Einfach mal miteinander klar kommen oder den ignore-button drücken wenn man Posts bestimmter User gar nicht mehr aushält. Soll doch jeder einfach schreiben was er will - muss man ja nix von halten, aber dann auch am besten gar nicht dauernd wieder drauf eingehen. Aber was wären Foren und soziale Netzwerke auch ohne Drama? ![]()
Posts by Mr.Deadshot
-
-
Finden sich immer noch ein paar Geldquellen. Wenn das Erfolg hat dann kann man sich schon mal auf eine Welle an FMV-"Perlen" fürs PSN/XBL/Steam gefasst machen.
-
ich mag Gamestop auch nicht, trotzdem würde ich erstmal nachfragen bevor ich mich aufrege und Lockangebot schreibe.
Eben. Nicht jede Filiale bekommt gleiche Stückzahlen. Ist bei Media Markt & Co. nicht anders.
-
Ist das weit zu euch @Mr.Deadshot?
Sonst würden wir einfach mal auf einen Abend oder Nachmittag vorbei kommen - natürlich inkl. helfen im Garten als neue Turnier Disziplin
M.C.
Wir wohnen nicht in der Nähe von Altenmellrich, wir schlafen da immer nur bei Julias Eltern die in Soest wohnen. Zu uns nach Hause sind es über 250km

-
Wir waren auch angemeldet, werden aber nicht kommen. Zu knapp jetzt noch alle Preise festzulegen und das ganze Palaver. Aber habens ja auch nicht eilig unseren Kram loszuwerden. Im Zweifelsfall wird es ja eher mehr wert

Werden dann wohl wieder nach Mannheim fahren. War von der Location her ohnehin deutlich angenehmer als das überfüllte Oberhausen.
-
Nintendo hat es halt begriffen, dass die Leute ALLES kaufen wo Nintendo drauf steht. Dann schön künstlich verknappen um die Nachfrage zu steigern und wieder hat man mit ein paar uralt-games Kohle gemacht.
-
Nächstes Jahr leben die Katzen aber auch noch...
@garten
Muss alles gemacht werden! Besser jetzt als mitten im Sommer.Nächstes Jahr sind die Tiere aber was älter. Außerdem muss der Kater noch kastriert werden, das wird wohl auch auf Mai fallen. Und wie gesagt, die Haustiere sind gar nicht der Hauptgrund.
-
-
Meine PS4 meldet sich einfach nicht mehr im store an.Verbindungstest ist erfolgreich und trotzdem verbindet sich die PS nicht mit dem Netzwerk.
Trag mal in den Netzwerkeinstellungen als DNS manuell die 8.8.8.8 und 8.8.4.4 ein - das hat bei mir schon mal geholfen.
-
Deine 300 Stunden schlage ich auf der PS4 alleine mit Elder Scrolls Online

-
Hab im Markt auch viel besseren Deal gemacht als online möglich war. Habe Odin Sphere, Torment, Stella Glow und Danganronpa 1+2 für insg. 96€ bekommen.
-
Geht ja nicht gegen dich. Frage mich nur immer was solche scheissaktionen sollen. Und jedesmal gibt es irgendwelche technischen Querelen.
-
Tu mal vier solcher Games in den Warenkorb die kein 4für2 icon haben wie Crash. Da wird nichts abgezogen.
edit: Dirt Rally hat z.b. dieses icon:
Ja funktioniert nicht. Hatte gerade vier Games zusammen, darunter Yokai Watch 2. Das zählt nicht. Danganronpa 1+2 für PS4 mit 16 Wochen Lieferzeit.
Was für eine SHITSHOW!
-
Viel besser: Media Markt (on- und offline) gibt es 4 Spiele zum Preis von 2 auf das gesamte Sortiment. Einzige Einschränkung: Maximal bis 200 Euro Gesamtpreis (greift auf Grund einer Panne online aber nicht, also ranhalten!) und keine identischen Titel. Das krasse daran ist, dass es auch für Vorbestellungen funktionieren soll, also RDR2, Crash Trilogy, Lego City Undercover Remake usw.
Odin Sphere > ausverkauft
Etrian Odyssey: Mystery Dungeon > Ausverkauft
Bersker > AusverkauftSuper Aktion ... jedes Mal der selbe Dreck bei solchen tollen "Deals". Wer nicht sofort da ist schaut in die Röhre.
-
Ich finds schade dass sie Bloodborne nicht mal nen nativen Patch verpassen. Boost Mode ist ja nett, aber das Framepacing hätte man ja auch auf der PS4 fixen können. Das ist ja eher ein Bug als dass es was mit der Leistung zu tun hätte. Aber From Software und Technik ...
Das wird eher ein tiefliegender Engine-Fehler sein. Es gab ja mehrere Patches und ein großes Addon zu Bloodborne und trotzdem wurde das Problem nie behoben.
-
Genau die drei Titel laufen auf der low end PS4 in 900p (BF1 wohl auch ab un zu in 1000p) und auf der One in 720p...nicht so supi wie ich finde.
und zählen trotzdem zu den bestausehenden Konsolenspielen überhaupt. So what?
-
Frostbite läuft generell schon wie Arsch auf Konsolen. Ist ja ein bekanntes Problem. Allein das dürfte ne Switch Version unwahrscheinlich machen. Da gehts ja nicht nur drum dass die Details so megakrass wären. Unreal Engine 4 sieht auch toll aus, läuft aber besser. Frostbite ist einfach in der bisherigen Ausführung nicht wirklich gut für Konsolen optimiert.
Blödsinn. Battlefield 4, Battlefield 1 und Battlefront beweisen das Gegenteil. Alles eine Frage wie fähig ein Entwicklerteam ist. Aber das Bioware technisch schwächelt ist, ist ja leider nichts neues.
-
So so man ist also ein schlechter Mensch wenn man auf Schnäppchenjagd geht
?Wenn du jemanden einen Gegenstand für 5€ abkaufst von dem du genau weißt, dass er 150€ wert ist, dann zeugt das zumindest von einer schlechter Charaktereigenschaft. Du nutzt das Unwissen des Gegenüber damit knallhart aus, um dich selbst zu bereichern.
-
Ich finde es nicht wirklich gut. Das Gameplay wird schnell öde da es immer die gleichen Abläufe sind.
Ganz was neues bei einem Koei-Spiel

-
Kann ich das Spiel auch auf dem 2ds spielen ?? Bzw braucht man dafür eher einen 3ds ??
Ich meine jetzt spielerisch...Ich glaube es gibt kein Spiel wo man zwingend im 3D-Modus spielen muss - also sollte alles problemlos auf dem 2Ds laufen (außer die handvoll Games die einen New 3DS vorraussetzen).