1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Brawler

Beiträge von Brawler

• [Wii] Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Brawler
    • 7. Januar 2010 um 21:27

weißt du denn ob die das Spielprinzip überhaupt gefällt? Hast du dich also vor dem Kauf informiert oder es schonmal gespielt? Es wär natürlich auch blöd sich den zweifelsohne klasse Vorgänger zu kaufen, wenn du mit der "Tales of" Reihe nicht klar kommst.

Wenn du dies jedoch magst, wäre es sicher sinnvoller Tales of Symphonia auf dem GC zu spielen, sollte vermutlich auch nicht mehr so teuer sein.

• Brawler
    • 7. Januar 2010 um 21:08

ich würde schon sagen, dass du den Titel so zuerst zocken kannst. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob du dann die Charaktere genaustens verstehst, aber ok. Ich denke es kann auch ganz lustig sein, wenn man dann nach Teil 2 Teil 1 spielt und sich denkt: "Ach so war das also, interessant." Oder "Ach jetzt versteh ich warum die plötzlich so reagiert haben."
    Ich stell mir das schon interessant vor, wobei ich dir leider nicht sagen kann, ob es wirklich so ist, da ich auch den 1. Teil zuerst gespielt habe.

Also sag ich dir, schieß los und viel Spaß, kannst du aufjedenfall auch mit diesem Spiel haben.

• Brawler
    • 7. Januar 2010 um 20:23

Du solltest dich nicht von den hohen Textanteilen und dem meiner Meinung nach zähen Beginn des Spiels nicht abschrecken lassen. Das Spiel wird mit höherer Spielzeit immer besser, also immer schön weiterspielen^^
    Und das Tales of Symphonia für den GC war ein absolutes klasse Spiel besser als Dawn of the New World, also wie schon meine Vorredner sagten, wenn dir das Genre und auch dieses Tales of Symphonia gefällt unbedingt den Vorgänger kaufen.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™