1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Sakutoru

Beiträge von Sakutoru

• Resident Evil VIllage

• Sakutoru
    • 23. Januar 2021 um 07:12
    Zitat von Retrorunner

Das ist garnicht meins. Szenario, Charaktere, Monsterdesign (wirkt B Movie like) und dann auch noch der Händler, der nur da ist um dich mit Waffen zu versorgen, weil das Gameplay wahrscheinlich actionlastiger ist. Das raubt einen die Immersion.
    Naja, werde erstmal Resi 7 durchzocken und dann mal schauen, evtl für einen 10er mitnehmen.

Same here ;)
    Kann mich des Eindrucks nicht entziehen, dass man bei Capcom eine transvirtuelle Transilvanien Rundreise gemacht hat und man tatsächlch meint mit Vampirgeschichten jemandem 59,99€ aus der Tasche ziehen zu können.

Das ist alles was ich Capcom dafür geben kann:

Es ist einfach nur traurig was aus der Serie geworden ist. Früher waren REs für ich immer instant buys, aber so kann ich mich auch selber verarschen.
    Dieses Van Helsing Warewulf gedöns ist einfach nur sehr schwer erträglich wenn der Titel RE lautet. In diesem Sinne kann man nur auf ein Remake eines weiteren klassischen Teils hoffen oder die Serie einfach zum Dracula schicken.

• Resident Evil 3 Remake

• Sakutoru
    • 7. Juni 2020 um 07:42

Der Widerspielwert ist Null und weiter fallend. Für mich die größte Enttäuschung dieses Jahres.
    Resident Evil 3 Nemesis hat sowas wirklich nicht verdient!

• Panzer Dragoon (Remake)

• Sakutoru
    • 18. März 2020 um 07:21

Man könnte auf die Idee kommen PD sei dermaßen veraltet und bäh dass es kaum einen interessieren wird.
    Abwegig ist es leider ganz und gar nicht. Spaltete das Spiel doch schon zum Realese die Gemüter, ein Teil erkannte darin eine Quelle für Augenkrebs ein anderer Teil meinte man könnte es spielen.

• Resident Evil 2 Remake

• Sakutoru
    • 17. März 2019 um 08:34

Ich finde die Abschnitte in dem Remake als zu kurz oder zu eintönig. Hatte mir da ein wenig mehr versprochen.
    Dass die Motte fehlt ist ebenfalls ein Mega-fail, dass wäre so ziemlich ein genialer Grund das Spiel mehrmals durchspielen zu wollen. Dieses gerushe..geschenkt, passt zum Gesamteindruck des Spiels kurz und eintönig!

• Resident Evil 2 Remake

• Sakutoru
    • 16. Januar 2019 um 09:52
    Zitat von Master DK

Das Problem ist, das der Publisher wenn er Pech hat ja nichts von dem Geld sieht, was ja schon öfters passiert ist.

Ok, das mag ja so sein...wobei ich auch das genaue Gegenteil gehört habe.

• Resident Evil 2 Remake

• Sakutoru
    • 16. Januar 2019 um 09:02
    Zitat von Master DK

Das ergibt kein sinn?
    MMOGA ist ein Marktplatz für KEYs wo div. andere ihre KEYs verkaufen!

Sehe ich auch so, aber du hast scheinbar auch nicht so die Ahnung wenn du meinst MMOGA sei kein Marktplatz wo jeder sein KEY verkaufen kann.

Ja gut, sieht für mich wie ein geschlossener Marktplatz aus.

• Resident Evil 2 Remake

• Sakutoru
    • 16. Januar 2019 um 06:49

Bestes Beispiel für Konditionierung, sorry aber wenn du glaubst das 59-69€ für einen Download Normal sind...deine Sache.
    Wenn das für dich so Penauts sind, da peinlich bezahl mir halt die Differenz und ich kauf es dort. Aber dazu hast du nicht die notwendigen Korones. Steamplaudern kann doch jeder.

• Resident Evil 2 Remake

• Sakutoru
    • 16. Januar 2019 um 04:42

Was du meinst war aber kein Anbieter wie MMOGA sondern ein Marktplatz für Keys wo Leute ihren Krempel anbieten konnten (wie ebay). Bei ebay kann man auch nie Wissen von wem man Diebesgut kauft. Eg alles was man online kaufen kann von Privat ist potentiell Risikobehaftet.

Man sollte sich nicht nur Schlagzeilen anschauen, am Schluss käme man auf den Gedanken man könnte was zu dem Thema beitragen!

• Resident Evil 2 Remake

• Sakutoru
    • 2. Januar 2019 um 08:36

In knapp 3 Wochen ist es soweit. Dieses Spiel wird für mich ein Highlight sein, nicht zuletzt werde ich seit über einem Jahrzehnt mir wieder einen Vollpreistitel zum Anfang kaufen. damals hatte ich mir RE2 Monate vorab als US Import besorgt...wird diesmal wohl nicht mehr so laufen.

Das einzige was mich etwas abturnt ist das Itemmenü...ich will das klassische Menü und nicht dieses was man so aus den letzten Schrottteilen her kennt. Wenn es sein muss auch als DLC :D

• [Multi] Final Fantasy X / X-2 HD Remaster

• Sakutoru
    • 2. November 2018 um 15:57

LOL, wollte da sowas lesen wie, das ist kein Spiel sondern ein diletantisch gesetzter Haufen.
    :thumbup:

• Welche Version: Hakuna Matata PS3

• Sakutoru
    • 8. September 2018 um 20:48

:cool:
    Cool ihr habt mich überzeugt. Beide Versionen zu holen :schnuller:

• Sakutoru
    • 7. September 2018 um 14:17

Ah sorry. Die Us Version hat leider nicht den Charme ;) den ein Hakuna Matata mitbringt ;)
    Daher soll es schon ein Hakuna Matata werden.

• Sakutoru
    • 7. September 2018 um 14:06

Hallöchen zusammen,

ich stehe gerade vor der Qual der Wahl.
    Zu welcher Version würdet ihr mir raten bei dem Spiel Hakuna Matata;

Zu der chinesischen oder zu der koreanischen Version?

Die US und Jap Version schließe ich schon mal von vornherein aus.

• Resident Evil 2 Remake

• Sakutoru
    • 17. Juni 2018 um 08:54

Kann es irgendwie kaum Glauben das es wieder ein richtiges RE geben wird.
    Nach RE7 ist für mich die Resident Reihe erstmal gestorben, steht mit RE2R wieder auf und stirbt dann wieder...klassisch ;)

• Saturn RGB Kabel

• Sakutoru
    • 29. Mai 2018 um 09:28

OK.

Kann jemand diese Kombination als funktionstüchtig bzw nicht funktionierend bestätigen:

JAP Saturn Konsole & PAL original Sega RGB Kabel

• Saturn RGB Kabel

• Sakutoru
    • 9. Mai 2018 um 18:12
    Zitat von Uroko Sakanabito

Die bauen funktionierende Kabel, mehr nicht !Kuckt man rein sieht man oft eine sehr bescheidenen Verarbeitung und abgeschirmt ist da auch meist nix richtig. Was soll man für die Dumping Preise aber auch erwarten? Console Goods Shop ist zwar nice aber auch er verkauft nur Massenkabel aus China, für ein hochwertiges Kabel musst du schon etwas mehr als 20€ ausgeben. Werden dann aber auch oft einzeln angefertigt. Bei ebay gibts n paar gute Seller oder frag im CiBo.

Definitiv, aber für gewisse Konsolen kommt auch nur das original Kabel in Frage. Bevor ich mit so so einem China Stecker meinen AV Port ausleiere greife ich dann lieber zu einem Kabel mit passgenauem konsolenseitigem Stecker. Ist nicht bei jeder Konsole so. Da einige Stecker universale Bauteile sind wie etwa beim MD. Aber sicher ist sicher und vor allem hat man so vergleichbare Qualität. Für Konsolen die keine offizielllen Scart Kabel haben, ist so ein Nachbau sicherlich interessant.

Daher stelle ich nun nochmals meine Frage in den Raum, betreibt jemand ein japanischen Saturn mit einem europäischen offiziellen Sega RGB (scart) Kabel? Und kann diese Kombination bestätigen?

• Saturn RGB Kabel

• Sakutoru
    • 8. Mai 2018 um 15:32

Ja vielen Dank für die Info.
    Ich beabsichtige mir das offizielle RGB Kabel von Sega zu besorgen. Daher wollte ich lieber erstmal nachfragen bevor ich es kaufe, da es zwei bis dreimal so teuer ist wie ein no name Kabel.
    ;)

• Saturn RGB Kabel

• Sakutoru
    • 8. Mai 2018 um 14:43

Hallo liebe Community,

bin seit ein paar Tagen Besitzer eines japanischen Sega Saturns. Leider habe ich dafür keinen AV Anschluss und wollte mich mal erkundigen ob mein ausgetüftelter Plan Sinn ergibt.

Ich würde gerne ein RGB Kabel verwenden. Meine Frage: Kann ich einfach ein hier erhältliches RGB Kabel (zB das von Sega PAL Europa) nehmen? Oder muss ich was japanisches besorgen?

• PlayStation 3

• Sakutoru
    • 6. Mai 2018 um 19:47

Kenne das Problem auch aber von X360 Controllern. Habe mir damals ca 2008 im Laden einen nagelneuen völlig überteuerten Controller andrehen lassen. Was war damit dann? Der Stick hatte immer egal was oder wie nach links gezogen. War nicht zu gebrauchen. Scheint auch nicht der einzige mit dem Problem gewsen zu sein.

• [Umfrage] Das beste The Legend of Zelda

• Sakutoru
    • 2. Mai 2018 um 12:46

Ja schade ist es, wobei auch nur Symbolisch.
    Das Spiel war schon nach erscheinen des zweiten Teils ziemlich veraltet und erinnerte mehr an ein Atari Spiel. Wirkliche Atmo kam bei mir mit dem NES- Zelda nie auf.
    Wenn ich das so sehe scheint der eigentliche Looser wohl Skyward Sword zu sein ;)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™