1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. pustefix

Beiträge von pustefix

• Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

• pustefix
    • 7. September 2011 um 11:13

Hmm es ist Mittwoch, Bergfest.. kurz vor Mittag.. da bringe ich gerade 100 % meiner KOnzentration auf um zu entscheiden was es zum Mittag gibt.
    Entweder lecker salat oder mal wieder zum Schnitzelkönig *grins*. Und wenn cih damit fertgi bin, dann gehts an die Frage watt ich am Wochenende alles schönes machen kann/werde =p

____________________________________________________________________________________________

TO DO

1. Herausfinden wozu politisch unkorrekte Hasenohren gut sind.
    2. Frischhaltefolie über den Balkon spannen
    3. Mir [color=#000000]ordentliche Cheats für Farmerama[/color][/url] einfallen lassen und die größten Kartoffeln der Welt ernten

4. Einen Panzer aus World of Tanks klauen und zum Drive-In von Mc Donalsfahren
    5. Die Sielder online nie wieder ausprobieren und die Sucht in den Griff kriegen=P
    6. Beweisen dass ich keine seltsamen Gedankengänge habe und dass alles was ich sage Sinn ergibt.

• Browsergames Thread

• pustefix
    • 7. September 2011 um 11:04

Nach dem Sommer bin ich definitiv wieder mal vollkommen abhängig wenn es um neue Browsergames geht.

Meine Lieblings-top Games sind derzeit:

Die Siedler Online und World of Tanks (wobei das ja eher in die Kategorie der Onlinegames zu zählen ist)

• Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread

• pustefix
    • 27. April 2011 um 12:19

Hey zusammen, auch wenn es eigentlich schon doch nicht mehr zu den neusten Browsergames gehört , zocke ich immer wieder gerne die Siedler Online zu Hause.

Ansonsten habe ich zu Ostern Need for Speed für meine Wii bekommen und verbringe damit auch ordentlich Zeit ;)

Aber die Tage werden wärmer, da verbringe ich insgesamt weniger Zeit am Rechner.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™