Es gibt auch viele Cosplayer zu Videospielen etc. ![]()
Ich mache das zwar selber nicht aber ich finde es ganz gut anzuschauen, auf Anime Conventions in Deutschland und so laufen ja immer viele Cosplayer rum da ist das schon cool ![]()
Beiträge von Kami
-
-
Ich werd da wohl auch erscheinen
Nach Bonn komm ich ja umsonst insofern kann es am Geld nicht scheitern (wie so oft
) -
hab mal dran teilgenommen
vielleicht bekomme ich es ja sogar mal mit wenn die Ergebnisse veröffentlicht werden -
Sega Rally soll so weit ich weiss für Europa nochmal überarbeitet werden, in Asian ist es aber erschienen.
-
Zitat
Original von wahrheit
Was war das denn für ein Spiel ? ich denke mal Japan only.Klar Japan only, was sonst

Das Spiel hiess Metal Slader Glory Directors Cut, die offizielle Seite ist auch noch online auf http://www.nintendo.co.jp/n02/shvc/bmsj/index.html -
Ab und zu zappe ich ja mal etwas, aber ansonsten kann ich mich voll und ganz der Meinung von Wahrheit anschliessen. Wirklich fast alles mist

-
nuja die wird wohl relativ selten sein sonst wäre längst mal drüber berichtet worden. Trotzdem mal wieder recht interessant was so alles aus Asian kommt

-
hab gestern einfach mal das Sonic Autorennen (LCD, McDonalds) durchgezockt, was garnicht so leicht :lol2:
-
Der Super Nintendo hat auch lange durchgehalten, das letzte offizielle Spiel kam Januar 2000 raus!
-
After Burner und Battle Out Run für Master System

-
In den letzten Tagen viel Ragnarok Online, über die Feiertage fast nur

-
Hätte ich etwas mir 3D Shootern zu tun könnte ich vielleicht zustimmen
Aber da mich das kaum interessiert .. 
-
In japan kommt genauso viel Müll raus wie in USA oder sonstwo, darum kann ich Herrn Kojima auch irgendwie verstehen. Nur meiner Meinung nach kommen heutzutage die richtig geilen Spiele so gut wie immer aus Japan, wenn auch nur vereinzelt aber trotzdem, während ich jetzt nicht wüsste was mal geiles aus Amiland gekommen wäre (Liegt natürlich auch an meinem strangen Geschmack
) -
Guck dir mal Ballblazer an das ist ganz lustig

-
Das Shining Force würde mich ja auch noch interessieren

-
Ich find den Screen ja mal sehr geill. Ansonsten mal abwarten wie das so mit Umbauten ist sonst muss ein japanischer her

-
Ich freu mich mal auf Ys 6 und Gundam. Werden hoffentlich ganz gute Spiele weil ich nocht nicht weiss ob ich mir dann einen DS holen soll wenn er rauskommt

-
Hauptsache es taugt was auf dem N-Gage :zzz:
-
hehe fein
so dachte ich ja auch kann man das am besten benutzen, für Zusatzinformationen, Karten etc.. je nach Spiel! -
hier auch kein Problem mir Onboard LAN