Frohes Fest, bleibt Euch treu, nexgam, macht weiter so ![]()
Beiträge von atari_afternoon
-
-
@ Syntiq, 25 Euro
Ist natürlich genauso wie Shinobi Versus - sieht aber finde ich noch schöner aus. Ist halt wieder super zum (geistig mal) Abschalten
Das siebte in diesem jahr gekaufte Spiel (und das dritte "neue" nur insgesamt). ich werd lahm. -
-
Glückwunsch an Azazel für den neuen Moderatorenpsoten
ich weiß selber, wieviel Freizeit dies kostet. Und wieviel es einem aber auch zurückgeben kann 
-
Genau, für Shooter und Nicht-Retro-Prügler finde ich ist sie eigentlich der nahezu optimale Handheld

-
Genau, kündige es hier doch bitte auch noch an (den genauen Veröffentlichungstag meine ich)

-
Sehr cool
meine, das Prinzip hätt ich schon auf dem Vectrex gesehen
und neue Lynxspiele sind immer gut! -
Gucke grade meinen Schuhkarton mit losen Spielen durch...
Pinball - Revenge of the ´gator
"Donkey Kong" auf jeden Fall noch. Besteht ja aus trotz des Namens aus x vielen Neuleveln
Abgesehen von den genannten fallen mir noch einige Lizenzspiele auf, die als "casual" durchgehen könnten

Garfield Labyrinth
Bugs Bunny Crazy Castle -
-
Mit 14 hatte ich ein CB-Gerät mit rotem Echomike. Supercool (=superpeinlich), aber sein Bonbonrot habe ich hochprofessionell mit schwarz überpinselt
Ansonsten, ich würde auch alles mit Aufklebern zupappen
und dann sagen "Ist so gewollt gewesen."
Meinen einst supergünstig erstandenen verkratzten DS habe ich genauso auch mit "Asterix" aufgewertet.
Und letztes Jahr erst das Sony Xperia, wo ausgerechnet der "Sony"-Schriftzug verkratzt war. Ein schwarzes Prägegerät-Klebeband darüber, alles inner Silikonhülle und es sieht aus wie vom Stil her so gewollt
Und so hast Du eben ein Kindle mit pinkem Rand
-
Schreib zu "Ohne Sprachkenntnisse spielbare JP Games:" ruhig auch
Bullet Girlsund
Bullet Girls 2dazu

Beide kpl japanisch und ohne Untertitel, aber praktisch alle Missionsziele sind aus den Bildern/Mission Maps erkennbar, und macht super viel Spaß. Es gibt ein, zwei Schleichmissionen, wo Ballern alleine nicht reicht, und einige, wo der eigene Panzer/die eigenen Leute verteidigt werden müssen, aber das erkennt man nach 1 Minute - wird auch an den Farben auf den Karten deutlich, was Haupt- und Nebenziele und die eigenen Leute sind.
-
Super
ohne dass ich deinen Post vorher gelesen hatte, ChesterOrc:
Ich habe letztes Wochenende wieder mal den Nomad angeworfen (sechs Batterien) und Road Rash 3 gespielt
hat RICHTIG Spaß gemacht ! 
Der Abtörner war dann mal wieder das Aufschreiben des ellenlangen Passworts

(Wie damals!) -
Dann müsten Puzzler eigentlich die höchsten Werte bekommen

-
[size=18]stoka schrieb:[/size]

Schönes Spiel
noch schwarz-weiß, klar, aber abwechslungsreich mit großen Leveln (und nicht immer leicht), und der Wonderswan bleibt in Bewegung
flach => hochkant -
Praktisch jeden Tag, aber selten mehr als 30-60 Minuten.
-
Coole Sache
allein Puyo Puyo2 werde ich schon suchten. Auch Power Slide sieht heiß aus (wenn´s schon nicht Outrun ist).
Dauert allerdings noch bis November. 
-
Würde ich jetzt auf der Stelle ausprobieren, wenn ich zwei Wireless Adapter hätte.
-
Dann brauchst du keinen Frontlight Mod!
-
Am besten finde ich "auf dem GBA spielen, mit dem Gameboy Adcance SP als Bildschirm"

-
^^Hab deinen Post verpasst.
Könnte einfach ne "Capture the flag"-Verteidigung sein. Später muss man auch eigene Panzer durchbegleiten und ähnliches
Ich blieb jetzt auch das erste Mal hängen und habe einen YT-Walkthrough zu Hilfe nehmen müssen, evtl war das an deiner Stelle, hab nämlich nicht verstanden, was man machen sollte, draufballern führte hier nicht weiter, man wurde einfach von den Massen umzingelt.
Spoiler anzeigen
Es ist ganz einfach: Nicht ballern, sondern Seitengang finden, da um die erste Lichtschranke schleichen, Karte finden, Tür öffnen, und so weiter. Erst gegen Ende wird man nicht ausweichen können, sondern ballern müssen, sind auch zwei Hubschrauber.
Da ich aber zwangsweise wochenlang gegrindet habe und Aussault Rifle Level 3 habe, gingen die dann ganz einfach
Bin jetzt in Welt 7 (oder 8?). Hänge grade in einer Kartensammelmission und komme das erste Mal nicht mit dem Zeitlimit zurande (das sonst großzügig und praktisch nie ein Problem ist, anders als in Teil 1). Wahrscheinlich muss man gar nicht alle berauben, auf dem Plan sind so grüne Quadrate. Hab das noch nicht ganz verstanden. Gottseidank kann man in jeder Welt sich die Reihenfolge seiner Missionen aussuchen