1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. whosbaad

Beiträge von whosbaad

• Grand Theft Auto V

• whosbaad
    • 17. September 2013 um 14:37

Bin warscheinlich der einzige der das so sieht, aber das Fahren fand ich bei GTA IV vieeeeel besser als bei V. Mag außerdem die Handbremsenkamera nicht, die konnte man früher noch ausschalten, jetzt leider nicht mehr möglich :(

• Grand Theft Auto V

• whosbaad
    • 16. September 2013 um 17:41

Bin ich der einzige dem das Game nicht wie GTA vorkommt? O.o
    Irgendwie "anders". Versteht mich nicht falsch, finde das Spiel bisher klasse. Jedoch hat es für mich bisher noch kein R* Games feeling.. ?(

• PlayStation 3

• whosbaad
    • 26. Juni 2013 um 18:55

Ist es bei der neuen PS3 Super Slim eigentlich Normal, dass das Laufwerk manchmal so komische Geräusche von sich gibt während es die Disc liest? Das fiel mir ganz besonders bei Red Dead Redemption auf...
    Es hört sich an wie ein Drucker :D
    Außerdem kam mir der Netzstecker so "wackelig" vor, und das Netzkabel ging ziemlich schwer rein.
    Meint ihr ich sollte es umtauschen? Habe es vor einer Woche im MM gekauft.

• PlayStation 3

• whosbaad
    • 6. Oktober 2010 um 16:14

Ich wollte nachschauen, da ich Probleme mit FIFA 11 hatte. Manche meinten es könne an der Festplatte liegen, und der vorbesitzer hatte eine 320 GB platte reingemacht. Aber es ist eine Samsung mit 5400 rpm so wie es viele empfehlen.

Das Problem mit FIFA habe ich dann mit einer formatierung der HDD am PC gelöst.

• PlayStation 3

• whosbaad
    • 5. Oktober 2010 um 22:06

Danke! :)

• PlayStation 3

• whosbaad
    • 5. Oktober 2010 um 21:41

Ich habe eine kleine Frage:
    Wenn man die HDD der PS3 rausnimmt, nur um zu sehen welche Marke diese ist, und sie dann sofort wieder reintut...
    Ist das OK oder muss man die dann wieder neu formatieren?

• PlayStation 3

• whosbaad
    • 20. April 2010 um 14:21

Danke für eure hilfe, ich nehme dann die Western Digital. Die kostet auch weniger ;)

• Grand Theft Auto IV

• whosbaad
    • 19. April 2010 um 21:03

Hmm, danke für eure Meinung, aber ich habe mit TBoGT angefangen.
    Ich bin bald mit TBoGT durch und muss sagen es ist fast wie ein komplettes Spiel, außerhalb der Story gibt es viel zu tun.
    Freue mich schon auf Lost and Damned.

• PlayStation 3

• whosbaad
    • 19. April 2010 um 21:00

Hey leute ich habe ein kleines Anliegen und habe dazu bei der Suche nix gefunden also poste ich es hier:

Ich würde gerne die Festplatte meiner PS3 upgraden und habe bisschen gegoogelt und mich informiert. Jetzt habe ich bei eBay zwei Festplatten ins Auge gefasst. Könnt ihr mir sagen ob die gut sind? Wegen Wärmeentwicklung etc.

Samsung 400 GB
    Samsung 500 GB

Sind die überhaupt für die PS3 geeignet?
    Welcher von den beiden ist besser? Für mich sehen die glitzegleich aus, aber bei der Beschreibung sind unterschiede und ich kenne mich mit Platten nicht so aus :D

Danke schon mal

• Grand Theft Auto IV

• whosbaad
    • 15. April 2010 um 21:41

Da Episodes From Liberty City morgen nun endlich auch für PS3 kommt, wollte ich mal die user, die es schon auf Xbox durchgezockt haben, etwas fragen:

Welchen Teil sollte man erst spielen? Lost and Damned oder Ballad Of Gay Tony?

• Import Shopping Guide

• whosbaad
    • 28. Februar 2010 um 12:53

Alles klar, ich danke dir.

• Import Shopping Guide

• whosbaad
    • 27. Februar 2010 um 23:30

Hmm, und wo kann man sehen ob die international oder nur UK liefern? Oder muss man immer bis zum ende ausprobieren?

• Import Shopping Guide

• whosbaad
    • 27. Februar 2010 um 22:48

Ich habe ein problem bei Amazon UK und zwar:

Ich habe versucht Scarface für Wii zu bestellen, aber da stand immer "cannot be delivered to your adress".
    Habe es jetzt bei drei verschiedenen Verkäufern versucht (gebraucht beim Marketplace) aber immer wieder das gleiche.

Meine Frage jetzt:
    Liegt es an den verkäufern oder ist das generell bei Amazon UK der fall bei USK 18 spielen das nicht nach D geliefert wird?

Und bei den Shops von der ersten seite habe ich auch vorbeigeschaut, bei denen kostet es zwar ein-zwei pound mehr, das Spiel
    ist aber bei denen nicht im Lager :thumbdown:

• [PS3] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

• whosbaad
    • 23. Dezember 2009 um 22:30

Danke euch allen für eure Antworten.
    Ich denke ich hole mir dann erstmal Snake Eater, kostet ja eh nicht mehr viel und ja für mich ist die Story wichtig.
    Das Dschungel-setting ist bestimmt auch nicht schlecht.
    Nach MGS 2 will ich endlich mal wieder als Snake spielen, Raiden nervt :)
    Zwar nicht Solid Snake, aber Big Boss und er sind ja gleich.
    Big Boss wird bei MGS 3 auch von David Hayter gesprochen, oder?

• [PS3] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

• whosbaad
    • 23. Dezember 2009 um 21:50

Mal ne Frage: Muss man die Story von Snake Eater kennen um bei MGS 4 mitzukommen?
    Ich habe letztens wieder MGS 1 und MGS 2 durchgezockt und hab richtig bock auf ein neues :D. Ich will Snake Eater auch irgendwann holen, aber mich reizt zurzeit eher MGS 4.
    Soll ich mir ohne MGS 3 gespielt zu haben gleich MGS 4 kaufen?

• Erste Gerüchte zum neuen Zelda

• whosbaad
    • 19. November 2009 um 19:15

Es sollen zur E3 2010 neue Informationen dazu bekanntgegeben werden:

Zitat

Neues zum Wii-Zelda auf der E3 2010 - Serie wird verändert, Überraschungen angekündigt Wie Zelda-Produzent Eiji Aonuma gegenüber dem Offiziellen Nintendo Magazin bestätigt, wird es auf der E3 2010 "Überraschungen" und Neuigkeiten zum neuen Wii-Zelda geben.

http://www.videogameszone.de/aid,699700/Neu…ekuendigt/News/

Hoffentlich wird es war gutes :D. Keine ego sicht oder so...bäh, das wäre scheisse.

• PS3 slim

• whosbaad
    • 13. September 2009 um 05:10

Hey Jungs,
    Ich hab mir ne PS3 Slim gekauft und wollte fragen, ob man Inhalte wie Musik und Videos nur für ein Profil zugänglich machen kann? (So wie beim PC)

Außerdem wollte ich fragen, ob zu Weihnachtszeit wohl ein vernünftiges Bundle mit PS3 kommt, 2 Kontroller + Spiele z.B, denn mein Kumpel will sich auch eine holen.

• Zuletzt gehörter Song

• whosbaad
    • 8. September 2009 um 19:16

ALLES VON MICHAEL JACKSON UND JACKSON 5!

Hier ein paar meiner lieblinge:
    Jackson 5 medley
    Don't Stop Til You Get Enough
    Rock With You
    Billie Jean Motown 25
    Man in the Mirror

Ist nur ne kleine Auswahl aber diese sind die weniger bekannten richtig geilen lieder von Michael Jackson. Ich finde man kann seine ganzen alben hoch und runter hören (außer HIStory, da sind nur einzelne richtig geil). Billie Jean ist mein absolutes lieblingslied! Und außerdem das erste das ich kannte, durch GTA Vice City (Danke Rockstar) :D. Diese Bassline... :wow:

• PS3 slim

• whosbaad
    • 4. September 2009 um 04:59
    Zitat

Original von Skydancer
    Omg ich fress nen besen! Die haben MKV Support eingebaut? Kann ich garnicht glauben, gleich mal ausprobieren.

Tut mir leid leute wenn ich so ein noob bin, aber was ist MKV?

• Grand Theft Auto IV

• whosbaad
    • 2. September 2009 um 02:55

Hmm, ich hatte da mal so eine Idee:

Da die Addons jetzt als paket auf einer CD herauskommen, könnte man sie doch auch für PS3 und PC herausbringen. Microsoft hat doch für die DLC die rechte, und dieses "Episodes from Liberty City" lädt man ja nicht runter, es ist ja sozusagen ein Spiel für sich. Vielleicht findet sich da eine gesetzliche lücke...? :D Kennt sich da jemand aus?

Naja, ist nur so ne hoffnung, ich find es echt kacke das Microsoft da die Exklusiv-Rechte dazu hat. Ich will mir einfach keine Xbox dafür kaufen, aber die Episodes interessieren mich sehr. Ich müsste mich zwischen PS3 und Xbox entscheiden, für PS3 hab ich GTA IV schon (ich hatte es für die PS3 vom bruder gekauft, der is jetzt ausgezogen) und der einzige grund für xbox für mich persönlich sind die Episodes. Ich ziehe die PS3 vor, weil die meisten in meinem Bekanntenkreis ne PS3 haben. HOFFENTLICH gibt es da so eine gesetzliche lücke.

Was ich sonst nicht verstehe: GTA 3 bis San Andreas waren doch auch erst PS2 exklusiv, dann sind sie auf Xbox und PC erschienen, warum? Das gibt mir hoffnung für die Episodes, hehe.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™