1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. c4im321

Beiträge von c4im321

• Kinect für Xbox 360 (ex Project Natal)

• c4im321
    • 6. Dezember 2010 um 14:43

Ich glaub die sind da schnell.... dieser Lee der damals durch dieses Headtracking via Wii auf Youtube bekannt geworden ist arbeitet ja auch nun bei MS.....

• Der offizielle Xbox 360 Thread

• c4im321
    • 6. Dezember 2010 um 14:10

Wollte mir nun eine neue xbox slim holen, mit 250 GB.... bei Media hatten sie die nicht, hab dann nachgefragt wann sie die wieder bekommen und der nette Herr wusste es nicht, er meinte das MS momentan nur halt die 250GB Variante mit Kinect an die Händler verschickt...... komischer Schachzug.....

• c4im321
    • 6. Dezember 2010 um 14:05

Auch ziemlich toll:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sollen ja auch bald Indie und Arcadegames kommen mit Kinect.... vielleicht sieht man da schon neue Einsatzmöglichkeiten.

• PSP Go (neues Sony PSP Modell ohne UMD!!)

• c4im321
    • 6. Dezember 2010 um 13:33

In Düsseldorf Saturn wurde das Teil schon für 99€ rausgehauen hatte ich mal wo gelesen, bei den anderen Märkten bei mir in der Umgebung (Bochum) habe ich die Go eh noch nie gesehen....kein Wunder, ist für mich auch so das ziemlich sinnfreiste Stück Hardware überhaupt.....

• c4im321
    • 5. Dezember 2010 um 21:47
    Zitat von derSteini

haha ja, die ganzen kinect hack vids bei youtube find ich 1000ma spannender als die eigentlichen spiele. schon traurig... :lol:

Das stimmt und vor allem das das ganze in der kurzen Zeit geschaffen wurde finde ich erstaunlich.

Kommt MS alles sehr gelegen, Kinect ist online das Thema weil immer neue Techdemos mit neuen Möglichkeiten erscheinen, auch niccht xbox user sich das Teil holen um es zu hacken und mit zu experimentieren (oke, wohl aber nur ein kleiner Teil....) und Spieleentwickler bekommen input für neue Spieleideen.

• c4im321
    • 5. Dezember 2010 um 18:44

Schon cool was manche alles aus Kinect rausholen....

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für mich ist es bisher aber noch relativ uninteressant da mir die Spiele einfach fehlen, aber mal schaun......

• Uncharted Film bestätigt, mit Mark Wahlberg!

• c4im321
    • 5. Dezember 2010 um 13:46

Es wäre die absolute Combo:

Charakter: Nathan Drake -> Schauspieler: Nathan Fillion -> Synchro: David Nathan :love:

• c4im321
    • 5. Dezember 2010 um 03:51
    Zitat von Ut_for_Angel

Fillion hätte von seiner Art wunderbar gepasst, allerdings sieht er für die Rolle viel zu alt aus!

Komisch, beide Schauspieler sind gleich alt....

• Sony Ericsson Android Playstation Phone

• c4im321
    • 4. Dezember 2010 um 11:27

Wenn ich drann denke wie schlecht die Akkulaufzeit schon bei der PSP GO ist mag ich mir kein Handy mit PSP vorstellen.......kann ich sicher im Zug nur 3h zocken damit ich danach noch 30 mins erreichbar bin.......

• c4im321
    • 4. Dezember 2010 um 02:59

Schade, hatte auf Nathan Fillion gehoft, kann mit Wahlberg nix anfangen....

• Ghostbusters: Sanctum of Slime (PS3 PSN, Xbox 360 XBLA)

• c4im321
    • 3. Dezember 2010 um 20:27

Ich finde es so wie es nun ist eigentlich sehr gut.... Vollpreistitel will ich eigentlich immer als Disc haben, allerdings finde ich auch Arcadepiele super, wenn mal langeweile herscht kann man sich da mal schnell für "kleines" Geld was downloaden......... außerdem würden viele Arcadespiele so gar nicht im regulären Handel erscheinen da sich die Produktion einfach nicht lohnen würde und auf Spiele wie Toy Soldiers oder Shadow Complex will ich ungern verzichten.

• Xbox Weihnachtsaktionen in Zusammenarbeit mit Amazon

• c4im321
    • 3. Dezember 2010 um 20:19

12. Dezember: Fable III (im Amazon Adventskalender)
    17. Dezember: Halo: REACH (im Amazon Adventskalender)

Das würd mich noch interessieren, mal schaun wie der Vorzugspreis ausschaut.

• [PS3] Gran Turismo 5

• c4im321
    • 3. Dezember 2010 um 14:51
    Zitat von Riptor

VKZ sind das A und O, so ist es nun mal. Es werden auch noch Patches, AddOns etc. folgen, GT5 wird erst so richtig ausgepresst. Viele PS3-Nutzer interessiert es einen kalten Kaffee, obs auf der X360 Forza gibt.

Jo man hat 6 Jahre lang mit nem recht großen Team drann gebastellt und ich denke nicht das sich das Spiel so gut wie die Vorgänger verkaufen wird.... dafür sorgen verschiedene Faktoren wie die "negative" Publicity, gerigere Hardwarebase......... da ist es logisch da MASSIG kostenpflichtiger DLC folgen wird......

• c4im321
    • 3. Dezember 2010 um 12:16

Ich habe bisher keine Werbung für Kinect hier gesehen..... man hats hier eh aufgegeben glaub ich, hinzu kommt das Deutschland was Konolenverkäufe angehet meine ich eher ein schwaches Land ist.

• c4im321
    • 3. Dezember 2010 um 00:00

Schonmal bei idealo.de geschaut? Vielleicht findest du da nen guten billigeren Shop..... ansonsten brauchst wohl wirklich nen Stromwandler bzw. nen deutsches Netzteil, kein Plan ob sich das noch rentiert..... vielleicht bringen ja aber auch noch MediaMarkt oder Saturn noch nen Angebot vor Weihnachten raus....

EDIT:Hab nun wo gelesen das man wohl nur nen anderes Kabel zum Netzteil braucht.

• xbox 360 Adventskalender 2010

• c4im321
    • 2. Dezember 2010 um 19:32

Den bekommt glaub ich heute jeder.

• c4im321
    • 2. Dezember 2010 um 19:20

Puhhh nun kann man Gott sei dank das Passwort zurücksetzen und sich ein neues schicken lassen.... gut für alle die sich nicht mehr einloggen konnten...

• Red Seeds Profile / Deadly Premonition

• c4im321
    • 2. Dezember 2010 um 15:56

So ist es, ein Verpassen der Zeitpunkte ist nahezu unmöglich......

• c4im321
    • 2. Dezember 2010 um 11:13
    Zitat von Body

Kann mich da gar nicht einloggen. Mit meinem Gamertag bin ich eingelogt, wenn ich in den Kalender will bekomme ich immer gesagt, falsches Passwort.

Kann mich nun auch net mehr anmelden........ schade rum.......

• c4im321
    • 1. Dezember 2010 um 23:23

Nett gemacht das ganze, das beste ist an der Losbude an der Holzwand das gekritzel:"Tausche PS3 gegen xbox 360"

Strain: Wahrsagerin kostet 45, tand am Anfang wohl noch falsch....

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™