Fand Folge 7/1 etwas merkwürdig, nicht mehr so der alte Stil. Aber trotzdem lustig, wie gehabt. 7/2 war dann wieder richtig gut.
Beiträge von Tiwoli
-
-
Ist das im Werbespot Tobey Maguire?? Zumindest sieht der ihm verdammt ähnlich XD
Und in dem anderen Spot ist Jack Black!
-
Robin Hood habe ich als Kind geliebt. Hab den Film sicher über 100x gesehen. Meine Oma hatte den Film auf Video und jedes mal, wenn wir sie besucht haben, wollten meine Geschwister und ich den Film sehen!
-
http://www.atariage.com/forums/topic/1…oom-collection/ Jemand schonmal von diesem Typen gehört? Der scheint ja gewaltig Kohle zu haben!
-
Fifa 06
Große Haie, Kleine Fische
Mat Hoffman's Pro BMX
Speed Challenge: Jacques Villeneuve's Racing Vision
The Urbz: Sims in the Cityalle PAL GC
-
Ich weiß von Goldeneye, weil ich das besitze...
-
Kahnbeinpseudathrose, 6 Tage Krankenhaus, OP an Handgelenk und Beckenkamm (fehlendes Knochenmaterial für das Handgelenk) 8 Wochen Gips, 6 Monate keinen Sport. Na wer ist am schlimmsten dran

-
Ich schau gerade auf Tele 5 "Mega Shark vs. Giant Octopus" Der Film ist ja so schon schlecht genug aber die dt. Synchro läßt ihn nochmal ein paar Punkte verlieren!
Den habe ich gerade auch gesehen und davor natürlich Sharkman, auch auf Tele 5.
Beide Filme zum schießen schlecht. Mega Shark vs. Giant Octopus besteht aus gefühlten 10 Einstellungen, die bei Gelegenheit wiederholt werden und auch die Dialoge sind unterirdisch.
-
Komme auch gerade aus dem neuen FdK und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Den Anfang in England fand ich noch nicht so gut und war sehr skeptisch, weil viele Szenen schon aus den Filmen davor bekannt waren. Als dann die Meerjungfrauen ins Spiel kamen, wendete sich meine Meinung und ich fand ihn sogar richtig gut. Den 3D-Effekt hätte man sich aber meiner Meinung sparen können!
-
DJ Hero für 360 würd ich auch nehmen
passt doch! -
Waterworld
Space Jam
-
Ich habe den Film schon in Holland im Kino gesehen und bin begeistert. Werde aber wohl in die Deutsche Version gehen um zu vergleichen

-
Heute Crash Bash (PS1) durchgespielt. Ganz witzig und kurzweilig. Jetzt noch einmal alle Relikte, Diamanten und Edelsteine sammeln um die Bonuslevels freizuschalten!
-
Cover Girl
Dafür wurdest du ja schon im anderen Forum ausgelacht

WipEout Pure Tracks (incl. Stealth Film)
Was soll das sein? Ich kenne nur WipEout Pure bzw WipEout Pulse für die PSP
Also eher die Nischenprodukte, die Megaseller wird man eh immer günstig bekommen
Wenn ich Spiele unter 4 Euro sehe, nehme ich sie auch immer mit, egal was es ist. -
Ja habe ich, aber der Zoom verändert nicht den Ausschnitt der jeweiligen Seite. Ich seh bei den meisten Seiten nur ein kleines Stück vom Banner. Da bringt mir dann die versprochende Live-Update funktion auch nicht viel.
-
Hab mir das Update gezogen und muss sagen: Die neue Schnellwahl sieht echt mies aus! Ansonsten habe ich noch keine Änderungen festgestellt.
-
-
http://www.videogamecollectors.com/gallery2/main.…64487&g2_page=4
So kann man auch alle Konsolen gleichzeitig anschließen
-
Musste grad auch eins machen. http://www.tutorials.de/sonstige-video…ffice-word.html Habs nach diesem Tutorial gemacht. Ist echt super!
-
Jenga wär auch ne Hammerstory. Oder Memory!