1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. system

Beiträge von system

• Krasse Ebay Auktionen

• system
    • 1. Januar 2017 um 23:15

Ihr redet hier immer nur von Krassen Ebay Auktionen.

Mir persönlich kommt es vor das man wirklich noch Schnäppchen schlagen kann auf Ebay.
    Sogar gehen die Spiele und Konsolen auf Ebay billiger raus als hier im Privatverkauf.

Habe vor kurzem wieder Privat eine MB - Vectrex Konsole mit Spiele , privat angeboten gesehen für über 230 Euro in irgendeinen Forum (anscheinend schon verkauft) , keine Ahnung mehr wo genau. Habe auch erst vor 2 Wochen einen Vectrex verkauft der ging bei ebay für 180 Euro weg.

Mein Enemy Zero für Sega Saturn ging zb für 22 Euro weg, glaube nicht das es Privat wer für 20 Euro verkauft hätte.

Mir Persönlich kommt vor die Spiele werden wieder billiger , aber das ist wie immer nur meine Persönliche Meinung.

lg

• 6 sealed Ntsc Stadium Events aufgetaucht

• system
    • 29. März 2016 um 02:53

Ein einzelnes Ntsc Modul geht dort um mehrere Tausend Euro über den Tisch.

Ein Sealed Exemplar übersteigt wertmassig eine Full Pal B Nes und ein Full Pal Snes Sammlung :)

• system
    • 28. März 2016 um 20:12

Es ist mit Abstand das meistgesuchte offiziel erschienene Nes Spiel in Amerika.

So gut wie jeder Sammler will es haben. Von den Sealed versionen braucht man garnicht zu reden , aber ich glaube es gab bisher nur ein Sealed Exemplar.

• system
    • 28. März 2016 um 12:37

weil der glaube ich genau die boxen sammelt und zwar sealed.

• system
    • 27. März 2016 um 18:37

glaube der Wert von einem Sealed stadium Event ist gerade gesunken.

• system
    • 27. März 2016 um 16:14

ohne Worte

https://m.youtube.com/watch?v=QhQeuT0cTGM

• Retrospiele werden immer teurer.. (nicht Sealed, nicht Graded)

• system
    • 26. März 2016 um 15:19

Ich behaupte mal 98 Prozent der Spiele sind heute bei weitem billiger als der Neupreis damals. Jeder schaut nur auf die teuren seltenen Spiele.

Das meiste der Spiele geht eh billig weg oder will von euch wer neue Harleys Adventure Snes für 25 Euro kaufen ?

• Retrospiele werden immer teurer.. (nicht Sealed, nicht Graded)

• system
    • 26. März 2016 um 10:59

Betreff Ebay:

Jeder von euch wird früher oder später einmal die Sammlung auflösen oder Teile davon verkaufen. Da ist Ebay mit Abstand die einfachste Methode. Obwohl das Bewertungsystem für Verkäufer eine Frechheit ist. Keine Negative für Käufer mehr usw.

Auch habe ich am Anfang nie Fälle aufgemacht,wegen unbezahlter Artikel usw nur um dann zu merken, das man dann auf den Ebaygebühren sitzen bleibt.

Aber welche andere Möglichkeit hatt man, hatte vor kurzem wieder einen Versuch Privat gestartet von 0815 Spielen. Nach 8 Stunden schreibmarathon mid diversen Zusagen und massenweise Bilder hin und herschicken ging kein Packet weg , bis ich die Reisleine zog. Grund des scheiterns waren versandkosten zu hoch. 30 jahre alte Spiele hatten Lagerspuren usw. Bei 20 euro Spielen sollte ich den Versand nach deutschland incl machen usw

Seltene und begehrte Spiele(Mega Mans, rare nes und snes spiele bekommt man Privat super Weg. Aber 90 Pronzent der Sammlung nicht , ausser man verschenkt sie und zahlt den Versand noch.

Lg

• Krasse Ebay Auktionen

• system
    • 26. Februar 2016 um 22:01

Ja, aber hab halt nur die gemeldet, weil es die Bilder von meinen Auktionen waren und ich zig Mails wegen den Spielen bekommen habe.

Er hatte auch zig Neo Geo Spiele die alle beendet wurden.
    Dann sind heute noch ausgelaufen.

Mega Man X3
    Rendering Ranger
    ein ganz seltenes Mega drive Spiel
    und Grafikkarten.

Also blöder kann man es fast nicht anstellen wie der. Überall andere Hintergründe usw :)

lg

• Krasse Ebay Auktionen

• system
    • 26. Februar 2016 um 21:52

Meine Auktionen

http://www.ebay.de/itm/Nes-Phanto…=p2047675.l2557

http://www.ebay.de/itm/Nes-The-Tr…=p2047675.l2557

http://www.ebay.de/itm/Nes-Ultima…=p2047675.l2557

Und hier seine Auktionen mit den geklauten Bildern

http://www.ebay.de/itm/Nes-Phanto…=p2047675.l2557

http://www.ebay.de/itm/Nes-Ultima…=p2047675.l2557

http://www.ebay.de/itm/Nes-The-Tr…=p2047675.l2557

Mal schauen wie lange es den Account noch gibt.

und hier die verdiente Bewertung wegen Betrugsversuch

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…eedbackAsSeller

• Krasse Ebay Auktionen

• system
    • 26. Februar 2016 um 20:40
    Zitat von oliclaude

Na das ist ist doch schon mal was . Alle Neo Geo Auktionen raus 3 Stunden nach meiner telefonischen Meldung an EBay.Ich habe der Dame bei EBay für Neo Geo die Artikelnummer des Spanischen Metal Slugs und des identischen Bildes von Dem verkauften Exemplar von Marco Ullrich durchgegeben .

Vielleicht kann das einer, der sich auskennt, auch für
    Den einen oder anderen Artikel bei EBay machen. Schriftlich bringt es wohl kaum was .

:thumbsup:

Eigentlich müssten Sie den Akount ganz schließen .

Leider wurden nur die Neo Geo Spiele beendet. Obwohl ich ihn 3 mal bei Ebay gemeldet habe, hatte anscheinend nichts gebracht.

Da heute morgen im Postfach wieder 4 Anfragen wegen den Nes Spielen waren. Hats mir gereicht. Deshalb habe ich 20 min vor Auktionsende Ebay angerufen und den Fall von den Spielen nochmals durchgegeben. Seine Auktionen und danach meine.
    Der Ebay Mitarbeiter war sehr freundlich und versuchte alles um die Auktionen noch zu beenden. Er hatte eine andere Abteilung um Hilfe gebeten usw. War wirklich sehr bemüht. Trotzdem ging es leider nicht mehr.
    (Es bekommt nur jeder Käufer eine Warnung , das sie nicht zahlen sollen)

Deshalb haben wir uns, um andere Ebaymitglieder zu schützen und mit der Rückendeckung von Ebay , sollte ich auf ein Spiel von mir bieten und ihn dann gleich bewerten, sodass andere Käufer drauf aufmerksam werden.

Was ich sehr sehr schade finde eigentlich, anscheinend hat der Verkäufer auch wirklich eigene Spiele, deshalb verstehe ich absolut nicht was er da jetzt abzieht.

Aber es passt halt alles zusammen, er kommt aus Spanien, verkauft aber nicht nach Spanien und Frankreich. Bietet auch kein Paypal an.
    Hab ihn gestern auch persönlich mal eine Mail geschickt.

"
    Hello,

Thanks that you sell my games again :) :) :) :) :) :)
    If you need the games for shipping, the games are in france and netherlands :) :) :)

Greetings from austria :) :) :)
    "

• Krasse Ebay Auktionen

• system
    • 25. Februar 2016 um 16:47

Meine Nes Spiele hab ich gestern schon gemeldet, sind aber glaube ich noch online.

lg

• Krasse Ebay Auktionen

• system
    • 24. Februar 2016 um 22:24

Ohne Worte.

Manch einer lernst nie. Zum Glück kehre ich der Sammlerszene schön langsam den Rücken.

1. Bei einen anderen Thread warnt man Verkäufer vor den gieriegen Geiern .

2. Im Keller ist man selber nicht besser und legt arme Hausfrauen übers Ohr.

3. Bei normalen Auktionen von Spielen die man nicht jeden Tag sieht und zum kaufen bekommt, unterstellt man Gepushe usw ,
    überlegt dir einfach mal was du hier schreibst und von dir gibst.

Von mir gibts eh keine Antwort mehr, das ist mir einfach zu Blöd.

• Krasse Ebay Auktionen

• system
    • 24. Februar 2016 um 22:09

Die 3 Nes Auktionen sind von mir geklaute Bilder, habe es heute schon bei Ebay gemeldet, aber anscheinend passiert da nichts.

Aber wenn einer dort drauf bietet ist er echt selber schuld. Alleine schon die Spiele , die Who is Who von jeder Konsole und dann noch, überall einen anderen Hintergrund , da müssten ja alle Alarmglocken läuten.

Zitat von firattas

Ja ich weis es ja auch nicht genau. Aber da war halt ein User der bei Ihm 100% Gebotsaktivität hat.Spricht, eigentlich meistens, für einen pusheraccount

firattas : nur weil ich in einen anderen Thread mal ein bisschen Sarkasmus gegenüber Dir geäußert habe.
    Brauchst du hier nicht irgendwelche Behauptungen von dir los lassen. Die 0 Grundlage haben.

Ich sag dir nur eins, wenn du gute Spiele und gute Qualität anbietest, braucht man kein Gepushe oder sowas.
    Diese Spiele findet man halt in keinen Kellerabteil :), deshalb sind sie so hoch gegangen :) :) :) :) :).

• "Dachbodenfund" - Diskussionsthread

• system
    • 17. Februar 2016 um 02:08
    Zitat von firattas

Bin da extra nicht darauf eingegangen weil mir das in die etwas kindische Ecke abgerutscht ist und naja... egalVit is monitoring also food still holding here

Naja zum Glück für mich und leider für dich stimmt das ja. Ist leider die Warheit.
    Aber es freut mich, das du auf youtube den Verkäufer warnst vor den gierigen Trolls und Abzocker.

Ich sag nur eins dazu, ich hätte gehofft der Hausfrau im Keller hätte auch jemand geholfen oder besser du hättest dein schlechtes Gewissen vorher gefunden , auch wenn es deine eigene Brieftasche betroffen hätte.

• system
    • 16. Februar 2016 um 13:02

@firattas

Ne ich schreibe jetzt eh nichts mehr keine Angst.

Aber ich glaube du hast nichs verstanden, sonst hättest du hier nie so einen Kommentar abgelassen.

Eines muss ich noch los werden , ich bin so froh das ich meine Sammlung aufgelöst habe und noch auflöse.
    Denn ich würde mich im Grab umdrehen, wenn einer dann herkommt und sie für 150 Euro nichtsahnenden Leuten dann abgeluchst hätte .

• system
    • 16. Februar 2016 um 12:53

Erstens einmal bin ich meistens immer stiller Mitleser hier gewesen und habe schon Jahre vorher gesammelt bevor ich hier angemeldet war. Eigentlich wollte ich hier nichts kommentieren. Von mir aus können Sie mich hier jetzt auch sperren , ist mir egal.

Nun zu dir @Firattas.

Wie kommst du bitte dazu sowas zu schreiben .

@ firattas : Ist echt extrem widerlich wie da manche am Geiern sind.

Du bist mit Abstand der letzte der sich so etwas überhaupt erlauben kann. Wie kannst du bitte über andere Urteilen , die ein Kommentar bei Youtube hinterlassen und ein Spiel von mir aus abgrasen wollen oder wie auch immer.
    Wenn du selbst einer Hausfrau im Keller 150 Euro zuerst geboten hast.(Das Metroid hatte schon einen Wert von 200 ) Irgendwas stimmt da ja nicht mehr.
    Schreib bei solchen Sachen einfach nichts dazu und gut ist. Extrem widerlich fand ich deine Auktion damals und dann noch auf Youtube damit prallen und gleich die Spiele in die Verkaufsthread stellen.

Und jetzt regst dich über andere auf und selbst nichts besser.
    Und eins noch, nein ich bin dir nicht neidisch um keines deiner Spiele. Ich hatte Spiele, da kannst du noch 100 Hausfrauen und Flohmarktgänger übers Ohr legen. Solche Spiele wirst du nie bekommen.

lg und eins noch ich habe nichts gegen dich, aber ich habe was gegen deine Kommentare.

• system
    • 16. Februar 2016 um 06:09

@ firattas : Ist echt extrem widerlich wie da manche am Geiern sind.

Das wäre ja eine perfekte Sammlung für dich gewessen, wenn es zufälligerweise eine nichts ahnende Hausfrau gefunden hätte. Sogar die Behälter wären perfekt für deine Auspackvideos gewessen. Die einzige Frage die ich nur zu gern wüsste, wieviel du am Dachboden dann geboten hättest. Über oder unter 1000 Euro.

Bitte keine bösen Kommentare . Achtung Ironie

Lg

• Bräuchte mal Hilfe von Atari Cracks

• system
    • 4. Februar 2016 um 18:51
    Zitat von Black Sun

Kann man übrigens schon an der Gestaltung des Gehäuse sehen. Es ist ja nicht nur der Knopf der tiefer sitzt, sondern das ganze Gehäuse hat diese Vertiefung. Von daher ist das alles normal und wie schon gesagt wurde extra gemacht, damit man nicht versehentlich drauf kommt. Ist ja eine gängige Methode bei diversen Geräten.

OK jetzt wo du es sagst. Sehe ich es auch.

Wie gesagt hatte ihn nie ausgepackt, war nur auf einmal geschockt beim Bilder machen. Da hab ich mir gedacht, das gibs ja nicht jetzt kaufst die Konsole vor Jahren neu hast sie nie bespielt und jetzt beim Verkauf merkst das sie defekt ist.

Aber zum Glück hat sich das jetzt ja aufgeklärt. Danke und lg

• Bräuchte mal Hilfe von Atari Cracks

• system
    • 4. Februar 2016 um 13:07

1 mal danke.

Wie gesagt hatte ja noch nie einen in Betrieb. Hatte jetzt nur gedacht das der obere zum ein und der untere dann zum ausschalten ist.

Aber wie gesagt ist eh egal. Kenn mich leider damit ja nicht aus und werde ihn auch nie ausprobieren. Der geht heute noch in die Bucht.

lg und danke dir

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™