1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. pacificus

Beiträge von pacificus

• Anleitungen online

• pacificus
    • 25. Dezember 2009 um 14:38

Klasse,danke ! Die Anleitung auf Englisch ist auch super, hauptsache ich habe sie :)

• Anleitungen online

• pacificus
    • 25. Dezember 2009 um 12:50

Hallo :)
    Es gibt ja Seiten, auf denen man sich Covers von Mega Drive Spielen angucken kann. Gibt es auch eine, wo man Anleitungen runterladen kann?
    Ich brauche unbedingt die Anleitung von Street Fighter II - Special Champion Edition, weil ich einfach die Kombinationen etc. nicht kenne.
    Kann mir da einer weiterhelfen?
    Noch schöne Weihnachtstage!
    Gruß

• Versandhaus Quelle wird geschlossen,

• pacificus
    • 4. Dezember 2009 um 22:27

Kann sehr gut nachvollziehen, dass die Mitarbeiter nicht bester Laune sind, warum auch ;) Da sollte man schon ein wenig Einsicht haben..

• Spiel startet nicht

• pacificus
    • 3. Dezember 2009 um 22:40

Leider liegt es an der Sega Saturn. Komisch das Audio Cds und die Musik von Spielen komplett ohne Probleme laufen, aber Spieleinhalte grundsätzlich nicht....

• Sendestatus Hermes

• pacificus
    • 28. November 2009 um 23:00

Gut gesagt, könnte ich mir echt vorstellen :D Naja, sind wohl auch nur Menschen, auch wenn es mich ärgert...

• videos anschauen die "not available in your area" sind

• pacificus
    • 28. November 2009 um 22:38
    Zitat

Original von Shinji
    Schonmal mit

http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Shield_30200785.html

probiert?

Jap, das Programm kann wahre Wunder bewirken. Der Speed mit diesem Proxy reicht um Videos, ohne lange Ladezeiten, anzugucken. Leider geht es auf den ganz großen Seiten nicht mehr...

• Firefox Thread (News, Probleme, etc)

• pacificus
    • 28. November 2009 um 22:34
    Zitat

Original von Cyrez
    Hey Leute,

ich hab seit einigen Tagen das Problem, dass mein Firefox extrem viel Arbeitsspeicher belegt, teilweise sogar bis zu 700MB (!!) und dabei hakt er extrem und wird sehr langsam! Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Ich nutze Vista Business 64Bit und die FF-Version ist die 3.5.5

Guck dir mal diesen Artikel an http://www.ulf-theis.de/2007-04/firefo…reduzieren.html
    Zwar nicht mehr ganz aktuell, aber sind gute Tipps bei :)

• Probleme mit Installation

• pacificus
    • 28. November 2009 um 22:32

Versuche das Programm über Systemsteuerung zu deinstallieren. Wenn es nicht funktioniert, dann installiere das Programm in einen anderen Ordner.
    Welches Betriebssystem benutzt du denn? Genaue Fehlermeldungen sind auch immer gut um solche Art von Fragen zu beantworten.

• Sendestatus Hermes

• pacificus
    • 28. November 2009 um 22:26

Nun meint Hermes auch noch, dass sie die Adresse vom !!Paketshop!! nicht gefunden haben, dass ist doch lächerlich... Da hatte wohl der Auslieferer nur keine Lust diesen sehr großen Laden zu finden

• Spiel startet nicht

• pacificus
    • 28. November 2009 um 22:11

Naja, aber wenn die Konsole kaputt wäre, dann würden doch nicht Audio CDs komplett gehen (alle Titel, die ja auch über die komplette CD Fläche vertreut sind) sowie die Musik von dem Spiel??
    Nächste Woche bekomme ich ein zweites Spiel, ich hoffe es liegt nur an Virtua Fighter :heul:

• Spiel startet nicht

• pacificus
    • 28. November 2009 um 16:50

Ja, das Spiel ist Pal, Konsole müsste es auch sein.
    Auf der CD + Hülle steht:
    "for use with pal and french secam sega saturn systems"
    Noch ein paar Bilder:

Hier die Reihenfolge, was nach dem Einschalten der Konsole passiert. Nach dem letzten Bild wird der Bildschirm schwarz und das Laufwerk der Saturn hört nach ein paar Minuten auf sich zu drehen.

• Spiel startet nicht

• pacificus
    • 28. November 2009 um 15:51
    Zitat

Original von edge

welche Spiel

Es handelt sich um Virtua Fighter 2. Warum könnte es denn mit einem bestimmten Spiel zusammenhängen? Eine leere Batterie in der Saturn dürfte doch auch kein Grund sein oder?

• Spiel startet nicht

• pacificus
    • 28. November 2009 um 14:14

Moin,
    heute habe ich mein neues Scartkabel für die Saturn bekommen.
    Musik Cds werden problemlos abgespielt, auch der Sound funktioniert. Leider habe ich erst ein Saturn Spiel, von diesem funktionieren aber die 34 Musikstücke im Startmenü der Saturn. Wenn ich das Spiel jedoch starten möchte, kommt nur kurz der Sega Bildschirm vom Spiel, aber ab dann bleibt der Bildschirm schwarz (auch noch nach 5 Minuten).
    Liegt das an der Konsole? Die Cd vom Spiel müsste ja eig. heil sein (nicht zerkratzt), weil die Musik im Audioplayer der Saturn ja funktioniert :anger:...
    Woran könnte das Problem liegen?
    Gruß

• Sendestatus Hermes

• pacificus
    • 28. November 2009 um 13:19

Seit wann verschickt Amazon denn per Hermes? Ist das neu?

• Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

• pacificus
    • 28. November 2009 um 12:58

Mich über Hermes ärgern, ebay durchsuchen und mich nach her wohl noch ein wenig für die Abi Vorklausuren vorbereiten :nudelholz:

• Neuer MegaDrive (codefree)

• pacificus
    • 28. November 2009 um 12:53

Also wenn man auf soeinem Teil MD Spiele spielt, dann geht doch ein großer Teil des Flairs verloren..., zwar nicht so schlimm wie spielen mit einem Emulator, aber ich könnte es mir nicht so recht vorstellen...

• Fussball Spiele fürs MD gesucht

• pacificus
    • 28. November 2009 um 12:50

Also das beste Fußballspiel für die MD ist, meiner Meinung nach, ganz klar
    International Superstar Soccer Deluxe
    Am meisten Spaß bringt es natürlich im Multiplayermodus :sieger:

• Sendestatus Hermes

• pacificus
    • 28. November 2009 um 12:42

Moin,
    eigentlich verschicke bzw. empfange ich nur Pakete via Dhl, weil es einfach immer gut klappt.
    Nun muss ich jedoch ein Paket via Hermes empfangen, doch die Sendeverfolgung klappt bei mir nicht.
    Ich bekomme immer die Fehlermeldung (seit drei Tagen):
    " Die Sendungsverfolgung steht momentan nicht zur Verfügung, bitte versuchen Sie es später erneut. "
    Funktioniert bei euch die Sendeverfolgung oder kann es an einer falschen Paketnummer + Ouittungsnummer liegen? :hm:
    Gruß :happy2:

• Sega Saturn Scartkabel Farben

• pacificus
    • 26. November 2009 um 18:59

Danke, dass sieht doch gut aus!

• Sega Saturn Scartkabel Farben

• pacificus
    • 26. November 2009 um 18:42

Ah, ok danke!
    Gibt es zufällig irgendwo eine Tabelle, wo die Pins vom Scartstecker und die Pins vom RGB Stecker verglichen werden?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™