1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Murikov

Beiträge von Murikov

• Eure Neo Geo AES Modul-Sammlung

• Murikov
    • 18. Februar 2012 um 22:06
    Zitat von Yamazaki

Meinte den Shock Troopers Schriftzug auf dem Cover.

Bei mir ist er nähmlich unscharf. Das Neo Geo Logo ist scharf.

Habe die Version mit Manual.

Auch an meinem Schriftzug kann ich nichts auffällig Schlechtes erkennen, habe es heute nochmal betrachtet.

Hier nochmals zwei Bilder davon, sind aber schon älter und nicht gerade von bester Qualität. ^^

Zitat von dondi

oh, schöne Sammlung! Sammelst nur Jap Stuff, was? Das Flying Power Disc würde mir nur all zu gut gefallen, eines der wenigen Games, die mir noch in meiner Sammlung fehlen. Preise dafür sind ja schon ne längere Zeit utopisch!

cheers

Danke! Jup, schon nur wegen der Preisfrage und den (nicht-grau-umrandeten) Inserts gefallen mir die JAP-Versionen schon viel besser.

Und Windjammers habe ich mir relativ günstig gezogen, aber nur darum weil das Manual fehlte. :( Aber fast 80 Euro mehr für das komplette Bundle mit Anleitung zu zahlen war mir auch zuwider.

• AES Snaplock Cases

• Murikov
    • 18. Februar 2012 um 21:43

Halte mal dieses Angebot in Schach, wo man aber laufend günstige Snaplock-Spiele herbekommt, liegt mir fremd.

Da musst du dich wohl mit Gelegenheitsangeboten zufrieden geben, ich hatte damals mein Samurai Spirits 3 für umgerechnet 40 Euronen ersteigert.

Wo wir schon beim Thema Snaplocks sind, NG: DEV erwähnte doch einst, dass sie Custom-Snaplocks für die AES-Versionen von Gunlord herstellen wollen. Ist da nun was dran?

• Murikov
    • 18. Februar 2012 um 03:14
    Zitat von Yamazaki

Ich sehe du hast auch Shock Troopers Con wie ich.

ist bei dir das Logo auch unscharf?

Das japanische Neo Geo-Logo? Im Vergleich zu Original-Inserts sind die Farben davon schon etwas dunkler ausgefallen, aber ansonsten finde ich die Umsetzung ziemlich ok.

Hast du dieselbe Version mit der Anleitung? Dessen Cover hat wiederum einen anderen Kontrast als das eigentliche Insert.

Bin ansonsten aber höchst zufrieden mit dem Teil, meiner Meinung nach besser als der Nachfolger. :thumbup:

• Murikov
    • 17. Februar 2012 um 20:47

Möchte hier auch mal meinen Senf dazugeben. 8)

• Neo Geo Umbau

• Murikov
    • 4. Februar 2012 um 16:53
    Zitat von Sega4Life

Kann man bei Windjammers zB. die Zeit verlängern? ...

Jup, im Soft-Dip Menü von UniBios kann man die Zeit von 0 bis 99 Sekunden beliebig einstellen. Man kann die Rundenzeit sogar unendlich lang laufen lassen, bis jemand 12 Punkte einheimst. War einer der Gründe weshalb ich mir UniBios besorgt habe, 30 Sekunden pro Runde sind für dieses Götterspiel einfach viel zu wenig. 8)

• The King Of Fighters XIII

• Murikov
    • 2. Februar 2012 um 22:02
    Zitat von reuart

The game update, now available on PlayStation®Network and Xbox LIVE®,
    addresses a number of issues, including online gameplay experiences

Habe seit dem Installieren des Patches weitaus weniger Probleme mit Input-Lags im Online-Modus. Ich habe seither sogar erstmals Matches mit 4 Balken erleben können, also fast komplett Lag-frei!

Des Weiteren sind jetzt auch PS3-Dritthersteller-Controller ohne Home-Button kompatibel, das heisst, man kann wieder getrost den Neo Geo Stick 2 hervorkramen.

Im Ernst, das Spiel geht ab wie Schmitz' Katz. Seit dem Release zocke ich das Teil mit Leib und Seele und auch zu Zweit vor der Kiste (mit den besagten Neo Geo Sticks) sorgt KoFXIII für wahre Freude. :D

• King of Fighters Real-Life Choreografie...

• Murikov
    • 26. Januar 2012 um 21:02

Erinnert ihr euch noch an das stupende King of Fighters '98 Live Action Video?

Die selben mexikanischen Macher produzierten jüngst den Parodie-Nachfolger, King of Fighters '99.

Bietet jedenfalls bessere Unterhaltung als der offizielle Kinofilm aus 2010. 8)

• Neo Geo Portable [SNK Playmore has licensed a new portable device]

• Murikov
    • 26. Januar 2012 um 20:00

Auf der Webseite "National Console Support Inc." wurde der Handheld als Hoax abgestempelt.

Dafür spricht auch, dass auf den Bildern der Select-Knopf teilweise auch als "Menu"-Knopf dargestellt wird. Des Weiteren fällt die Reihenfolge der Schultertasten etwas seltsam auf (R2 ist ganz rechts, sollte aber R1 sein).

Das Peinliche daran ist, dass sogar zahlreiche bekanntere Webseiten wie die des Stern Magazin die Meldung für echt hielten.

Schade eigentlich, dann muss ich wohl meinem PSP in Sachen Neo Geo-Emulation treu bleiben.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™