1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. CaptnRetro

Beiträge von CaptnRetro

• Neu und sealed: Diskussionen und Schätze der User

• CaptnRetro
    • 14. Februar 2012 um 11:19

Ihr habt Probleme^^ Gute Unterhaltung am frühen Arbeitstag :)

• Modul Battrie

• CaptnRetro
    • 6. Februar 2012 um 14:33
    Zitat von ONOX2

AUch die Memorycards haben Batterien.

Wow, hätt ich nie gedacht, d.h. muss man dort auch die Zellen wechseln? Wäre dann doch egal ob die Batterie im Modul oder in der Card drin ist, der Speicherstand wäre genauso gefährdet :wacko:

• Modul Battrie

• CaptnRetro
    • 6. Februar 2012 um 13:56
    Zitat von Ignorama

Kleiner Einwurf von mir: Wenn man CaptnRetro heißt hätte ich aber erwartet das man weiß das Nintendo in seinen Modulen Batterien verwendet :D

Retro für dich muss nicht zwingend Retro für mich sein :P

• Modul Battrie

• CaptnRetro
    • 6. Februar 2012 um 11:33

Und wenn du die komische blaue Brille mal ausziehen würdest, hättest du gesehen, dass ich dir erklärt habe, wie ich in diesen Thread kam.

Und egal ob Atari oder Nintendo-Forum: Die Zwischenfrage mit SNES, NES, N64 habe ich in die Runde geworfen, weil das Thema passt.

Als Dorfsheriff hättest du mir entweder kurz und bündig beide Fragen beantworten können, oder mich auf einen passenden Thread verweisen können - ohne rumzunörgeln.

• Modul Battrie

• CaptnRetro
    • 6. Februar 2012 um 11:22

Typisch Forum, gleich ausfallend werden.... Mit Frage meinte ich den Thread, aber OK.

Get a life...

• Modul Battrie

• CaptnRetro
    • 6. Februar 2012 um 11:13

Der Thread wurde mir bei "Neues seit Ihrem letzten Besuch" angezeigt und ich habe in die Navi nicht reingeschaut. Zumal ich auch nicht die Frage gestellt habe ;)

Du hättest mir jettz trotzdem noch beantworten können, ob die sich beim spielen wieder aufladen ;)

• Modul Battrie

• CaptnRetro
    • 6. Februar 2012 um 11:03

Oh sry,ich rede aber von SNES Spielen. Dort befindet sich doch eine Batterie oder? Wie schauts mit N64 aus?

• Modul Battrie

• CaptnRetro
    • 6. Februar 2012 um 10:53

Lädt sich die Batterie beim Spielen wieder auf? Oder sind die Spiele irgendwann nicht mehr speicherbar? Sry, totaler Noob in der Modul-Technik! :)

• ...inoffiziell SEGA

• CaptnRetro
    • 3. Februar 2012 um 21:01
    Zitat von thecixxx

echt genial die teile, aber immer dran denken:

repros sind böse, deswegen können die armen sealed games sammler abends nicht mehr einschlafen :(

auf den Punkt gebracht ^^

• Die perfekte Zockerbude...

• CaptnRetro
    • 3. Februar 2012 um 11:55
    Zitat von bbstevieb

@konslenfreaky: Gefällt mir auch sehr gut!
    Ich habs auch lieber aufgeräumt und schlicht als alles voller OVP’s und Hamsterkäfigen.

Vor allem die Weibchen stehen drauf ^^ Ne im Ernst, schlicht und aufgeräumt ist schon was, ich hab meine Sammlung im Schrank gebunkert, kunterbunt passt nicht zum Rest...

• NES Repros herstellen

• CaptnRetro
    • 1. Februar 2012 um 14:41

Ist es so schwer die selbst zu bauen? Kann doch kein Hexenwerk sein, und billiger kommt man am Ende auch bei rum..

• NES Repros herstellen

• CaptnRetro
    • 1. Februar 2012 um 14:34

https://www.nexgam.de/forum/index.php?page=User&userID=4841Ich fühl da mit thecixxx, manche Spiele wie SoM2 usw. würde ich mir auch gerne in meiner Sprache besorgen und auf echter Hardware spielen.

Was viele nicht wirklich erkennen, ist, dass selbst originale Spiele unerträgliche Summen erreichen - nicht nur Repros! Und das stinkt mir...

Solang es für den Heimgebrauch ist, hab ich null Problem damit. Würd mir selbst gerne einige seltene oder nicht erschienene Titel selbst bauen.

• der "PS1,PS2,PS3-Schnäppchen" -Thread

• CaptnRetro
    • 1. Februar 2012 um 13:19

Ich hab ne Promo zuhause: Crap^^

• Traurigste / Emotionalste Spiele

• CaptnRetro
    • 1. Februar 2012 um 11:48

Red Dead Redemption - Ende der Hauptmissionen
    The Darkness - Einige Zwischensequenzen und das Ende
    Skyrim fand ich insgesamt sehr emotional, viel macht hier auch der bombastische Soundtrack
    Heavy Rain war auch emotional, jedoch auch eine sehr depressive Stimmung, musste immer was Lustiges danach spielen :)

es gibt bestimmt noch einige Spiele, die mir aber im Moment nicht einfallen...Zelda-Titel z.B.

• "Der große Fahrrad" - Thread

• CaptnRetro
    • 27. Januar 2012 um 10:35

Meins für bergab:

Für auf die Arbeit und Touren:

• Eure Autos

• CaptnRetro
    • 25. Januar 2012 um 16:06

ist hier zu nem Support-Thread mutiert. Keiner postet mehr seine Karre ^^

Hab zwar noch kein Bild machen können, aber habe nun einen Ford Kuga 2.0 Tdci 163 PS in schwarz

• Was waren eure größten Schnäppchen im Bereich Videospiele?

• CaptnRetro
    • 18. Januar 2012 um 16:54

Ich bin noch nicht allzulang am Sammeln, aber den Startschuss ergab ein Kauf von 60 PlayStation-Spielen für je 1,50 (darunter Doom, Final Doom, Resident Evil-Teile, Parasite Eve-Teile, Tekken-Teile, MGS, Silent Hill, THPS/THPS2, Crash Team Racing, Crash Bandi. 2 usw. ohne Risse mit Anleitung usw.

• von welchem spiel wünscht ihr euch eine fortsetzung bzw. ein remake??

• CaptnRetro
    • 18. Januar 2012 um 14:33

Fortsetzung zu Fifa 12 hätt ich gerne :rolleyes: Ne Spaß, was mich sehr traurig macht, dass es an guten, mit Liebe produzierten Jump n Runs fehlt. Rayman Origins schafft das ansatzweise, aber irgendwie doch zu kindlich (wenn auch ziemlich knackig im Verlauf)

Ich hab sehr sehr viele Spiele, für die ich mir eine gute Fortsetzung wünschen würde, aber eins sticht immer heraus:

Frontschweine!

Ich würde mein letztes Hemd für einen Nachfolger geben.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™