ich werde Reach mir auf jeden Fall zum Release holen. brauch mal wieder neues Ballerfutter.
Nognir & ALGOL: habe euch mal ne Anfrage über XBox Live geschickt. könnt ihr beide am Montag?
ja, montag geht klar.
ich werde Reach mir auf jeden Fall zum Release holen. brauch mal wieder neues Ballerfutter.
Nognir & ALGOL: habe euch mal ne Anfrage über XBox Live geschickt. könnt ihr beide am Montag?
ja, montag geht klar.
ich würde unseren alten Montag Abend wieder bevorzugen. Alternativ könnte ich auch am Mittwoch.
ich wäre dabei!
bin dabei
ich bin dabei gamertag:ALGOL X
Kann es sein, dass es im Spiel keine Indianer gibt? Habe Mexiko gerade abgeschlossen und bin noch keinem Indianer über den Weg gelaufen.
du wirst am ende des spieles noch indianer treffen.
geilo!!!
ich freu mich schon
Ich bin heute abend anwesend.
kannst mich ja mal adden dann können wir heute abend gemeinsam zocken. mein gamertag: ALGOL X
so bin nun auch durch mit Mass Effect 2. spielzeit 27 std 10 min und habe bei der letzten mission jack verloren-.-
wer hat den lust heute abend ab 18 uhr oder so ein bisschen im coop zu spielen? einfach adden: ALGOL X
hier sind ein paar richtig witzige bugs:
sers, ich würde auch mal gerne mitspielen wenn noch platz frei ist. ist zwar schon ein weilchen her aber nach ein paar runden bin ich dann wohl wieder drin . einfach adden: ALGOL X
sers, habe das spiel soeben beendet, zumindest glaub ich das
(mit 73%) mit einer spielzeit von 37 std
wenn John Marston am ende stirbt und man dann Jack spielt ist das spiel dann vorbei? ich meine die story oder gibt es dann noch missionen?
aber das wars erstmahl mit RDR, ich habe mich schon die letzten 5 std durchgequält
was an den missionen auf der farm liegt. aber irgendwie musste man ein bisschen charakter in john, seiner frau und jack bringen.
mir wurde es dann zu eintönig, klar die missionen sind sehr abwechslungsreich gemacht aber unterm strich ist es immer das gleiche. vllt. habe ich auch zu viel erwartet von rockstar
habe mich aber am ende doch durchgebissen da ich hier noch ein randvolles regal mit games habe die ich noch bis ende des jahres alle durchgespielt haben möchte. zum glück bin ich bei mass effect 2 schon beim boss und bfbc 2 ist relativ kurz. mich schauerst vor FF13 ![]()
für mich ist RDR neben Mass Effect 2 und Mafia 2 (was bestimmt ein GodGame wird und noch nicht mal draußen ist
)eines der besten spiele dieses jahres.