ZitatOriginal von Black Sun
Äh... ja,... Unsachgemäß in dem Sinne das Batterien und Lötfahnen ein Produkt sind. Die sind nicht einfach "dran genietet" weil Nintendo gerade Lust dazu hatte, die sind fester Bestandteil der Batterie. Halt fertige Industrie Produkte zum festlöten, und keine Knopfzellen die Meier und Müller im Media Markt für ihre Uhr kaufen können. Das raus reißen der Batterie ist also unsachgemäß, da du sie beschädigst, anstatt wie vorgesehen aus zu löten. Du kannst deine Methode ja rechtfertigen wie du willst, wird dir keiner Übel nehmen, aber Nintendo hat da sicherlich keinen Mist gebaut, sondern ganz normal gearbeitet.
Sorry jetzt erst gelesen.
Nee ich meinte ja auch nicht mist gebaut. Das das normal so gemacht wird, wusst ich ja nicht. Finds nur seltsam Batterien festzunieten. Die 2 cent die eine Batteriehalterung mehr kostet. Nunja. egal.
Aber es funktioniert wirklich so wunderbar. Die fahnen leiten ja auch nur. Wie gesagt. Ich werd mir auch mal Batteriehalter reinlöten, aber ich finde mein Engriff ist weniger "intensiv" als wenn ich da was entlöte und wieder neu reinlöte. Verstehste wie ich meine? Ich mach ja eigentlich nichts kaputt.
Die (leere) Batterie ist natürlich hinüber, aber die brauch ich ja auch nichtmehr.