Mal ein Update
Klasse Update! Hab das selbe Möbel-Setup wie du. Besta Rules! ![]()
Finde die Metal Slug Figuren zum schreien cool! Aber hast du keinen Schiss, dass du nen Sunfade bei deinen NeoGeo Games bekommst? So ungeschützt, nur hinter der Scheibe?
Mal ein Update
Klasse Update! Hab das selbe Möbel-Setup wie du. Besta Rules! ![]()
Finde die Metal Slug Figuren zum schreien cool! Aber hast du keinen Schiss, dass du nen Sunfade bei deinen NeoGeo Games bekommst? So ungeschützt, nur hinter der Scheibe?
Zu zweit macht das Ding richtig Laune. Alles zwar ein wenig geklaut aber das trübt keines Wegs einen supi Brawler-Abend! Bin froh das Teil in meiner Sammlung zu haben ![]()
hmm, der 4. Teil ist schon ein Burner aber Teil 2 fand ich persönlich doch den stärksten Teil der Reihe!
Schade, Schade! Wäre ebenfalls ein dankbarer Abnehmer gewesen. Ist es denn wenigstens in DE geblieben?
Nette Sammlung Takuma, du weisst ja wo du dich melden MUSST, wenn du dein SSVS loswerden willst ![]()
Jup, Daumen hoch! ![]()
Die Killer-Titel fehlen natürlich aber was nicht ist, kann ja noch werden. Hast dich also nicht auf eine Region (Jap oder USA) fixiert?
boah, da wir ja heftigst gesplattert. Genau mein Geschmack ![]()
über ein fettes Beat'em Up wie LB3 oder AOF4 würde ich mich viiiiiieeel mehr freuen ![]()
sehr geile Collection Piwi! Mit den Slugs haste nix falsch gemacht!
Was haste denn für die Ultimate 11 Con. gelegt wenn ich fragen darf?
Hammer News. Sollte die Umsetzung nur halbwegs dem des GC-Remakes entsprechen, ist das Ding gekauft! Freu mich riesig! ![]()
Der Background des 3. Bildes sieht ja mal episch aus! ![]()
Oh man, der Trailer macht Lust auf mehr! Klasse Sache ![]()
Find ich auch, alleine View Point US und auch Last Resort bereichern deine kleine Sammlung ungemein!
Klar, die Edel-Titel fehlen natürlich, nur wenn du eh keinen Wert auf die Slugs und auch die Beat'em Ups legst sollte das schon passen.
@trikerider
geil, wie im Schlaraffenland ![]()
Markus Ciancia, der Name ist Programm! Ich sag nur Telespiel und Neo-Geo! Absolut schöne Sammlung die er da hat. Ob er wohl auch einzeln verkauft??
Willkommen im Club! Ein eigenes NGH ist die durchaus bessere Lösung als ein geliehenes. Wünsch dir viel Spass mit deiner eigenen Konsole!
Cool, wieder mal bissl Bewegung im NG-Bereich. Willkommen im Klub von SNK und aller Wahnsinnigen, die sich diesem Kult verschrieben haben! ![]()
reicht dir ein Scan der US-Version?