Aber Limitierung heißt wir machen 1000 Stück und dann nie wieder, und das ist bei NGev.Teeam nicht so.
Wieso? Die LEs waren alle strikt Limitiert. Bei den Regulars gab's schon einige reprints...
Aber Limitierung heißt wir machen 1000 Stück und dann nie wieder, und das ist bei NGev.Teeam nicht so.
Wieso? Die LEs waren alle strikt Limitiert. Bei den Regulars gab's schon einige reprints...
Retro-Nerd
Nieborg hat doch für Gulord Grafik gemacht, siehe Credits.
108 Sterne
Die zweite JumpNShoot Stage ist Level 3, nach dem Shmup level, aber das hat zwei Bosse, das Level ist min. genau so groß wie das erste. Erster boss ist das Vieh im Wasser, danach kommt ein Drache.
Verstehe die Diskussion um die Wertigkeit nicht, die DVD cases sind standard qualität, die Manual ist nicht gerade vielseitig, das stimmt schon, aber 12 Farbige Seiten und standard qualität. Farbige Anleitung gabs bei Sega selten, man erinner sich mal an die s/w Multi language manuals mit denen Sega einen lange zeit abgespeist hat. Auch die CD ist Mehrfarbig bedruckt, anstatt wie bei Sega oft nur 2(?) Farbig. Da ist vieles über Sega Standard. Pier solar war da allerdings noch viel besser, 1A Qualität, weiiiit über Sega Qualität.
Den halben Preis von einem offiziellen spiel für Indie zu zahlen ist voll OK. Gibt sogar viele indie spiele die nicht mal eine Anleitung haben Da war ich von Chrimson Clover (PC) ziemlich enttäuscht.
Achso... Tippfehler, upps. ![]()
Wegen einer LE alle Versionen um Jahre zu verschieben ist schwachsinn, das macht keiner so. Aber wenn ihr gerne wartet, bitte sehr. ![]()
Lies du dir besser mal den FAQ durch, Schlauchmeier. ![]()
"A: Sadly we really can not give you any release date yet because different parts of the final product are produced in five different counties with more than 10 involved parties and we don’t have a shipping date for all items from these suppliers yet."
Gibt keinen Grund da was in 5 Ländern zu produzieren und 10 versch. Hersteller zu haben für so eine LE box. Ausserdem warum hält die das die Regular auf, oder gibt's nur eine LE? Meine mal eine nicht-LE im shop gesehen zu haben.
Verstehe nicht wieso deswegen alle Versionen verschoben werden... was hat das mit dem Raumschiff modell zu tun? Es dab diese Probleme von wegen die Fabrik ist schuld schon bei der Last Hope LE. Langsam nervts.
Gibt keinen Grund da irgentwas in 5 verschiedenen Ländern zu produzieren, das ist einfach eine Box mit CD und Raumschiff, das geht alles in DE. Dass das Raumschiff in China produziert wird, weils dort billiger ist, und es dort probleme gab kann ich glauben, den ebärmlichen Rest nicht. ![]()
Geht aber um die CE nicht LE. ![]()
@ ChaosQu33n, LE oder CE? ![]()
trotzdem peinlich... ne ne ne
Ne. Wollte Sturmwind BT machen, aber kam nicht dazu.
Mir gefällt das LE Cover etwas besser, da's japanischer wirkt. Nicht so westlich... wobei egal, sind beide toll. ![]()
Mist, das klingt für mich danach dass GunLord das letzte Spiel sein könnte, welches sie auf den Dreamcast umsetzen werden.
Wieso? Klingt eher nach mehr NG/DC.... ![]()
Ja. Und wenn du auf Prä-Bullet-Hell-Horis stehst, wirst du es lieben.
Bist du Sturmwind BT?
Im Ernst, die Regular reicht total. Die LE können die dann nachschieben.... war bei Last Hope auch so, da kam die LE viiiiel später.
wo wir schon dabei sind... habt ihr mitbekommen das man nun auch mit PayPal pledgen kann? http://reduxgame.com/paypal.html
Waldteufel
Impressum ist doch da.
Weisst du genauer was eine Signo y Arte ist? Eine spanische AG oder was ganz anderes?