1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Omnibot2000

Beiträge von Omnibot2000

• Umgang mit Verschwörungstheorien und Links zu Seiten dieser Szene

• Omnibot2000
    • 20. Juli 2024 um 02:27

Danke, @Ignorama. Wird zwar mit Pech immer mehr Don Quijoteske werden, aber das Ganze ehrt dich sehr. @Riemann80: Schade.

• [PCE/DC/3DS] Saber Rider

• Omnibot2000
    • 20. März 2024 um 22:46

Danke, @pseudogilgamesh :thumbup:

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

• Omnibot2000
    • 17. März 2024 um 18:49

Danke euch :)
    @Mistercinema Bin aber noch öfter hier unterwegs, wenn auch als stiller Leser …

• Zuletzt gehörter Song

• Omnibot2000
    • 2. Dezember 2023 um 03:00

https://youtu.be/ff_M8kcVRek?feature=shared

• [Gameboy Advance] Shantae: Risky Revolution

• Omnibot2000
    • 14. Juli 2023 um 13:02

:wow: Sehr cool, dafür würde ich meinen DS light nochmal rearchivieren … ich hoffe der Akku ist noch i.O. o_O

• Der Ultimative Schnäppchen-Thread

• Omnibot2000
    • 23. Juni 2023 um 17:38

@bluntman3000 Ja, anscheinend hat der Verkäufer recherchiert, nachdem die 10 Stück nach wenigen Stunden abverkauft waren. Ich selbst hab vor ein paar Monaten noch knapp 60 € inkl. Versand bezahlt und dachte, das war ein guter Preis.
    @James McNulty Gerne. Ich hoffe, die 35-Euro-Spiele kommen auch an …

• Der Ultimative Schnäppchen-Thread

• Omnibot2000
    • 22. Juni 2023 um 18:37

Keine Ahnung, wo die ausgegraben wurden:

https://www.ebay.de/itm/1958369122…-YAAOSwYX1klCAO

• Project Z-treme [Saturn]

• Omnibot2000
    • 2. April 2023 um 02:24
    Zitat von high§core

Da ich meine Konsole ewig nicht mehr in Betrieb hatte

Ging er noch an? Ich hatte da nach ein paar Jahren eine böse Überraschung ;(

• Multi-Mega kein CD Support mehr

• Omnibot2000
    • 2. April 2023 um 02:18

Frag doch, solltest du ne Absage kassiert haben, mal @pr3ston an. Der wurde zwar von hier vergrault, ist aber meiner Erinnerung nach genauso kompetent wie @Tronpheus und @mkay.

• Omnibot2000
    • 17. März 2023 um 20:51

Danke euch :beer:
    Schönes Wochenende!

• Zuletzt durchgezockt Topic

• Omnibot2000
    • 25. Januar 2023 um 00:17

RocketBirds 2: Evolution (Vita)
    Tolle Präsentation, cooler Soundtrack, unerwartet witzige Dialoge, sehr gute Spielbarkeit. Ich bin froh, das noch in meine Vita-Sammlung geholt zu haben und denke jetzt drüber nach, den im Konsens nicht ganz so gut bewerteten ersten Teil auch zu besorgen.
    8/10

God of War: Ghost of Sparta (PSP auf Vita)
    Was für ein Brett! So eine Grafik hätte ich der PSP niemals zugetraut. Perfekt lokalisiert, epischer Soundtrack und gewohnt dynamisch-wuchtiges GoW-Gameplay. Für mich unter den klassischen GoWs mit Abstand nach unten die Nr. 3 hinter Teil 2 und Teil 3 und vor Teil 1 und Chains of Olympus (Ascension habe ich zwar hier, aber bisher nicht geöffnet).
    9/10

• [Umfrage 2022] Soll das Politikverbot abgeschafft werden?

• Omnibot2000
    • 16. November 2022 um 16:18

Nein zur Abschaffung des Politikverbots, Ja zum Like-Button!

- Omnibot2000 gefällt das -

• Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

• Omnibot2000
    • 13. August 2022 um 01:45

:rotfl:
    Mein Bruder würde auch im Schlaf klarkommen mit den Einheiten, der war Berufssoldat und begeisterter 1:72-Modellbauer.

Wie kommst du auf Vita? Hab‘s natürlich für die Switch!

Spoiler anzeigen

Spaß, du kennst mich. Wäre aber schon traurig, wenn das (so hübsch wie es auch sein mag) nicht flüssig laufen würde.

• Omnibot2000
    • 13. August 2022 um 01:28

Danke, @pseudogilgamesh. Sehenswert, kannte ich auch tatsächlich noch nicht. Wieder ein schönes Review, das eigentlich Lust macht, aber, wenn man keine Ambitionen hat, ein Militär-Nerd zu werden (und kaum etwas läge mir ferner) doch wieder abschreckt :giveup:

PS: Hab mir Slain ergattert, wenn ich nicht reinkomme, bist DU schuld :P

• Omnibot2000
    • 13. August 2022 um 00:32
    Zitat von KiRuBAdOnE

Schau dir mein Video an das ist was ganz anderes.

Aber ich spiele auch gerne Taktik Spiele dann Nächte lang.

Sowas habe ich mir auch vor kurzem angesehen und direkt im Anschluss einen für Kinder öffentlich-rechtlich produzierten Clip „was passiert, wenn eine Atombombe einschlägt?“ Leider nicht die Entlastung, nach der ich nach meinem mittlerweile zwanghaften Doom-Scrolling gesucht habe. What a time to be alive. @BigJim Du bist ja anscheinend eher der PC-Player, aber kennst du Iron Storm für den Saturn? Hab‘ ich seit Jahren im Regal aber trau mich ob der Komplexität und Zeitfresserei nicht ran. Ist quasi der Nachfolger vom Advanced Military Commander auf dem MD, welches legendär für mehrere Minuten nachdenkende CPU-Züge ist.

• Zuletzt gehörter Song

• Omnibot2000
    • 12. August 2022 um 23:57

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wie stellst Du Deine PS5 auf

• Omnibot2000
    • 14. Juli 2022 um 13:18

• Zuletzt gekauftes Spiel

• Omnibot2000
    • 14. Juni 2022 um 19:02

Preis?

• Aliens vs. Predator [2010]

• Omnibot2000
    • 30. April 2022 um 01:50

Hol dir Isolation auf der Switch, soll laut DF ein herausragender Port sein, in Teilen besser als auf PS4! Ich liebe ja Alien, aber bin zu weich für derlei Spiele. Habe Code Veronica nicht weiter spielen können, bin in HL2 in Ravenholm fast irl gestorben vor Angst und würde denke ich bei jedem VR 3D-Horror-Spiel nach 10 Minuten den Löffel abgeben :lol:

https://youtu.be/u8kvSGUwAyc

• Omnibot2000
    • 19. März 2022 um 11:50

Danke, @Gyaba! :beer:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™