1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. chillcut

Beiträge von chillcut

• Insert Game NRW Retro und Arcade Location

• chillcut
    • 16. Juli 2014 um 19:51
    Zitat von vaddi

e

es lebt^^

Jow, lang ists her :)

Komme Freitag dann mit Thomson rum um ordentlich zu schwitzen - bis dahin!

• Insert Game NRW Retro und Arcade Location

• chillcut
    • 16. Juli 2014 um 11:28

Jo Carme, wann ist es dieses WE - Freitag? Muss / soll man n Stick mitbringen (XB 360)?

• [Multi] Diablo 3

• chillcut
    • 5. Oktober 2012 um 11:48
    Zitat von AtomicBomberman

Hat wer Tipps für Inferno?

Nicht sterben :rolleyes:

• [Multi] Torchlight 2

• chillcut
    • 2. Oktober 2012 um 08:43

Levelcap für den eigenen Char ist bei 100, mlvl ist 120. Fame geht bis 32, womit man inkl des ersten Punktes auf 132 Skillpunkte kommt.

• [Multi] Torchlight 2

• chillcut
    • 24. September 2012 um 09:41
    Zitat von Mr.Deadshot

Mittlerweile klappt es eh und wir haben zwar nur eine halbe Stunde heute morgen gezockt, weil mein Kumpel Spätdienst hat, aber gleich geht es weiter. Freu mich schon, hat mir heute morgen schon mega-getaugt :) :)

Jetzt mal ganz blöd hinterhergefragt: Hat einer von euch ein Game aufgemacht und die anderen sind über das Steaminterface gejoined, oder über die Serversuche? Musstet ihr mit Portforwarding rumhampeln? So wie ich das verstanden habe ist man doch selbst der Server, wenn man ein Game aufmacht. Wie zB bei Killing Floor - wenn du da nicht die Ports (IIRC 5 an der Zahl) richtig auf deine Kiste weiterleitest, kann dir niemand joinen....

Habe bisher nur mal kurz (2 Stunden) mit einem Kollegen über Tungle gezockt und die restlichen 10 Stunden Solo oder mit random Leuten im Netz. Aber meine Fresse haben die immer ein Tempo vorgelegt. Ich dachte ja immer das ich recht fix bin was das Thema loot aussortieren angeht und generell Downtime beim Monster-killen, aber bei den meisten bin ich kaum hinterhergekommen. Und ich sortiere (um-equippen, dem pet geben, pet inne Town schicken) quasi während des Laufens mit geöffnetem Interface hin - und her....

• [Multi] Torchlight 2

• chillcut
    • 21. September 2012 um 15:37
    Zitat von Mr.Deadshot

chillcut: Hab dir gestern schon erklärt, dass ich jetzt nicht noch mit Dritthersteller-Software anfange um etwas gekauftes zu zocken. Hamachi funzt bei uns nicht problemlos (warum auch immer, ich mach da nun keine Fehleranalyse) und tunngle braucht wieder einen eigenen Account. Ich bin doch nicht bekloppt und leg 3 Accounts an für ein verficktes Game an.

Nein, entweder die fixen das oder ich spiel halt was anderes. Ich hab hier genug Alternativen. Es ist nur wie immer extrem ärgerlich mit diesem ganzen Online-Account-Wahn. Jeder noch so kleine Hersteller will mittlerweile eigene Online-Systeme. WOFÜR IST DAS SPIEL DENN AUF STEAM?! Reicht das nicht?!

Lirum larum, habe das nur geschrieben weils vielleicht für jemanden interessant sein könnte.

War bei uns eigentlich auch nur "Zufall", da wir einen Tag zuvor Tungle für Borderlands 2 benutzt haben. So haben wir nicht mal mehr versucht, "online" zu spielen - Tungle an, LAN Game, fertig. Ende vom Lied.

Zum Spiel selbst: Noch nicht allzuweit, keine 5h insgesamt gespielt - aber alles in allem macht das Spiel richtig Spaß. Besonders die Sidequests / Events / Randomization. Und natürlich dass es ohne Ende Loot gibt :)

• [Multi] Torchlight 2

• chillcut
    • 21. September 2012 um 10:28

Man kann auch Steam / "Onlinemodus" umgehen indem man Tunngle / Hamachi nutzt und über "LAN" spielt. Gestern so gemacht, ging sofort ohne Probleme.

• Steam Thread - alles rund um Valves Plattform

• chillcut
    • 12. Juli 2012 um 14:59
    Zitat von Crewmate

Deponia nicht. Es ist unfassbar!

http://store.steampowered.com/app/214340/
    ?(

• Killing Floor uncut?

• chillcut
    • 12. Juli 2012 um 14:58

Hier der Vollständigkeit wegen:

Zitat

"Steam Bibiliothek - Rechtsklick auf Killing Floor und Sprache auf Englisch stellen.

Geht ins Verzeichnis "Steam\steamapps\common\killingfloor\System". Dann die Killingfloor.ini öffnen.

Unter "[Engine.Engine]" neue Zeile und bdevgoreoverride=True eintragen!"

• Killing Floor uncut?

• chillcut
    • 12. Juli 2012 um 08:24

Du kannst in einer ini-Datei auf deinem Rechner einen Eintrag ändern und es ist uncut.... DevGore = 1 oder ähnlich, habe ich gerade nicht im Kopf. Habe es ganz normal im Steam gekauft (ohne Headshots aber mit bissle Blut), ini-Datei geändert -> uncut inkl. Headshots etc.

• Perfect Sunday / regelmäßige Fighting Game Treffen in Essen

• chillcut
    • 3. Juli 2012 um 09:33

Wiese wieder alle haten ^^

Ich habe Mo doch nur die gequotete Frage beantwortet. Ich bekomm auf Nexgam genauso gute Infos über Diablo 3 wie über Fighting Games - nämlich gar nicht. Dafür gibts Hardedge bzw. D2JSP. Lirum larum, Perfect Sundays sind die _beste bemu Treffen ever_, hands down. Ich war von Anfang an mehrere Male dabei und kann es nur empfehlen, solange man ausschliesslich Fighting Games zocken will.

• [Multi] Diablo 3

• chillcut
    • 3. Juli 2012 um 08:48

Hab gestern mit nem Freund Diablo in normal gelegt (er 30er WD, ich 32 Barb). Hätte nie gedacht das Hardcore soviel mehr bockt als Softcore :)

• Perfect Sunday / regelmäßige Fighting Game Treffen in Essen

• chillcut
    • 2. Juli 2012 um 15:15
    Zitat von machomanmo

Mich wundert es ein wenig, dass es hier im Forum noch keinen Thread zum PS gibt

Vielleicht weil HE das Bemu-Forum ist, und nicht Nexgam? :rolleyes:

• [Multi] Diablo 3

• chillcut
    • 28. Juni 2012 um 14:05

Habe heute was für 3.50€ im RMAH verkauft - gleich ersma n Eis kaufen :)

• [Multi] Diablo 3

• chillcut
    • 25. Juni 2012 um 08:27

Aprospros Hardcore, wer zockts denn hier? Mein Monk Betty ist mir mit Level 12 (2h) abgenippelt, Herbert der Barb Level 21 lebt aber noch :)

• [Multi] Torchlight 2

• chillcut
    • 23. Juni 2012 um 23:57

haha, geilste Erklärung EVER.Mad my day. Kanns kaum erwarten das TL2 rauskommt, der Shitstorm wird großartig :)

• Good Old Games

• chillcut
    • 22. Juni 2012 um 11:50

Commandos 3 - Destination Berlin (2003) für Nippes

http://www.greenmangaming.com/s/de/de/pc/gam…ination-berlin/

• [Multi] Diablo 3

• chillcut
    • 22. Juni 2012 um 11:21

Die Infos passen alle. Kleiner Tipp am Rande: Wenn man, warum auch immer, an das Geld vom BNet-Konto kommen will -> einen Freund n Crap-Item ins RMAH stellen lassen, bei dem der Gewinn auf sein Paypal-Konto geht. Mit der eigenen BattleBalance den Mist kaufen und sich das Geld vom Freund überweisen lassen.

• [Multi] Torchlight 2

• chillcut
    • 21. Juni 2012 um 10:58

Laut Amazon? Wohl eher laut den Entwicklern...

Zitat

In einer offiziellen Pressemitteilung hat der Publisher Daedalic Entertainment nun bekannt gegeben, dass Torchlight 2 ab dem 28. August 2012 im Handel stehen wird. Bis dahin möchte der »Entwickler noch an zahlreichen Details [arbeiten], um Spielern das bestmögliche Erlebnis bieten zu können«, heißt es in der Pressemitteilung.

Quelle

• [Multi] Diablo 3

• chillcut
    • 21. Juni 2012 um 08:56
    Zitat von Allrightythen

Spiel läuft bei mir jetzt aufjedenfall etwas geschmeidiger.

Da kann ich leider vom Gegenteil berichten. Seit dem Patch läuft es bei mir teilweise richtig schlecht - 60 FPS mit Vsync, 60-150 Latenz und SSD sorgen vor dem Patch für ein sehr flüssiges Spielerlebnis. Jetzt ist es in Tristram ist es teilweise richtig übel, trotz durchgängig 60 FPS.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™