Beiträge von N.G.E
-
-
Zitat
Original von ralf1985
vieleicht mal dort anrufen...lol.. hab ich auch gemacht.. und mir wurde bereits nach dem ersten Brief telefonisch bestätigt, dass die Flatrate gekündigt wurde..
-
Zitat
Original von Skydancer
Leider gibt es hier in meinem Kaff und Umgebung keinen anderen Anbieter!
meine Flatrate ist noch immer nicht gekündigt [gestern eine Mahnung erhalten] - habe denen schon 3 Briefe geschickt..
ich frage mich, welchen Teil von "hiermit kündige ich rückwirkend meine T-DSL Flatrate..." die Deppen nicht verstehen..

-
Katamary Damacy - gehört jetzt schon zu meinen all-time-favorites.. :schwelg:
-
the same im maniac..
Gleich als ich das Ding gesehen habe bin ich der Nostalgie verfallen und musste ihn haben (Mein Cousin und ich haben etliche Joysticks geschrottet, aber der Competition Pro hat ALLE über- lebt). Dank USB wird er sofort erkannt, Konfiguration im ZNES-Emulator war auch kein Ding. Die Steuerung selbst ist gut, aber der Haken hängt bei den Buttons:
Die Feuerknöpfe sind zum Teil nur mittelmäßig. Die beiden kleinen gehen gut, aber bei den großen ist der Druckpunkt sehr tief & schwammig, und der rechte geht manchmal überhaupt nicht. Der Stick hat eine Dauerfeuer-Funktion, Shooter lassen sich spaßbringend bedienen. -
Zitat
Original von Riptor
Da können sich ARD, ZDF und die Privaten wirklich ne Scheibe von Schneiden!Die Reportage ist von der ARD..

-
Zitat
Original von manji
was los?zockt es ausser mir keiner? oder hats irgendwer gezockt?
FM4 ist heute bei mir eingetroffen.. :schwelg:
-
Katamari Damacy ist herrlich.. :geil:
-
-

Donkey Kong Race Beat
-
Feng Shui ..und auf der Suche nach meiner Muse!

-
Zitat
Original von Ray
alter.. was ist dieser Adam Green für ne abgefuckte Nuss?
habs nicht gesehen - was war denn?
Adam Green ist doch klasse..

-
Quelle: Media Create [klick]
..sorry.. hatte ich ganz vergessen
ZitatOriginal von Ray
Das WAS so schnell geht?
Das mehr PSP pro Woche verkauft werden als DS
-
-
btw: in Amiland gibt es übrigens ein ähnliches Tool.. die Teile sind jedoch besser verarbeitet und aus Metall..

mal schauen, ob ich das auch in einem Dt. Shop finde..

-
eigentlich ist es ja ausgereift - und theoretisch würde es auch super funktionieren.. aber die Platikteile sind viel zu schlampig verarbeitet..
bei einer UVP von ~ 11 EUR hab ich wirklich mehr erwartet.. :robo:
-
stimmt es eigentlich, dass man etwa alle 20-30 Minuten draufgeht..?

-
Zitat
Original von Jongie
Das Teil für die CD-Bremse konnte ich einfach so reinstecken. Ist zwar recht locker aber es hält ja durch den Druck der Bremse.bei mir eben nicht - das Plastikteil ist gestern bestimmt mind. 20 mal durchs Zimmer geschossen..

-
..ich hab mir gestern ein Movie auf der PlayZone DVD angeschaut.. und konnte kaum glaube, dass es sich bei dem was ich sah um die PS2 Version handelte..

btw: neue Screens von der PS2-Version..

-
k.a ob ich die Teile richtig eingesetzt hab.. hab leider noch keine Importe (müssten erst die Tage bei mir eintreffen)
Wenn ich die Swap Magic CD starte und die Klappe öffne erscheint der Hinweis "insert bigger TOC Disc" (oder so ähnlich) - den gleichen Hinweis erhalte ich auch ohne Einbau des SlimTools..
noch eine kleine Frage zum Tool B -> konntest du es ohne Klebeband fixieren?