1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Trubadin

Beiträge von Trubadin

• Welche Konsole für Shmups ?

• Trubadin
    • 25. Januar 2011 um 18:26

Hi sorry hätte noch ne Frage und zwar :

Ich hab gelesen das ich einen Pal Saturn ganz leicht umbauen kann das er ein jap Saturn wird.
    Also ich meine keinen normalen Umbau mit 50/60hz schalter sondern den Pal Saturn einfach komplett zum jap Saturn machen mit 60hz.

Weiß jemand ob es da irgendwo eine Anleitung dafür gibt ?

• Trubadin
    • 29. Dezember 2010 um 20:34

Ok du hast mich überzeugt ich schau mich mal nach einem jp Saturn um vielen Dank euch allen

• Trubadin
    • 29. Dezember 2010 um 20:25
    Zitat von Uroko Sakanabito

Saturn jp lose = 50 Euro inkl
    jede Menge guter Titel = 20 Euro inkl
    = Balkenfreier 60 Hz Spaß

Hi das hört sich alles toll an doch wo krieg ich für 50euro einen jp Saturn her ?
    Ach und was für Games kosten nur um die 20 Euro hab bis jetzt nur Parodius gefunden für 13euro ?
    Dank Dir

• Trubadin
    • 29. Dezember 2010 um 19:36
    Zitat von ChaosQu33n

Schwierig. Ich würde mir ein Saturn, PC-Engine oder PSone zulegen, wenn ich sie noch nicht hätte. Da ist die Auswahl an Shootm Ups riesig.

Hm über psone hab ich gar nicht nach gedacht. Gibt es da wirklich so viele ?
    Und wie ist das mit Saturn muß ich den Umbauen um Importe bzu spielen ?

• Trubadin
    • 29. Dezember 2010 um 19:22

Hallo ich bin neu hier im Forum wollte mal Hallo sagen und auch gleich um eure Hilfe bitten.
    Ich habe nun seit ca.2 Jahren keine Konsole mehr und wollte mir auch eigentlich auch keine mehr zulegen.

Doch vor kurzem war ich bei einem Freund zuhause und wir packten den Snes raus.
    Das einzige spiel das er hatte war Darius Twin und das spielten wir auch ca.2 stunden, und nun bin ich praktisch süchtig nach Shmups.
    Er hat mir nun seinen Sega Saturn und das Spiel Parodius ausgeliehen und ich komme nicht mehr von der Konsole weg. ;)

Nun möchte ich mir eine Konsole nur für Shmups kaufen.

Ich dachte da an Mega Drive oder Dreamcast.

Am Mega Drive finde ich gut das es die meisten shoot em up´s als Pal version gibt und deshalb nicht zu selten und zu teuer sind.

Am Dreamcast finde ich einfach die Optik und Aufmachung der Games genial, und das immer noch neue shmups raus kommen.Doch leider sind die meisten ziemlich teuer.

So was meint ihr welche der beiden Konsolen ist die bessere Shoot em up Konsole ?
    Bitte nicht beide sagen da ich wirklich nur eine will.

Dank euch

Ach und Sega Saturn will ich einfach nicht :D

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™