1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. atari_afternoon

Beiträge von atari_afternoon

• neXGam wünscht frohe Weihnachten 2016

• atari_afternoon
    • 25. Dezember 2016 um 19:50

Frohes Fest, bleibt Euch treu, nexgam, macht weiter so :)

• Zuletzt gekauftes Spiel

• atari_afternoon
    • 22. Dezember 2016 um 00:05

@ Syntiq, 25 Euro :)
    Ist natürlich genauso wie Shinobi Versus - sieht aber finde ich noch schöner aus. Ist halt wieder super zum (geistig mal) Abschalten ^^
    Das siebte in diesem jahr gekaufte Spiel (und das dritte "neue" nur insgesamt). ich werd lahm.

• atari_afternoon
    • 21. Dezember 2016 um 22:35

Im lokalen Gamestop gefunden, unerwarteterweise :)

• Verbesserungsvorschläge an neXGam

• atari_afternoon
    • 20. Dezember 2016 um 11:12

Glückwunsch an Azazel für den neuen Moderatorenpsoten :) ich weiß selber, wieviel Freizeit dies kostet. Und wieviel es einem aber auch zurückgeben kann :)

• PlayStation Vita

• atari_afternoon
    • 12. Dezember 2016 um 01:17

Genau, für Shooter und Nicht-Retro-Prügler finde ich ist sie eigentlich der nahezu optimale Handheld :)

• WELTENSCHLÄCHTER (LYNX)

• atari_afternoon
    • 11. Dezember 2016 um 23:28

Genau, kündige es hier doch bitte auch noch an (den genauen Veröffentlichungstag meine ich) :)

• WELTENSCHLÄCHTER (LYNX)

• atari_afternoon
    • 11. Dezember 2016 um 21:51

Sehr cool :) meine, das Prinzip hätt ich schon auf dem Vectrex gesehen ;) und neue Lynxspiele sind immer gut!

• Gute Puzzle, Geschick, Sport Spiele für Gameboy Classic gesucht

• atari_afternoon
    • 4. Dezember 2016 um 00:33

Gucke grade meinen Schuhkarton mit losen Spielen durch...

Pinball - Revenge of the ´gator
    "Donkey Kong" auf jeden Fall noch. Besteht ja aus trotz des Namens aus x vielen Neuleveln :)

Abgesehen von den genannten fallen mir noch einige Lizenzspiele auf, die als "casual" durchgehen könnten :)

Garfield Labyrinth
    Bugs Bunny Crazy Castle

• [PSV] Sammelthread/Liste für Asia / JP exklusive Retail Games mit englischen Untertiteln?

• atari_afternoon
    • 2. Dezember 2016 um 17:37

Gerne doch :)

• Dumm gelaufen....

• atari_afternoon
    • 2. Dezember 2016 um 00:03

Mit 14 hatte ich ein CB-Gerät mit rotem Echomike. Supercool (=superpeinlich), aber sein Bonbonrot habe ich hochprofessionell mit schwarz überpinselt :D
    Ansonsten, ich würde auch alles mit Aufklebern zupappen ^^ und dann sagen "Ist so gewollt gewesen."
    Meinen einst supergünstig erstandenen verkratzten DS habe ich genauso auch mit "Asterix" aufgewertet.
    Und letztes Jahr erst das Sony Xperia, wo ausgerechnet der "Sony"-Schriftzug verkratzt war. Ein schwarzes Prägegerät-Klebeband darüber, alles inner Silikonhülle und es sieht aus wie vom Stil her so gewollt ^^
    Und so hast Du eben ein Kindle mit pinkem Rand ^^

• [PSV] Sammelthread/Liste für Asia / JP exklusive Retail Games mit englischen Untertiteln?

• atari_afternoon
    • 1. Dezember 2016 um 23:55

Schreib zu "Ohne Sprachkenntnisse spielbare JP Games:" ruhig auch

Bullet Girls

und

Bullet Girls 2

dazu :)

Beide kpl japanisch und ohne Untertitel, aber praktisch alle Missionsziele sind aus den Bildern/Mission Maps erkennbar, und macht super viel Spaß. Es gibt ein, zwei Schleichmissionen, wo Ballern alleine nicht reicht, und einige, wo der eigene Panzer/die eigenen Leute verteidigt werden müssen, aber das erkennt man nach 1 Minute - wird auch an den Farben auf den Karten deutlich, was Haupt- und Nebenziele und die eigenen Leute sind.

• Der "Ich habe heute Mega Drive gezockt" - Thread

• atari_afternoon
    • 30. November 2016 um 20:41

Super :) ohne dass ich deinen Post vorher gelesen hatte, ChesterOrc:
    Ich habe letztes Wochenende wieder mal den Nomad angeworfen (sechs Batterien) und Road Rash 3 gespielt :) hat RICHTIG Spaß gemacht ! :)

Der Abtörner war dann mal wieder das Aufschreiben des ellenlangen Passworts :D
    (Wie damals!)

• Drogenbeauftragte will Altersfreigaben verschärfen

• atari_afternoon
    • 12. November 2016 um 19:10

Dann müsten Puzzler eigentlich die höchsten Werte bekommen :D

• atari_afternoon
    • 28. September 2016 um 02:01

[size=18]stoka schrieb:[/size]

Schönes Spiel :) noch schwarz-weiß, klar, aber abwechslungsreich mit großen Leveln (und nicht immer leicht), und der Wonderswan bleibt in Bewegung ^^ flach => hochkant

• Wie viele Stunden spielt ihr pro Tag und am Wochenende?

• atari_afternoon
    • 19. September 2016 um 11:14

Praktisch jeden Tag, aber selten mehr als 30-60 Minuten.

• [3DS] SEGA 3D Classics Collection

• atari_afternoon
    • 5. September 2016 um 13:54

Coole Sache :) allein Puyo Puyo2 werde ich schon suchten. Auch Power Slide sieht heiß aus (wenn´s schon nicht Outrun ist). ^^ Dauert allerdings noch bis November. :)

• played! Der Monat in Spiele #06 - Dengeki Gamer

• atari_afternoon
    • 4. September 2016 um 18:59

Würde ich jetzt auf der Stelle ausprobieren, wenn ich zwei Wireless Adapter hätte.

• atari_afternoon
    • 4. September 2016 um 18:53

Dann brauchst du keinen Frontlight Mod!

• atari_afternoon
    • 4. September 2016 um 18:49

Am besten finde ich "auf dem GBA spielen, mit dem Gameboy Adcance SP als Bildschirm" :rofl:

• [PSV] Bullet Girls 2

• atari_afternoon
    • 4. September 2016 um 17:06

^^Hab deinen Post verpasst.
    Könnte einfach ne "Capture the flag"-Verteidigung sein. Später muss man auch eigene Panzer durchbegleiten und ähnliches ^^

Ich blieb jetzt auch das erste Mal hängen und habe einen YT-Walkthrough zu Hilfe nehmen müssen, evtl war das an deiner Stelle, hab nämlich nicht verstanden, was man machen sollte, draufballern führte hier nicht weiter, man wurde einfach von den Massen umzingelt.

Spoiler anzeigen

Es ist ganz einfach: Nicht ballern, sondern Seitengang finden, da um die erste Lichtschranke schleichen, Karte finden, Tür öffnen, und so weiter. Erst gegen Ende wird man nicht ausweichen können, sondern ballern müssen, sind auch zwei Hubschrauber.

Da ich aber zwangsweise wochenlang gegrindet habe und Aussault Rifle Level 3 habe, gingen die dann ganz einfach ;)

Bin jetzt in Welt 7 (oder 8?). Hänge grade in einer Kartensammelmission und komme das erste Mal nicht mit dem Zeitlimit zurande (das sonst großzügig und praktisch nie ein Problem ist, anders als in Teil 1). Wahrscheinlich muss man gar nicht alle berauben, auf dem Plan sind so grüne Quadrate. Hab das noch nicht ganz verstanden. Gottseidank kann man in jeder Welt sich die Reihenfolge seiner Missionen aussuchen :)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™