1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. AaviNeo

Beiträge von AaviNeo

• NG DEV TEAM NEWS

• AaviNeo
    • 21. Februar 2019 um 11:44

Ja. Finde ich auch. Vor allem hätte man mehr Respekt vor der eingeschränkten Freizeit potenzieller Käufer zeigen können. Jetzt nehmen sie nicht nur unser Geld (das sie auch verdienen) sondern auch noch unsere Freizeit. Und dann halt meist für nix.

• NG DEV TEAM NEWS

• AaviNeo
    • 21. Februar 2019 um 11:25

Nach ein paar Tagen soll zumindest der Rest (bis zu 100 insgesamt) freigeschaltet werden. So habe ich das verstanden. Bin aber auch eher frustriert als alles andere...

• NG DEV TEAM NEWS

• AaviNeo
    • 21. Februar 2019 um 11:19

Aber irgendwie ist die ganze Aktion doch für den Po. Sie wollen Chancengleichheit schaffen aber ich finde es eher frustrierend. Man schaut und schaut und schaut und nix. Ist ein bisschen wie versteckspielen. Dabei will ich doch nur etwas kaufen...

• NG DEV TEAM NEWS

• AaviNeo
    • 21. Februar 2019 um 11:00

Ist dann wohl für heute schon wieder gelaufen.

• NG DEV TEAM NEWS

• AaviNeo
    • 21. Februar 2019 um 10:59

Ach dann habe ich das richtig gesehen. Als ich aktualisiert habe, könnte ich grad noch sehen wie die englische Version verschwunden ist. Jetzt sind beide weg. Schade. Gratuliere dir! :)

• NG DEV TEAM NEWS

• AaviNeo
    • 21. Februar 2019 um 09:20

Man kann den Prozess auf dem Weg zur Kasse nicht abschließen. Gewünschte Anzahl (1) nicht verfügbar.

• NG DEV TEAM NEWS

• AaviNeo
    • 21. Februar 2019 um 09:19

Ich glaube, dass sie das nicht bekanntgeben. Aber wir können uns ja hier gegenseitig informieren, sobald es so weit ist.

• NG DEV TEAM NEWS

• AaviNeo
    • 21. Februar 2019 um 08:45

Genau so. Jeden Tag werden ein paar freigegeben und nach ein paar Tagen wird die Einschränkung aufgehoben. So wollen sie die Chancengleichheit erhöhen.

• Zuletzt gekauftes Spiel

• AaviNeo
    • 2. Februar 2019 um 17:40

Auch von mir herzlichen Dank an Pseudo. Klingt wirklich gut. :)

• AaviNeo
    • 2. Februar 2019 um 15:12
    Zitat von fflicki

Noch etwas Handheld Futter.

In der Retrollector Edition von Toki ist doch dieser hölzerner Tabletop-Arcadeaufbau für die Switch enthalten. Im Toki Look. :)

Poste doch mal ein Foto davon, falls du ihn zusammenbaust. Soll ja verhältnismäßig „wertig“ und stabil sein.

• Arcade PCB Bezugsquellen

• AaviNeo
    • 25. Januar 2019 um 17:43
    Zitat von Yamazaki

@AaviNeo

fährst du nicht nebenbei auch die AES-Schiene?

das wird teuer ^^

Ja. Das ist wahr. Zum Leidwesen aller anderen Hobbies, aber das NG und auch die neuen Releases der Hellwigs haben es mir schon auch angetan. Neben einigen anderen Konsolen.

Aber für das NG traut man sich ja sowieso kaum noch, die Sammlung zu erweitern. :s

• AaviNeo
    • 25. Januar 2019 um 10:37

Einspruch zur Kenntnis genommen. ;)

Und TF4 ist wirklich technisch absolut überwältigend. Kaum zu glauben, was die da aus dem MD rausholen.

• AaviNeo
    • 25. Januar 2019 um 08:55

Oha. Na da kommt ja was auf mich und meinen armen Geldbeutel zu. ;p

Was den Puristen in mir angeht, täuschst du dich zumindest ein bisschen. Ich habe einige alte Systeme und die imho besten Spiele für diese Systeme. Die schließe ich immer wieder an, um auf der alten HW haargenau das selbe Erlebnis zu haben, wie ich es damals hatte.

Zugegeben: Mittlerweile bin ich auch so bequem, dass ich manchmal zum Beispiel Thunderforce auf der Switch vom Sofa aus spiele. Aber das ist eher für den kleinen Hunger zwischendurch. ;)

• AaviNeo
    • 25. Januar 2019 um 08:50

Zustimmung. Aleste und die Thunderforce Reihe haben meine Kindheitserinnerungen an das MD geprägt. Die beiden Spiele sind DIE besten Shmups auf dem System imho

• AaviNeo
    • 24. Januar 2019 um 14:19

Danke für die Tipps. Aber das sind ja echt gesalzene Preise. Zum Glück soll es ja keine vollständige Sammlung (zB von einem Entwickler) werden, sondern einfach eine kleine Bibliothek feiner Shmups.

Dann werde ich wohl mal eher die Augen nach Gunbird oder Strikers 1945 von Psikyo oder Batsugun und Dogyuun von Toaplan offen halten.

Stehe total auf Shmups und falls euch ähnliche Spiele einfallen, die zu erträglichen Kursen gehandelt werden, gegen melden.

• AaviNeo
    • 24. Januar 2019 um 11:35

Ich habe mir einige Arcade-Perlen, wie beispielsweise die Shmups von Cave, „schön geguckt“ und mich auf die Suche nach den entsprechenden PCB gemacht. Ziel: Platine - MAK Supergun - TV.

Online-Auktionshäuser und auch Google spuckten jedoch nur Angebote zwischen 500-1000€ pro PCB aus. Ist das der aktuelle Marktpreis? Könnt ihr gute und faire Onlineshops empfehlen?

• NG DEV TEAM NEWS

• AaviNeo
    • 18. Januar 2019 um 12:02
    Zitat von CD-i

Jap. Jamma ist nur der connector Standard

Na dann dürfen wir doch vielleicht einige Innovationen erwarten? Von WLAN über USB bis hin zu DLC ist doch theoretisch alles möglich, oder? DLC online erwerben und über USB oder WLAN auf einen beschreibbaren Chip auf der Platine kopieren zum Beispiel. Obwohl...will man DLC hier? :s

• NG DEV TEAM NEWS

• AaviNeo
    • 18. Januar 2019 um 09:47

Oh da bin ich beruhigt und spare auf Auflage 3. :)

Mal für den Jamma-Laien: Dort haben sie durch die PCB Architektur noch noch viel mehr Möglichkeiten, als auf dem NG, oder? Wie frei bewegt sich ein Entwickler auf dieser Ebene? Kann er das Jammaboard frei bestücken, so wie er es grad braucht?

• NG DEV TEAM NEWS

• AaviNeo
    • 18. Januar 2019 um 00:08

Wurden schon drei Auflagen der RE verkauft? Habe ich so oft geschlafen? :s

• NG DEV TEAM NEWS

• AaviNeo
    • 5. Januar 2019 um 15:26
    Zitat von Ghost of Sparta

@AaviNeo: war damals auch zu knapp bei Kasse und werde mir dann auch den Reprint gönnen, der ist ja auch schon bestätigt soweit ich weiß! :)
    Ob noch 2019 bezweifle ich aber! :D

Das bezweifele ich auch. Aber egal. Wenn man als Indiegames Freund eines hat, dann doch Geduld. :)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™