1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Aulbath

Beiträge von Aulbath

• Wie lagert Ihr lose Module?

• Aulbath
    • 13. Mai 2010 um 19:57

Hallo zusammen,

wie die Überschrift verrät, interessiert es mich brennend wie Ihr so eure losen Module lagert.
    Gerade Super Nintendo und N64 sind ja ein absoluter "pain in the ass" zum stapeln oder übereinander legen.
    Habt Ihr spezielle Aufbewahrungssysteme/boxen/sleeves oder einfach nur Schuhkarton und rein mit dem Gelöt?

Suche nach einer praktikablen Lösung, finde aber nicht so richtig was.

Hätte Nintendo mal auch auf Plastikhüllen wie MS/MD gesetzt...

• Frage zum Powerbase Converter (Master System Converter)für Mega Drive

• Aulbath
    • 29. April 2010 um 20:09

Okay, da bietet einer ein loses MS1 ein, das ist ja schon mal was - brauche dann nur noch jemanden der den Umbau macht, und natürlich ein RGB Kabel (ich habe natürlich mein altes verscheuert und hier nur für den MDII welche :/ )

Wo kriege ich Dienstleistung und das Kabel schnell und nach Möglichkeit wenig teuer her (bitte nicht Wolfsoft nennen ;))
    Bin hier ja noch recht frisch, gibt's im Nexgam Umbau-Spezis die man mit sowas belästigen könnte? Bin leider nicht der Löter (habe in Physik im gepennt oder Comics gezeichnet ;( )

• Zuletzt gekauftes Spiel

• Aulbath
    • 29. April 2010 um 20:05

Mighty Final Fight & Super Gryzor, beide Famicom.

• Aulbath
    • 29. April 2010 um 01:06

Aus'm Drive kriege ich aber ein Lichtjahre besseres Bildsignal als aus meinem MS1. Und der Drive ist schon umgebaut. Insofern, bei Ebay kosten die Konverter gerade zwischen 15-20 Euro, das wäre es mir wert. Bleibt nur die Frage ob der Converter auch problemlos auf den MD2 passt, bei der US Varianten muss man ja afaik so einen Gnubbel unten wegflensen.

Es hat nicht jemand gerade ein günstiges und looses Master System 2 mit Umbau rumfliegen ;) ?

EDIT: pr3ston aus dem Maniac von dem ich Cybernator habe, nehme ich an? Das Internet ist ein Dorf.

• Aulbath
    • 28. April 2010 um 23:05

Ich liebäugle auch noch mit so einem Teil, wenn ich den auf ein PAL 60 / NTSC 60 MD packe - laufen die MS Games dann ohne Balken und in 60 Hz?

• 70er vs 80er vs 90er vs 2000er - Die besten Zeichentrickserien

• Aulbath
    • 28. April 2010 um 23:02

Hokuto no Ken = 80er, ergo 80er FTW!

Insgesamt muß ich sagen Mitte 80er-Mitte 90er beste Trick-Zeit ever. Gilt sowohl für westliche Serien (Gargoyles, X-Men, Batman Animated Series) wie auch Krempel aus Fernost (Bubblegum Crisis, Katsu Ai & City Hunter, Hokuto no Ken... gibt viel zu viele).

• [360/PS3] Super Street Fighter IV

• Aulbath
    • 28. April 2010 um 22:29

Oh, 29€ im Saturn? Dann werde ich zum Release mal vorbeistiefeln.
    Ich freue mich schon sehr drauf. Bis lang ein gutes Jahr (Yakuza, 3D Dot Game Heroes, SSFIV, Hokuto Musou) für Leute wie mich die mit God of Modern Warfare Racing nichts anfangen können.

• FM Towns PC´s (keine Martys)

• Aulbath
    • 28. April 2010 um 22:12

Habe jetzt den Thread einmal quergelesen und muss sagen, geil - absolut geil.
    Leider absolut über meiner Preisklasse, aber könnt mir auch gefallen - habe seinerzeit auch mit 386er angefangen und der FM Towns verbindet wohl echt das Beste aus zwei Welten.

Bitte nicht mit Videos und Bildern aufhören :)

• S. hochauflösenden Scan vom Gleylancer Cover

• Aulbath
    • 13. August 2009 um 21:14

Vielleicht kann hier ja jemand helfen, habe ein loses Gleylancer bekommen, würde es für's Regal gerne mit entsprechendem Cover "aufmotzen"

Das Internet ist leider nur sehr dürftig ausgestattet, gibt nur kleine Coverscans, meistens auch nur Vorder- und Rückseite, der "Rücken" fehlt.

Würde hier jemand so freundlich sein mir das Ding in 300dpi oder besser noch 600dpi (damit ich noch ein bisschen Photoshop-Magie wirken kann) einzuscannen und irgendwo hochzuladen?

Spiel ist wie gesagt vorhanden und ich will mit dem Scan auch kein illegales Schindluder treiben - nur zum Rest im Regal passend machen (habe 141 Spiele, und das war jetzt das erste "lose" - ist natürlich etwas doof).

Wer helfen kann und mag bitte hier! schreien - mein ewiger Dank sei euch gewiss!

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™