Sorry leute, falls es Umstände macht, aber mir ist leider was dazwischen gekommen. Ich kann höchstwahrscheinlich beim Turnier spät bzw. nicht anwesend und müsste mich leider abmelden ![]()
Sorry nochmal...
Gruß
Sinan
Sorry leute, falls es Umstände macht, aber mir ist leider was dazwischen gekommen. Ich kann höchstwahrscheinlich beim Turnier spät bzw. nicht anwesend und müsste mich leider abmelden ![]()
Sorry nochmal...
Gruß
Sinan
Wird die Teilnehmerliste nicht aktualisiert?
Also für mein Arcadestick ist das kein Thema. Den kann ich auf allen 3 Plattformen nutzen (PS3,XBOX360, PC).
Aber ich wusste nicht, dass die schneller ist. Ich fand bisher die PS3 version schöner und schneller ![]()
Gruß
Sinan
Hallo nochmal,
ich würde mich gerne verbindlich für das Super Street Fighter 4 Turnier anmelden, wenn ihr mir sagen könnt ob es die PS3 Version sein wird?
Ich kenne zwar keinen Unterschied zwischen xbox360 und ps3 version würde aber gerne die PS3 bevorzugen
Gruß
Recod
Hallo,
ich habe vom Dönertier gehört, dass es ein Super Street Fighter IV Turnier geben wird.
Ich möchte mich dafür anmelden.
Dazu noch ein Paar fragen:
Wird SF4 oder Super SF4 gespielt? und welche Version wird gespielt? (Die aktuellste, die schon upgedated ist?
Gruß
REcod