür, dass du das rückgängig machst zumindest bis ebony die möglichkeit hatte, sich dazu zu äußern.
deppen leer zeichen
@ drache: setz doch einen direktlink zu deinem verkaufsthread (bzw. zu den threads) in deine signatur.
wieso dem ebony jetzt ans bein pinkeln?
die threads sind eindeutig betitelt und sehr aufwendig gemacht. alles in einem thread wäre alles andere als übersichtlich. man sollte vielleicht nicht päpstlicher sein als der papst.
garden state
ein traum von film. unbedingt auch im original schauen!