1% Wahrheit, 99% heiße Luft
Beiträge von Kirbyfan
-
-
Die Tiefpunkte kann man getrost und ohne großen Aufwand ignorieren. Das hätte man vielleicht auch beim Bericht von RTL machen können, aber ganz ehrlich: Nö!
RTL ist nach wie vor eine riesige Anlaufstelle und einer der größten Sender Deutschlands. Millionen von Menschen schauen sich das tagtäglich an, damals anno 2011 waren es sogar noch wesentlich mehr. Etwas vergleichbares hab ich noch von keinen YouTuber gesehen, also verstehe ich die Vergleiche ehrlich gesagt nicht. Was schaut ihr euch bitte an?Darüber hinaus kann man sich ja Online sein Programm geschickt zusammenstellen. Es gibt eine weitaus größere Auswahl, bietet Menschen bessere Anlaufstellen. Das bei der Masse auch mehr Schrott dabei ist, sollte jedem klar sein, aber ich sags mal so: Lieber eine Woche lang jeden Tag sich ein "Minecraft-Let's Play" für 3h geben als auch nur 10 Minuten vom Mittagsprogramm bei RTL und Konsorten. Das Angebot im TV ist ein schlechter Witz und einem Youtube oder Netflix haushoch unterlegen. Ich schau im TV nur noch vereinzelte Serien, Dokus und Magazine an, aber das ist nichts was man sich nicht auch ohne Probleme Online ansehen könnte. Seriöse Informationsquellen gibt es überall, selbstverständlich nicht auf Facebook aber wer nutzt das bitte dafür?
so muß den Jouralisten auch ihr Eindruck erlaubt sein...
Klar, das sollte auch so bleiben. Nur beruhte ihr Eindruck auf falschen Tatsachen. Ich kann mich auch vor 'ne Kamera stellen und behaupten der Himmel sei grün, obwohl er das eindeutig nicht ist. Der Unterschied ist, ich würde für so einen Schwachsinn nicht bezahlt werden. Unter Journalismus stell ich mir was anderes vor.
-
Verharmlost es bitte nicht. Mainstream-Medien haben zum Glück bei weitem nicht mehr den Status den sie noch vor vielen Jahren hatten, solche Beiträge sind unter anderem Grund dafür, neben Internet, Netflix, Youtube und co.
Das Fernsehen wurde schon seit ich denken kann für solchen Schmutz verwendet, nur wurde es mit der Zeit immer schlimmer bis wir an dem Punkt angekommen sind dass sich das nicht mehr alle bieten lassen. Das klassische Fernehen wird in nicht allzu ferner Zukunft aussterben, meine Meinung.Anyway, "einfach drüber stehen" wäre ebenfalls der falsche Ansatz gewesen, immerhin war das damals absolute Hetzte und hat Millionen Menschen beleidigt und als irrationale, ungepflegte und sozial inkompetente Affen dargestellt. Das da, zurecht, Gegenwind kommt ist absolut legitim. Das man vom Sender, der Geld damit macht indem man Menschen als Idioten darstellt, nicht allzu viel erwarten sollte ist klar. Aber von einer Nachrichten-Sendung sollte man ach eine gewisse Seriösität erwarten können oder sehe ich das etwa falsch?
Wenigstens hat sich in der Hinsicht vieles getan, solche Artikel sind mittlerweile Seltenheit und die Medien deutlich offener gegenüber Gaming.
-
ausgezeichnete KI
Hat er nicht geschrieben.
Die KI hat definitiv so seine Aussetzer, mal mehr mal weniger deutlich. -
Fighting Street ist zumindest mal Welten besser als Mortal Kombat 1!
aber nur wenn mans mit den Füßen spielt^^
@Topic
-Sonic '06 hätte gut sein können, hätte man sich "Secret Rings" gespart und 1 weiteres Jahr in die Entwicklung gesteckt
-Outrigger ist massiv untergegangen damals, sollte auf Steam mit Onlinemodi wiederveröffentlicht werden
-die Skate-Reihe stinkt nach Kloake. Lieber Tony Hawk als Skate. Anyday.
-Witcher wurde erst mit Teil 3 gut und ist allgemein überbewertet, vor allem der Erstling ist übel. Dennoch geht nix über gog.
-Assassins Creed war noch nie gut
-Wer spielst eigentlich die neuen Need for Speeds? Warum?
-Fear war nach dem ersten Teil ziemlich lahm und Teil 3 gehört in die Tonne. -
Tomb Raider 2 würde ich noch als Fortsetzung berücksichtigen, wenn auch nicht besser als Teil 1. Alles was danach kam war pure Enttäuschung. Vor allem Tomb Raider 4, welches die Atmo von Teil 1 einfangen sollte. Die Entwickler hatten überhaupt nicht verstanden, was Tomb Raider 1 vor allem ausgemacht hat. Die großen Levels und die Leere in der man sicht verlieren konnte. Sie haben hingegen die Levels deutlich verkleinert, um die Grafik aufhübschen zu können.Tomb Raider 1 Remake war pure Rotze. ...auch hier war der Großteil der Levels zu klein gestaltet und die Levelstruktur gleichte einem Parkour als einer Ruine.
interessant. finde von den klassischen Spielen gerade Teil 4 am besten, während ich den Trash-Award Tomb Raider Chronicles geben würde. Teil 3 war eigentlich nur ein schlechteres Tomb Raider 2 und eigentlich nur Fans zu empfehlen, sofern man es günstig bekommt. Fürn 5er ist es nett, mehr nicht.
-
-Elder Scrolls hat mit das schlechteste bzw. unintuitivste Kampfsystem in der Geschichte aller West-RPGs. Oblivion ist unglaublich öde und fängt bereits generisch an.. ein Kerker als Startdungeon mit Ratten als Gegner.. "yeah"
-PGR4 ist der beste Teil der Reihe und wischt mit 99% aller Rennspiele den Boden
-David Cage-Spiele sind schlechte Filme getarnt als schlechte Spiele. Einzige Ausnahme: Omikron
-Sega Mega Drive > SNES
- Halo 1 ist der schlechteste Teil der Reihe und allgemein Konsolen-Shootern wie TimeSplitters und sogar Turok weit unterlegen. Waffen völlig unausbalanciert, Leveldesign stellenweise eine Katastrophe, Story zeigt keine Entwicklung, dröge. Teil 3 bleibt der beste!
-Call of Duty hat sich seit Teil 4 nicht mehr weiterentwickelt, im Gegenteil.
-Alone in the Dark 5 ist besser als sein Ruf.
-Gran Turismo ist Tod!
-Zelda Skyward Sword ist besser als OOT und TW
-Rayman 2 ist der beste Platformer der PS1/N64-gen
-Killzone 1-3 sind Rotz
-Mortal Kombat > Tekken, Soul Calibur, Street Fighter, Dead or Alive, bzw. nicht jeder Teil ist gut, aber jene die es sind, sind dafür richtig gutja, das reicht glaub ich erstmal^^
-
Hab das neue von Eminem nun gehört.. und wow ist es schlecht. Ich hab nicht sonderlich viel erwartet und dennoch fühle ich mich enttäuscht.
-
@Retrorunner
naja, ich denk jz nicht dass es sich hierbei um eine multi-millionen Produktion handelt. Solche over-the-top Arcaderacer sind ja mittlerweile rar gesät und es fehlen allgemein Rennspiele auf der Switch um das Line-Up abzurunden.
"pick up and play" strahlt das für mich aus und genau das ist ja eine wen nicht sogar die größte Stärke der Switch.60FPS, lokaler- & Onlinemultiplayer, dafür sorgen das die Steuerung gut optimiert ist und ab in den eShop damit für etwa 20€, wenn man mich fragen würde.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hat davon jemand etwas mitbekommen? Wird sogar von Nintendo vertrieben, also halten sie die Rechte seit der Pleite von Midway. Das letzte Cruis'n war zwar Schund, aber dafür konnte das Spiel eigentlich wenig. War ja im Endeffekt nur ein technisch mieser Port vom Fast and the Furious Arcade-Spiel ohne Lizenz... aber das hier.. das würde ich gerne mit Online-Multiplayer auf der Switch sehen...
-
Der Unterschied ist folgender: Beides sind keine Story intensiven Spiele, doch während die Handlung bei Mario lediglich Mittel zum Zweck ist und einem nicht von eigentlichen Spiel ablenkt, versucht Sonic Forces viel mehr.. doch scheint genau in diesem Aspekt zu versagen. Ein stumpfer aber gut gemachter Film kann auch besser sein als ein komplexer Film. Wir bewerten im Endeffekt das Gesamtpaket und stürzen uns weniger auf kleinere Fehler, doch wenn sich eben diese summieren und ein größerer Fokus auf die Handlung gelegt wird, dann sollte man diese in seiner Wertung auch miteinbeziehen, da sie Teil der Gesamterfahrung sind.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Review der Clerks. Ich bleib denke ich bei Generations vorerst, Forces müsste relativ bald im Preis fallen.

-
Zitat von kotaku
with “other platforms to follow,”
keine Ahnung, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass eine Switch-Version folgen wird. Die Engine ist flexibel und leicht zu portieren, es basiert auf einem 10 Jahre alten Spiel und der Aufwand wäre relativ gering, insbesondere im Vergleich zu WW2, dessen Umsetzung ja bereits verneint wurde.
-
"für die besten Tage der SW auch schon rum"
Ja, ich weis noch damals, als die Switch erschien. Es ist, als wäre es erst vor kurzem gewesen.. wait
Manche sollten echt mal ihre magische Mießmuschel im Keller lassen, bevor man versucht über den Erfolg bzw. Misserfolg einer Konsole zu diskutieren. Übrigens, Marco, mag zwar sein, dass das Line-Up der Switch dich kalt lässt, aber dein Geschmack spiegelt nicht den Massenmarkt wieder.
Zelda verkauft sich, Mario Kart verkauft sich, sogar Bomberman kann was absetzen. Splatoon 2 und Mario Odyssey sind System-Seller und ARMS hat das Potenzial dazu. Fire Emblem Warriors sowie Xenoblade nicht zu verachten, selbst wen es nicht unbedingt Spiele für die Masse sind. E3 steht zusätzlich vor der Tür, mit weiteren Ankündigungen. Woher also der Pessimismus?
-
Splatoon 2 wird großartig.

-
Wie gut, dass ich mich bewusst von Foren zu dieser Zeit distanziert habe. Dieser "Krieg", der zum Launch einer neuen Konsole herrscht kann durchaus abturnen überhaupt etwas zu schreiben, die Switch ist da kein Ausnahmefall.
Nunja, Switch erhält in meinem Umfeld sehr positive Resonanz, das letzte mal dass Nintendo und "cool" in einen Satz erwähnt wurde liegt ein wenig zurück.

-
...Es sieht auf jeden Fall besser als Teil 3 aus.. Das ist.. etwas.
-
Zitat
Ich frage mich manchmal, was die Leute erwartet haben? OLED 4k Display, 12 Stunden Akku, 2TB Speicher, Leistung über PS4 Pro und 5 AAA Titel zu Release für 199€?
Lass ich hier mal so stehen, entspricht so ziemlich meiner Meinung was aktuell in diverseren Foren für 'ne Stimmung gemacht wird.
-
Gähn, viel zu viel Pessimismus hier.

-
Der Zelda-Trailer war grandios. Eine letzte Überraschung fehlte leider und man hätte sich Sega sparen können, aber im Gesamten doch sehr zufrieden. Verstehe hier manche nicht.^^