1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Antihero

Beiträge von Antihero

• Snake Rattle 'n' Roll

• Antihero
    • 7. August 2009 um 20:54

Hab grade zufällig entdeckt das es Snake Rattle 'n' Roll auch für den MD gab, hab so wage in erinnerung das ich das als ich kleeeeiiiin war für NES gehabt habe und das glaub ich ganz cool war :D

kennt jemand von euch die MD version und kann mir berichten ob das game spass macht oder ob mich da meine kindheitserinnerungen täuschen :D

• Golden Axe/ Streets Of Rage I, II oder III ?

• Antihero
    • 7. August 2009 um 18:54

na dann werd ich mal schaun ob ich mal billig eins bekomme :D aber ist meist recht teuer leider :( genau wie SoR III

edti: aber danke aufjedenfall für den "erfahrungsbericht" da geb ich auch mehr drauf als auf reviews ;)

• Japanische Mega Drive Spiele

• Antihero
    • 7. August 2009 um 16:01

also ist es komplett egal ob ich mir

us genesis spiele
    japanische
    oder doch pal spiele kaufe da ist kein unterschied und die laufen alle gleich, ich muss nur mein schacht erweitern an der pal konsole?

p.s.: gibts denn nun gute japanische spiele die bei uns so nie erschienen sind ?

• Japanische Mega Drive Spiele

• Antihero
    • 7. August 2009 um 13:58

Hi,

ich hab mal ne frage habe jetzt schon öfters gesehen das es wohl viele japanische mega drive spiele gibt die es nicht in us bzw europe gibt.

kann ich die mit nem PAL mega drive spielen ?
    weil die us spiele gehen ja glaub nicht mitm pal gerät...

und welche spiele sind wirklich cool die nur in japan veröffentlicht wruden ?

• Rocket Knight Levelauswahl ?

• Antihero
    • 27. Juli 2009 um 20:36

och nö -_-

bin leider net so der jump'n'run experte und komm auf ganz einfach momentan nur bis lvl 5 von 7 :(

seltsam das die sich die mühe machen die cheats zu deaktivieren 8|

• Rocket Knight Levelauswahl ?

• Antihero
    • 27. Juli 2009 um 18:16

Hiho,

weiss jemand ob es für die europäische Version von Rocket Knight Adventures einen funktionierenden Code gibt um eine Levelauswahl zu erhalten ?

habe einen gefunden 5 mal hoch runter 2 mal links 4 mal rechts beim konami logo da kommt auch der sound das es geklappt hatt aber a+start im titelmenü bewirkt gar nichts hab auch schon wo gelesen das das nur bei ner anderen version klappt (us oder jap) .... :(

• Darf Nicht In Der Sammlung Fehlen ?

• Antihero
    • 23. Juli 2009 um 23:57
    Zitat

Was antihero nicht stören wird, immerhin hat er auch Rocket Knight Adventure und Sparkster ohne Hülle gekauft. Der Klassiker :)

naja komm schon das eine hatt 1€ und das andere 1,59 € gekostet das ist dann glaub ich echt in ordnung :D
    mag ja auch gern komplett mit hülle und anleitung etc aber muss ja alles noch realistisch sein will ja spiele zum spass haben und net zum sammeln und anbeten :D
    fürnen richtigen sammler ahb ich wohl zu wenig euronen aufm konto :D

Zitat

Zitat: Original von Exodus ... selbst das ist jetzt schon bei 30 € Als ichs gestern gepostet habe, wars noch bei 18 Euro. 30 Euro ist aber für ein komplettes Exemplar normal. Und bis 50 wirds schon (hoffentlich) nicht gehen. Ironie Zitat: Original von Sirius Ich verkaufe grad ein Probotector für 20 in meinen Verkaufsthread Winken Aber ist halt leider ohne Anleitung. Ironie

naja also für das geld sollte schon ne anleitung bei sein^^

zur auktion: also das geht noch 4 tage und ist schon bei 30 euro das geht locker noch auf 40 - 50 da wett ich was :P

• Antihero
    • 23. Juli 2009 um 23:52
    Zitat

so - nach sorgfältiger prüfung aller ebay-auktionen habe ich jetzt GA III komplett in sehr gutem zustand in D für 24,95 ersteigert. Die Angebote aus England waren auch nicht günstiger und weltweit sah es auch nicht besser aus, aus Japan wäre halt das Porto dann entsprechend teuer gewesen.

ja Teil III ist wohl auch recht "selten" zu bekommen geanau wie bei SoR da ist auch der Teil III "selten" auf eBay zu sehen aber I und II von GA und SoR geht so vom Preis ich denk mal wenn dein GA III komplett ist mit anleitung und guter zustand dann is bestimmt wert gewesen und wie du schon sagst muss mans ja auch am spass den es macht messen ;)

• Antihero
    • 22. Juli 2009 um 02:27

irgendwie ist der Thread hier entartet zu einem:

"ich find das hier ist toll" - "nein, das hier ist viel toller deins is gar net so toll" - streitThread über probotector und seine ableger :help: :doof:

das war ja nicht sinn der sache ^^ :haulol: :umleitung: :ot: :no:

meine bescheidene meinung dazu als aussenstehender der gar keine ahnung von beiden spielen hatt und nur probotectro vom namen kennt und mal vor 10 jahren irgendwo gesehen hatt:

beide games sind wohl anscheinend gut aber der rest SCHEINT WOHL GESCHMACKSSACHE ! :rolleyes:

EDIT: ich sehe grad das das wohl eh schwer aufzutreiben ist und ein schweinegeld kostet keine ahnung welecher teil das ist oder wie auch immer aber hab 2 stück gefunden eins für 50 euro eins für 100 euro ... das ist schon way too much...

• Antihero
    • 20. Juli 2009 um 18:30

ja haste recht vorallem eBay - England sind viele spiele um einiges günstiger und das sogar zum sofortkaufen das machte schnell mal 25 euro aus und der versand mit royal airmail ist auch noch human ^^

• Antihero
    • 18. Juli 2009 um 20:24

Ok Frage war recht hinfällig hab jetzt einfach beide gekauft :roffel:

sparkster für 1,59 und rka für 1 euro :vit:

hoff nur der verlangt jetzt net für beide den vollen versand von 4,50 :P

• Antihero
    • 18. Juli 2009 um 18:33
    Zitat

Aber da der erste ist auch Klasse und kostet nicht viel.

hab ich die woche für 40 euro weggehen sehen das find ich schon ganz schön viel :argh:

edit: aber ich kenn mich auch net so aus ob das dann super special war oder so ... weil seh grad gibts auch billiger :D

• Antihero
    • 18. Juli 2009 um 18:03

gibts bei Rocket Knight einen zu preferierenden Teil ?
    oder ist da egal welchen man sich holt ?

schnelle antwort wär cool hab grad beide im beobachten :D

• so genial wie COMIX ZONE ?

• Antihero
    • 18. Juli 2009 um 17:49

das sieht interessant aus braucht man da auch mega cd, bzw was ist das überhaupt fürn ein spiel :D ? naja ich google mal schnell :P

• Antihero
    • 18. Juli 2009 um 17:47

krass es gab Duke Nukem für MD lol

aber irgendwie sind diese oldshool shooter alle nur wie wolfenstein nur mit anders aussehenden gegnern das lockt mich nicht da ich in der hinsicht PC-verwöhnt bin ausserdem shooter mit joypad waren sind und werden immer scheisse sein ist einfach so ... sogar auf PS II oder III wo die vernünftig aussehen ist das einfach müll dazu braucht man ne maus ...

was haltet ihr den von Rocket Knight Adventures aka Sparkster ? und was von Gunstar Heroes

edit: jo also da geb ich ihm recht ich will nicht gleich das ultraseltenste mega spiel für 100 euro ;)

• Antihero
    • 18. Juli 2009 um 17:40
    Zitat

Comx Zone für unter 10 Euro - dafür will ich dir nicht gratulieren.

also mir war es jeden euro wert :king:

und Golden Axe sofortkaufen sind meist teuere zumindest in deutschland wobei die sachen bei usn ja eh teurer sind als zb in england

• Antihero
    • 18. Juli 2009 um 13:23

bei Kid Chameleon scheiden sich die Geister das hab ich shcon gemerkt ^^

also golden axe werd ich mir eh holen das find ich einfach spassig und so viel erinnerungen als kind in italien am spielautomat stuuuundenlang :D

Mega Man The Wily Wars wär glaub ich interessant wobei ich mir sagen lassen ahb das die einzig guten mega man teile die X-serien sind aber kenn mich da net so aus wo die unterschiede sind...
    ist ja aber aufjedenfall ultraselten und schweine teuer das hab ich schon gesehen :(

• Antihero
    • 18. Juli 2009 um 13:18

ja sag ich ja darum will ich erstmal nur 1 kaufen und nicht gleich alle 3 hab mir deshalb auch erst mal nur SoR II gekauft das war mit 10 euro voll OK ...

Zitat

(du hast immernoch nicht gesagt, wie viel du investieren kannst)

also ich geb keine irren preise für 1 spiel aus ich denk ma so 10-15 euro ist das höchste ich will ja nicht mein ganzes gehalt für MD spiele ausgeben :D
    und denke auch das man für den preis die meisten spiele bekommt.

wir ihr schon sagt die sofort kaufen angebote sind jenseits von gut und böse auktionen kommen ja immer wieder man muss halt geduld haben hab für mein COMIX ZONE auch unter 10 euro gezahlt - sofort kaufen ist es bei mindestens 30 ....

GA III hatt ich im beobachten aber wie du sagst knapp 20 euro für NUR das modul ist bescheuert...
    oder das hier MK III

da muss man halt auch im ausland schauen da hab ich dann hier zugeschlagen für umgerechnet den gleichen preis fast alle 3 MK I,II,III

• so genial wie COMIX ZONE ?

• Antihero
    • 18. Juli 2009 um 13:09

hab kein Mega CD ^^

• Antihero
    • 18. Juli 2009 um 00:10

also bei ebay ist ein MK III für 35 weggangen und es fast nie eins drin bei anderen inetplatformen fand ich MK III für 50 und einmal für 80 euro die verkauft kaum einer, habe meine aus ebay england für 22 pfund + 8 pfund porto find ich aber voll in ordnung für 3 spiele...

warum nennt eigentlich nie einer ECCO ist das so scheisse :D ? weiss nur das das so ein typisches segading war. Was muss man da eigentlich machen und wenns net scheisse ist da gibts ja mehrere teile welcher war gut (wenn überhaupt) :P

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™