ansonsten funktioniert das spiel ja wunderbar, das mit zeichen bei einem bildschirm stört mich ja auch nicht so. aber ich hätte gerne das ich meine speicher von dem spiel wenigstens laden kann.
Beiträge von FCSupporter
-
-
das ich eine eigene mem card für jap und pal spiele brauch weiss ich. Im spiel speichert der und in gamecube hauptmenü steht auch der save aber wenn ich das spiel dann wieder starte will der wieder nen neuen save erstellen und will den speicher nicht laden.
Wo dran kann das liegen ?
Außerdem zeigt der dann wenn der fragt ob er nen neuen save anlegen soll die jap schriftzeichen nicht richtig da sonder etwas wie %&[³] aber im spiel so zeigt alles normal an.
Wo dran kann das liegen ?
danke im vorraus !!!
-
hab heute meine version bekommen und habe jetzt mal ne halbe stunde gespielt. Es ist wirklich importfreundlich das heisst selbst wenn man kein japanisch kann kommt man schnell zurecht. Die trommeln sind auch super. ich werde euch noch was mehr sagen, muss jetzt aber erst einmal zocken
-
habe am montag auf das konto postbank münchen uberwiesen von play asia. aber bei denen steht auf der seite immernoch das sie auf das geld warten ist das normal ?
-
Habe jetzt die bestellung abgeschickt. Allerding ohne zweite trommeln.
Das hätte inklusive versandkosten ca. 150 Euro gekostet! -
kennt ihr vielleicht nen laden wo die versandkosten höchstens 20 Euro sind?
-
ich komme aus köln. wisst ihr wo hier ein zollamt ist?
-
wie läuft das eigentlich genau mit dem zoll ab? Wenn das verzollt werden sollte muss ich dann nach frankfurt (?) oder so. Oder wird das trotzdem direkt zu mir verschickt? wieviel würde der zoll ann ungefähr kosten ?
danke
-
wisst ihr ob ich bei play asia sicher bestellen kann?
-
Hi
Wollte mir donkey konga Bestellen (Import).
Könnt ihr mir vielleicht einen Importhändler verraten bei dem ich keine Angst haben muss das es beim Zoll landet, da ich das spiel mit 2 trommeln kaufen wollte.Weiss auch schon einer ob es mit dem aktuellen freeloader funktioniert ?
Danke im Voraus
-
Hallo,
Mein problem besteht darin das ein paar tricks die ich fregekauft habe nicht funktionieren. Also die beiden Tricks wo man den Ball über den eigenen Kopf und den wo man den ball über den kopf des spielt funktioniert nicht.Der trick wo man den ball zwischen die füsse nimmt und dann springt funktioniert auch nicht.
Wenn ihr mir sagen könntet wo das problem liegt wäre ich euch sehr dankbar. -
ihr habt doch gar keine ahnung. für ein gutes spiel braucht man keine gute grafik. das gameplay und der spielspass entscheidet ob das spiel gut ist !!!

-
Hi
ich wollte mal wissen ob die saves von amerikanischen version von shenmue 1 mit der deutschen version von shenmue 2 kompatibel sind ? -
Hat villeicht jemand vor ein ZT in köln oder umgebung zu veranstalten ? Da ich leider keins veranstalten Kann wollte ich einfach mal fragen
-
hi
hat schon jemand von euch iss 3 für den gamecube und weiss ob man für die kommentatoren verschiedene sprachen einstellen kann oder ob es auf die landesversion drauf ankommt?
danke im voraus -
Wisst ihr ob man für die japanische version von fzero gute japanischkenntnisse benötigt? Ich hab nämlich vor mir vielleicht die jap. version zu kaufen