ich hebe noch einmal mit einem Lächeln beide Hände und versuche die Menge zu beschwichtigen ![]()
wie gesagt, ich besitze es nicht...
ich hab auch schon viele Fakes gesehen und besitze auch ein Lion King 2 oder ein gefälschtes Mortal Kombat 2 etc.
diese Kopien sind meistens total rotze, weil schon das Cover schrott ist, die Verpackung, das Modul immer aussieht als
würde es in einer Zahnarztpraxis gefertigt sein etc. pp.
also ganz ranzige, mit verschwommenen Etiketten versehene Cartouches hab ich schon oft gesehen; solche Fakes kenn ich
und natürlich sind mir auch die Hong-Kong-Märkte bekannt, wo man wirklich JEDEN Mist kaufen kann...
und die gibt es sicher auch in Japan...
aber ich wiederhole: das Spiel stammt aus Japan und nicht aus Hong Kong.... das Modul hat die typischen Rillen (klar, das ist noch lange kein Beweis, aber es ist kein zusammengestümpertes PAL-Modul).... und der Rest ist auch mehr als überzeugend
ABER: ich kann keinen Beweis für das "Für" bzw. das "Wider" erbringen
nur zu gern würd ich mich in eure Reihen stellen und laut mitrufen "öhhh, dis gibts ja ganich"....
ich bin erstmal dankbar für die geposteten Bilder, auf denen man mal das Innenleben sehen kann...
sobald ich die Chance habe, werde ich mal drum bitten, das Spiel so "richtig" in Augenschein nehmen zu können
mein Kumpel wohnt aber über 700 km weit von mir entfernt und ist noch 2 Wochen in Urlaub
bitte bewahrt Ruhe.... ich denke, wir können davon ausgehen, dass es nicht echt ist, aber ich hab mir versichern lassen, dass es original ist und original aus Japan kommt
(natürlich kann auch mein Kumpel die mangelnde Ahnung haben und deshalb das Spiel ebenfalls sofort als echt ansehen)
wie dem auch sei... Gerüchte und Spekulationen sind ja auch was Feines, und wenn uns eines Tages der Himmel auf den Kopf fällt, dann öffnet sich in Japan sicherlich noch ein Container mit 200.000 Exemplaren von "Ninja Gaiden", und wir werden uns alle sofort eins kaufen
sind wir uns einig? ![]()