1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Jori

Beiträge von Jori

• Zuletzt gekauftes Spiel

• Jori
    • 25. September 2026 um 19:21

Truxton-Xbox-X.jpg

Was neues für meine Neue:)

Schon Lustig, das da "Spiel Disk" drauf steht.

• Neogeo AES+ in der Mache!

• Jori
    • 17. September 2026 um 01:40

Von meiner Seite ist erstmal genug der Worte, warten wir bis zum September 2027.

Da werde ich dann sehen, ob ich doch noch eine Konsole für meinen Keller bekomme:D

• Jori
    • 17. September 2026 um 00:49

Das wiederum sollte nicht deren Problem sein

Zitat von RetroJaeger

Ignorama evtl liefern die nicht um Scalpern einen Riegel vorzuschieben. Sagen wir die liefern 1000 aus. Davon die Hälfte an Reseller. Die spielchen kennen wir doch.

Das wiederum sollte nicht deren Problem sein!

Alle NG DEV Spiele werden zum 3 bis 7 fachen des Originalen Preis verkauft. Da haben die Hellwig Brüder auch nichts dagegen gemacht. Da deren Kunden die bezahlt und lange gewartet hatten, ein RECHT darauf hatten die bestellten und bezahlten Spiele zu bekommen.

Ich denke wir erleben hier ein sehr unwürdiges Verhalten. Ich habe bezahlt und ich will die Ware wenn lieferbar. Und wenn ich keines bekomme und beim Scalper den 10 fachen Preis bezahle, dann ist das mein Problem!

Die haben keine Ware, sollen sie doch ein Foto vom Lagerraum zeigen (nicht KI generiert!)

P.s. Mein Geld habe ich immer noch nicht, auch keinerleii andere Reaktion.

• Der "Nuon" Thread

• Jori
    • 15. September 2026 um 21:58

Dankeschön für die Erklärung! Bin nicht viel schlauer, aber ich danke Dir:*

Jetzt lasse ich mal die KI daran austoben ;)

• Der "Nuon" Thread

• Jori
    • 15. September 2026 um 21:37

Ich kann Dir leider nicht helfen, mich würde allerdings interessieren für was man das braucht.:/

• EJAGFEST 2026

• Jori
    • 15. September 2026 um 21:36

Da ich schon seit 31 Jahren verheiratet bin, und bis jetzt noch nichts vorhabe, nehme ich es mir diesmal wirklich vor zu kommen.:)

• Zuletzt gehörter Song

• Jori
    • 15. September 2026 um 21:31

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mal nur ein Trailer, muss ich also wieder mal ins Kino!

• Farewell / Der Thread zum Abschiednehmen

• Jori
    • 15. September 2026 um 20:53

Ich war am Sonntag in den Bavaria Filmstudios in München und war in der "das Boot" Kulisse. Auch einer der letzten Originalen Ruhrpott-Seelen. R.I.P. lieber Ralf ;(

• Jori
    • 15. September 2026 um 18:51
    Zitat von Kou

Jori

Also hab meine 899€ nach ca 10?! tagen wieder zurückbekommen.

Schaun mer mal! Dir aber schon einmal Glückwunsch dazu:thumbup:

Ich weiß auch nicht genau warum, aber zum ersten Mal bin ich so richtig abgefuckt von einer Firma im Videospielbereich. Und insgesamt habe ich schon Jahrzehnte des Wartens hinter mir!

Ich werde mir auch keine mehr kaufen, sollten die Teile doch noch veröffentlicht werden.

Bleib beim Original!! So meine neue Devise;)

• Jori
    • 13. September 2026 um 20:16
    Zitat von Setsuna

Es ist halt auch so, dass die in den ersten Tagen mehr verkauft haben als ursprünglich geplant bzw. erwartet war.

Ja und DAS ist der Betrug, Sie nehmen immer noch Vorbestellungen an! Auf ihrer Webseite, mit Vorkasse! 2027 oder 2028, was solls ist doch nur eine Zahl :blacklion:

• Jori
    • 13. September 2026 um 20:05
    Zitat von RetroJaeger

Calmt halt mal down meine Güte. Dann erscheint es halt ein Jahr später ^^

Sehe da kein Betrug.

Ich schon, das greift momentan sehr stark um sich, vor allem in der Neo Geo Szene! Die wissen doch wie die Fans ticken. Und wie gesagt, das war kein Kickstarter Projekt! Wie das Vectrex Mini, habe ich drei Stück geordert! Da weiß ich das kommt irgendwann, oder auch nie!
    Demons of Astenborg, Final Vendetta verschoben und verschoben usw.

Beim Neo Geo Standart, das sind aber Hobbyprojekte!

Plaion ist für mich erledigt, die Konsolen werden wahrscheinlich die Originalen Module grillen. Bevor ich ein MS3 oder Krautbuster in so ein Schrottteil stecke, kaufe ich mir lieber noch eine AES Konsole!

Den Murks kann man für so ein AliExpress 5000 in 1 Modul nehmen, meine Originalen werde ich da sicher nicht reinstecken!

Übrigens: keine Reaktion bisher auf meine Stornierung! 100% Geld zurück Garantie? LOL

• Jori
    • 11. September 2026 um 22:05

Die werden ein paar gut erhaltene original SNK Neo Geo dort ausstellen! Total unseriös!

Vor allem sie wollten nicht ausliefern, um keine unzufriedenen Fans zu haben! Ich habe jetzt noch Bauchschmerzen vom lachen! Das war kein Kickstarter Projekt, da hätte ich nichts gesagt! Für mich grenzt das an Betrug, zumal man immer noch vorbestellen kann!

• Jori
    • 10. September 2026 um 13:54

So alles storniert!

Bei Amazon, kein Problem.

Direkt bei Plaion, habe ich es auch gemacht.

Die schreiben aber schon auf der Homepage das eine Antwort dauern kann, weil sie so viele Anfragen haben.:tooth:

Ich gehe jetzt in eine Anti Neo Geo Therapie, ich bin zu alt um immer wieder in die Falle zu tappen.

• Jori
    • 9. September 2026 um 22:11
    Zitat von Mistercinema

Offizielle MEldung von Plaion, also kein Scam:

PLAION REPLAI hat heute bestätigt, dass der weltweite Veröffentlichungstermin für die NEOGEO AES+-Reihe auf den 16. September 2027 verschoben wird. Diese Serie neuer Produkte, die von PLAION REPLAI unter Lizenz von SNK eigenständig entwickelt und veröffentlicht wird, kann weiterhin im Handel und auf plaionreplai.com vorbestellt werden.

Die Entscheidung zur Verschiebung folgt auf eine außerordentlich positive Resonanz auf die Ankündigung des NEOGEO AES+ zu Beginn dieses Jahres. Die Nachfrage seitens Fans, Sammlern und Handelspartnern hat PLAION REPLAI dazu veranlasst, die Produktion auszuweiten, die Investitionen in die Plattform zu erhöhen und die langfristige Software-Roadmap zu erweitern.

Bestehende Vorbestellungen bleiben erhalten und werden mit Priorität behandelt. Es gibt keine Preiserhöhung und es sind keine weiteren Maßnahmen seitens der Vorbesteller erforderlich. Jede Konsole aus der ersten Produktionsserie wird als Dankeschön an die Fans außerdem einen „Founding Supporter“-Bonus enthalten.

PLAION REPLAI ist sich bewusst, dass es sich hierbei um eine erhebliche Verzögerung handelt, und entschuldigt sich aufrichtig bei allen, die sich auf den Erhalt ihres NEOGEO AES+ gefreut haben. Das Unternehmen ist äußerst dankbar für die Geduld und Unterstützung der Community und nimmt diese Unterstützung keineswegs als selbstverständlich hin. Das Team teilt die Enttäuschung der Fans und konzentriert sich weiterhin voll und ganz darauf, das NEOGEO AES+-Erlebnis zu liefern, das sie erwarten und verdienen.

Alles anzeigen

Bei allem Respekt!

Das ist das übliche BlaBla bei solchen "Unternehmen".

Ich wundere mich ja nicht das die das verkackt haben, ich wundere mich über mich selbst. Das ich immer wieder auf solchen Scam (ein Jahr Verzögerung ist für mich Scam) reinfalle nur weil einer Neo Geo sagt.

Demons of Asteborg / weiß der Teufel wann das kommt

Final Vendetta / vielleicht in 5 Jahren keine Ahnung

NecroPop / da bin ich bis jetzt standhaft geblieben Puuu

Ich gehe mittlerweile davon aus, das da nichts mehr kommt. Bei Amazon alles storniert. Bei denen im Shop nicht, geht ja auch nicht.

Ich bin richtig sauer, hauptsächlich über mich selbst.

Ich wünsche mir eine Stornierungsflut!!

Gott sei dank habe ich massig genug ECHTE Neo Geo Konsolen!

• Jori
    • 9. September 2026 um 17:47
    Zitat von Yamazaki

Wahrscheinlich haben sie net damit gerechnet, dass es so einen Ansturm auf ihr KI Konzept gibt und sind jetzt ratlos wie sie abliefern sollen xD

:thumbup:

• Alles ist scheiße!!!

• Jori
    • 9. September 2026 um 16:29

Die Jungs von Plaion sind scheiße:blacklion: Neo Geo plus um fast ein Jahr verschoben! Auf den 16.09.2027, das konnten die natürlich nicht vor drei Monaten absehen! Über 1k wieder mal versenkt, das meiste Gottseidank bei Amazon! Alles was noch geht wird storniert!

• Jori
    • 9. September 2026 um 16:22

Das glaube ich auch. Das war alles zu perfekt um wahr zu sein! Keine Emulation, alles Original nachgebaut, die Module mit Snapcase für einen 80 ziger! Die Geilheit hat mich wieder mal dumm gemacht! :blacklion:

• Jori
    • 9. September 2026 um 16:15

Ich werde überall, wo ich kann stornieren! Ich hätte es wissen müssen, beim Neo Geo X war es ähnlich und dann kommt doch nur so eine billige China Scheiße! Wenn es dann doch gut sein sollte, kann man es überall kaufen.

• Jori
    • 9. September 2026 um 16:10

Sind wir alle auf einen Scam reingefallen!:blacklion:

Bilder

• IMG_8860.jpg
      • 247,34 kB
      • 960 × 1.200
  • Letzter Hardwarekauf

• Jori
    • 7. September 2026 um 11:50

Lecker Hardware :P