1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. DeEcOs

Beiträge von DeEcOs

• Serientipp - Such ne neue Serie

• DeEcOs
    • 11. Februar 2017 um 17:07
    Zitat von Azazel

Erste Episode Legion geguckt....ziemlich chaotisch und verrückt. Gut das sie gesagt haben es geht um Mutanten und spielt im X-Men Universum. Ansonsten könnte man meinen es geht einfach um einen Haufen bekloppte in einer Klappse....

Habe ich heute Morgen geguckt und fand es ziemlich großartig. Bin mal gespannt, wie es weitergeht und ob sie das Niveau halten können.

Aber ich kann auch verstehen, wenn das jemandem gar nicht gefällt. Da durfte sich jemand künstlerisch austoben.

• NES Classic Edition

• DeEcOs
    • 6. Februar 2017 um 17:04

Geht das nicht einfach auf USB? Die Stecker hat man doch rumfliegen. Teilweise sollen wohl auch die Buchsen am TV schon genug Strom liefern.

• Ghost Recon: Wildlands

• DeEcOs
    • 5. Februar 2017 um 22:21

Habe es vorhin zu viert gespielt und da hatte ich schon ziemlich viel Spaß. Allerdings hätte ich da alleine nicht so viel Spaß.
    Irgendwie fühlt es sich auch einfach unrund an (gut, ist ja auch eine Beta). Momentan würde ich es mir nicht zum Vollpreis holen. Falls es nach ein paar Wochen für 30-40 Euro rausgehauen wird, könnte ich mir einen Kauf durchaus vorstellen.
    Die Welt und zu viert organisiert vorgehen finde ich schon interessant.

• DeEcOs
    • 3. Februar 2017 um 16:32

Die Marvel-Serien fand ich alle ganz gut. Wenn man was mit der HipHop-Kultur anfangen kann, ist Luke Cage auch gar nicht schlecht. Dort wurde zB jede Episode nach einem Gang Starr-Song benannt.

• NES Classic Edition

• DeEcOs
    • 2. Februar 2017 um 09:51

Meins ist auch noch nicht unterwegs. Aber immerhin wurde es auch nicht storniert. Ob es dann eine Woche früher oder später kommt, ist mir dann auch nicht so wichtig.

• Fußball-Thread

• DeEcOs
    • 28. Januar 2017 um 21:18

Die denken halt noch aus der Perspektive eines Schiedsrichters. Ist halt auch die Frage, ob man etwas als Fehlentscheidung ansieht, wenn z.B. dem Schiedsrichter Spieler in der Sicht standen und er es deshalb nicht sehen konnte. Da wird es sich von außen oft zu leicht gemacht.

• Fußball-Thread

• DeEcOs
    • 28. Januar 2017 um 21:04

Schiedsrichterexperten machen durchaus Sinn. Bei den aktuellen Regelauslegungen liegen ja selbst die Kommentare gerne mal falsch, wie zB die letzte Woche mit dem passiven Abseits, wo ein Spieler erst Richtung Ball lief. Aber ansonsten ist das Gequatschte oft nervig.

• [Multi] Resident Evil 7

• DeEcOs
    • 28. Januar 2017 um 13:12

Nein (außer natürlich Multiplayer wo auf dem Fernseher was anderes angezeigt wird).

• NES Classic Edition

• DeEcOs
    • 28. Januar 2017 um 11:54

Wir werden sehen. Account hatte ich durch Otto eh und habe auf Rechnung bestellt. Also null Risiko.

• NES Classic Edition

• DeEcOs
    • 27. Januar 2017 um 23:14

https://www.neckermann.de/multimedia/nin…8P8HAQ#202674.0

Die Suche da ist echt schlecht. Den Link habe ich vorhin von einem Freund bekommen.

• [PC/PS4/XBO] Watch Dogs 2

• DeEcOs
    • 27. Januar 2017 um 23:00

Ich hatte es mir Ende Dezember für 29 Euro geholt und bin mittlerweile bei 32h/79% und finde es sehr gelungen. Auch schön, dass man gut ohne "richtige" Schusswaffen durchkommt.

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

• DeEcOs
    • 27. Januar 2017 um 22:53

Danke euch beiden. :)

• DeEcOs
    • 27. Januar 2017 um 22:33
    Zitat von daniel.dani

Fargo Staffel 1 war mega gut. Direkt mit der zweiten Staffel angefangen und bin bei Folge 5. Die zweite Staffel ist bisher eine ganze Klasse schlechter, wobei man hier absolut nicht von schlecht sprechen kann. Nur ist für mich Staffel 1 mit True Detective Staffel1 das Beste, was es in Sachen Serien zu gucken gibt.

War für mich anfangs auch so, aber Mitte der Staffel ist das bei mir irgendwann gekippt und ich fand die zweite Staffel besser.

• NES Classic Edition

• DeEcOs
    • 27. Januar 2017 um 22:20

Habe mir gerade eins für 63,94 Euro bei Neckermann (mit dem Gutscheincode SHOPPINGLAUNE) bestellt. Als Lieferzeit ist eine Woche angegeben.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

• DeEcOs
    • 13. Januar 2017 um 12:41

Ein einzelner Monat PS+ kostet auch 7 Euro. Bei Nintendo gibt es bestimmt auch Rabatt, wenn man ein Jahresabo abschließt.

• [SWI] Super Mario Odyssey

• DeEcOs
    • 13. Januar 2017 um 12:10
    Zitat von Flat Eric

Hoffentlich... Hätte mir mehr was in Richtung Galaxy oder so gewünscht... Aber ok... Abwarten.

Es wurde ja gesagt, dass Mario eine Röhre aus dem Mushroom Kingdom gefunden hat. In der realen Welt könnten dann ja Röhren in Gebiete des Mushroom Kingdom (oder so ähnlich) versteckt sein. Wäre für mich zumindest plausibel. Glaube es wurde auch was von "Open World" gesagt. Evtl. gibt es im Hub ja mehr zu entdecken/erforschen als bisher.

Auf das Spiel habe ich richtig Bock. Vielleicht gibt's bis dahin ja schon die ersten Bundles/Angebote.

[Edit]
    Habe mir gerade noch mal den Trailer angeguckt. Da sieht man wie Mario in der Realwelt in ein Raumschiff steigt und in eine Fantasiewelt fliegt. Bei einer anderen Fantasiewelt sieht man das Raumschiff auch mal. Die Realwelt scheint also wirklich eine Art Hub zu sein.

• [SWI] Super Mario Odyssey

• DeEcOs
    • 13. Januar 2017 um 11:38

Vielleicht ist die Stadt nur der Hub.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

• DeEcOs
    • 13. Januar 2017 um 11:33
    Zitat von Envy

Aktuell 329€ bei amazon.de
    Gehe aber von nem niedrigeren Releasepreis aus.

Damit würde ich nicht groß rechnen. Als US-Preis wurden ja 299 $ genannt und da US-Preise immer ohne Steuern sind, passt das schon ungefähr.

• [Android/iOS] Super Mario Run

• DeEcOs
    • 15. Dezember 2016 um 22:32

Ich finde es sehr gelungen.

Nur durch die Level durch, ist nicht schwer. Will man die Münzen holen, wird es schon schwer. Bisher habe ich nicht mal die lilafarbenen Münzen irgendwo komplett.

• [Android/iOS] Super Mario Run

• DeEcOs
    • 15. Dezember 2016 um 20:29

Falls jemand mein "Freund" werden möchte: 3735-7533-4094

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™