Danke ich werde da gleich mal anrufen.
Beiträge von Markus29
-
-
Shenmue2 ist ein leichter.
-
Ich werde mir auch KOF2002 kaufen vieleicht verkauft es sich so gut das andere Hersteller wieder für die Dreamcast games produzieren.

-
Ich suche auch noch Half Life bitte um hilfe.
-
Wo hast du das spiel bestellt ich möchte es auch bestellen.
-
Ich habe mir die Regestrierte Nero datei runtergeladen und gebrannt aber da ist keine WAD datei auf der CD.
-
Ich habe mir ROTT gesaugt und gebrannt aber wenn ich die cd in der Dreamcast einlege läd sie und dann kommt ein schwarzer Bildschierm
und ich soll die ROTT cd einlegen wo bekomme ich das Spiel her? Oder Habe ich was beim brennen falsch gemacht? -
Ich habe mir den Dreamcast erst ende 1999 gekauft um damals das Exklusive Spiel Resident Evil Code Veronica zu zocken da ich ein Fan der Reihe bin
-
Gran Turismo 2 läüft super mit der Beta von Bleemcast , nur speichern geht leider nicht.
-
Meine Dc Games
Resident Evil 2
Resident Evil 3
Resident Evil C V
PSO 1
MSR
Sega GT
Rayman 2
Blue Stinger
Quake 3
U T
Sonic Adventure 2
Chuchu Rocket
Crazy Taxi 2
Sword Of the Berserk
F355
HeadHunter
Shenmue 2
Tomb Raider 4
Skies of Arcadia
Bleemcast for MGS
King Of Fighters 99 Evolution
Fighting Force 2
Confidential Mission
Worms Armageddon -
Black&white
die Sims
FIFA2003
Commandos2
Sega Rally 2003
Ut 2003
Shenmue3
Resident Evil Zero und 4
Panzer Dragon Orta
Soul Calibur 2
House of The Dead 3
Formel 1 2003
Powerstone 3 -
Es kann vieleicht etwas staub zwischen den zahnrädern sein war bei mir so .Ich habe das Laufwerk geöfnet und sauber gemacht dann war es wieder gut .MFG: Markus
-
Giebt es nicht auch eine Hardware lösung Chip oder so, ohne immer den Laser ein zu stellen?
-
Gibt es eine möglichkeit CDRW auf dem Dreamcast zum laufen zu bringen.
Ich habe da mal was von gehört. Habe keinen Brenner deshab kann ich das nicht ausprobieren.MFG Markus. -
Hallo kann mir jemand Half Life brennen ich habe leider keinen Brenner und nur ISDN wohne am A.... der Welt da macht die Telekomm kein DSL
. Zahle auch unkosten da für.
MFG. Markus