Hallo Heiko, dann kann ich Dir nicht sagen was du hast, aber so wie ich es beschrieben habe ist das DEV Kit ausgeliefert worden.
LG Uli
Hallo Heiko, dann kann ich Dir nicht sagen was du hast, aber so wie ich es beschrieben habe ist das DEV Kit ausgeliefert worden.
LG Uli
Hallo Heiko, ich habe vor ca. einem halben Jahr ein Dev CD Kit aus UK bekommen. Ich möchte es mal hier posten, wie ich es zum laufen bekommen habe.
Fehlerbild: Stromfehler im CD Boot Screen, obwohl Netzteil eingesteckt und Laser dunkel, CD Motor hat nicht gedreht.
Wichtig ! Das Interface zum Falcon muss vorhanden sein ! Stecker auf Position JP3 stecken. Also gegenüberliegend von der grauen flach eingelöteten Buchse.
Das Boot Rom muss entfernt werden ! Gegen ein Standard Jaguar Boot Rom tauschen. Es machte bei mir Red Screen of Death. Ich denke auch ohne externen Butch, der auf dem Falcon DSP Interface sitzt, ist es nicht am normalen Jaguar zu betreiben.
Ganz wichtig ! Alle Kabel vom Dev CD, die nach aussen geführt wurden zum Interface hin müssen unbedingt kontrolliert werden. Bei mir waren welche abgebrochen. Ich habe die gleich auf die Unterseite verlegt. Sonst macht das Scharnier nämlich die Arbeit und bricht die Kabel nach und nach ab. Also eigentlich Fehlkonstruktion.
ich habe ein PDF, wie die Kabel angelötet werden müssen, wer es benötigt, der kann mich anschreiben.
Das Problem mit dem Mechanismus müsstest Du dann auf andere Art und Weise lösen Heiko
Ich hoffe es löst das Problem und Du bekommst es hin...
Wenn nicht, dann hilft es vielleicht anderen, die so ein seltenes Kit in die Finger bekommt.
Doku gibt's ja leider nirgends....
LG Uli
...das wird aber nicht billig... ![]()
klasse Arbeit, Respekt !