1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Dion

Beiträge von Dion

• NeoGeoFreak Geschichte: Offene Diskussion und Fotos

• Dion
    • 22. Oktober 2013 um 04:01

Shan: Hello shan. Nice to hear from you and thank you for the questions.
    There are many videos of these games. We used to offer NGF Promo videos of all unreleased games.
    I personally recorded myself playing the games and the videos have been uploaded on youtube.

Arts, Promo Videos, Receipts, various etc...circa 2001

<< Photo showing folders and folders of original neogeo arts and NGF promo videos.
    original hand sketches/drawings, full color drawings, digital arts, every neo promo flyers, every MVS arcade sheets/marquees(english and japanese), NGF/snk contracts and order receipts, magazine and advertisement proofs, NGF promo videos, and much more. Circa 2001. >>

Safe and Secure
    Chris Ray has saved and backed up all games. He has them secure on multi formats (cd, dvd, flash drive, external harddrive)
    We normally do not dump games online, but in the future anything can happen.

Neo Pool Master - backed up 08/06/2001

There is always a chance the games may be dumped by other owners. That is why we are very selective for sales and only sell to people who we have done business with for many years and have reached the higher criteria. We were the first with games such as Ghostlop, Ironclad, Bang Busters, - all of which were later dumped due to the original owners selling their collection.

Open invitations
    From the NeoGeoFreak facebook page on August 28, 2013.
    The game is Dunk Star.
    Safe, secure, and backed up for future gaming posterity.

Just as museums around the world allow for people to view artworks and other items (for a fee), NGF has always offered neo fans the opportunity to see and play all games in person (at no charge). Now everyone can finally play Dunk Star.
    We will post new photos and meg count information soon.

Click like on NeoGeoFreak facebook to receive news and updates and photos.
    https://www.facebook.com/NeoGeoFreak

• Dion
    • 15. Oktober 2013 um 06:19
    Zitat von oliclaude

Hallo nexgam Mitglieder
    Da ich beruflich in Las Vegas war ( IBIE Messe ) dachte ich mir , Dion Dakis zu treffen , um mir ein eigenes Bild von ihm zu machen .

Nach einen kurzweiligen Abend mit vielen Fotos haben wir noch einige Stunden an der Bar gesessen und erzählt .

NGF Treffen mit Oliver: wonderful Diskussionen und gute Freunde
    Ich komme hierher, vielen Dank für die wunderbare Begegnung mit Oliver geben. Während unseres Treffens zusammen wir sprachen über viele Dinge für das wirkliche Leben, Wirtschaft, Frauen, und nicht nur NeoGeo.

Wir haben 3 Jahre von Unternehmen zusammen und alles Gute Geschäfte und ausgezeichnet. Oliver ist ein sehr guter Mensch und wahrer Sammler von NeoGeo AES. Sehr guter Mann, der sein Wort und Versprechen.

KoF2000: #001/100 "Historic" and #042/100 "Baked"

Zitat von oliclaude

Allerdings war Dion der Meinung , dass die Spiele irgendwann billiger werden , aber die Zeichnungen und Art Works Ihren Wert behalten oder steigern . Auch das ist Geschmacksache und Ansichtssache , aber er hatte jede Menge mitgebracht und mir mit großer Begeisterung ( an der Sache ) .

Und ob Dion wirklich noch oft spielt weiß ich nicht aber seine Lieblings Spiele sind wohl auf Nachfrage neben dem KoF 2000 , Top Players Golf ( kann ich nicht verstehen ) Viewpoint und World Heroes 2Jet [size=10], [/size]

Ich denke mit Dion hat man wahrscheinlich mehr Spass an der Bar als am Neo Geo .

Kunst ist immer schön für mehr Menschen zu genießen
    Meiner Meinung nach habe ich immer schätzen Originalvorlage mehr interessant und besonders für die Sammlung. Video-Spiele ist einfach und gibt es viele. Aber Kunstwerk ist mehr Schönheit und ein von einer Art. Auch hier ist es nur meine Meinung.

Favoriten des NeoGeo
    Ich habe nicht viel Zeit, um NeoGeo spielen, aber als ich jünger war ich genossen (meine Favoriten)
    AoF2, Nam'75, WH2Jet/WHPerfect, AeroFighters2, Viewpoint, Puzzled, Super Sidekicks 2, Windjammers, League Bowling, Bust-a-Move, ZedBlade, Money Puzzle Exchanger, Shock Troopers, Samurai Shodown 4, Zupapa, Fatal Fury Special, Fatal Fury 3, RBFF, KoF99, KoF2000.

Zitat von Shan

Die Geschichte dahinter würde mich interessieren - wie die Protos oder die Romsets in den Besitz von NGF gelangten etc. Vor allem wäre es interessant, ob der Aufwand diese zu 'erstehen', die Tatsache, dass Dion (und Chris?) die 'Games' der Community vorenthalten, um sich zu bereichern, rechtfertigt.

Sitenote: Solange ich keinen wirklichen Beweis dafür gesehen habe...

Privat mit Sammlern
    Ich verstehe und respektiere Ihre Ideen, aber noch nie NGF diese Spiele für den öffentlichen Verkauf angeboten. Für getätigte Umsätze, wissen wir nicht sprechen. Wir immer respektieren die Privatsphäre unserer Freunde.

Wir (Chris und ich) werden nicht von privaten Angebote oder spezielle Spiele oder jede Art von Geschäft zu sprechen. Wir haben die Wünsche jedes einzelnen Sammler. Auch für Oliver / oliclaude es ist nicht mein Platz, um sein Geschäft zu diskutieren. Ich respektiere ihn und ich schätze seine Freundschaft. Wenn er die besonderen Spiele, die er will reden hat, ist es für ihn zu sagen. Aber er hat eine schöne und wunderbare Sammlung von NeoGeo AES.

Ich bin immer glücklich und aufgeregt zu reden neogeo
    Als Oliver kann Ihnen sagen, ich bin sehr offen und ich die volle Antworten und Meinungen mit viel Ehrlichkeit. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, fragen Sie bitte repectfully.

Bitte entschuldigen Sie schlechte Sprache Übersetzung. Wie sagte Oliver, ich versuche zu lernen.

• Dion
    • 18. März 2013 um 19:42

Shan: yes, actual cartridges are inside. / yes Spielkassette drin ist.
    NeoGeo1: I accept your appology. It's ok. Sometimes people say bad things during battle, but I don't hold bad feelings. / Ich akzeptiere appology und es ist ok. Viele Male im Kampf Leute sagen schlechte Dinge, die sie nicht meinen. Ich bin nicht wütend, und es ist verständlich.

I can always show photos of the cartridges too. My intention was to share some new photos of unreleased games and the inserts we designed for people to enjoy. We had those games for many years and it still new to some people./ Ich kann Ihnen Fotos von der Patrone, aber mein Ziel war es, Screenshots und Fotos zeigen die Einsätze. Anzeigen aus früheren Jahren, aber einige noch nie zu sehen, so möchte ich zu teilen.

More games were planned for neogeo trackball cabinet but only Irritating Maze was released and we only know of Neo Pool Master as the only 2nd title. With luck more games and information will be found, but as time passes it becomes more difficult and seems that maybe there are no more unreleased games than the ones we already know.

• Dion
    • 18. März 2013 um 17:52

Wir sind keine Programmierer wir nur Spiele verteilt. Wir sprechen von NPM seit 1997/1998. Wir hoffen, dass weitere unveröffentlichte Spiele gefunden werden. Fotos showning, weil Titel = NeoGeoFreak Geschichte: Offene Diskussion und Fotos Die Menschen sollten nicht verwendet Beleidigungen Rennen. Ja, ich bin Grieche, aber ich bin auch deutsch. Es ist dumm und kindisch Beleidigungen verwenden. Ich bin hier, um zu reden und zu diskutieren NeoGeo, nicht zu streiten.

Ich erwartete, gute Gespräche mit meinem deutschen Brüder, aber es ist traurig, wie einige verhalten. Wenn die Leute ernsthafte Fragen haben und diskutieren wollen, werde ich versuchen, mein Bestes zu beantworten und hilfreich sein.
    Sorry für die Sprache. Es ist nicht leicht für mich, aber ich lerne mehr mein Deutsch.

• Dion
    • 18. März 2013 um 08:43

New fotos:
    Zum Vergrößern anklicken

https://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=1&theater

beizutreten NeoGeoFreak Facebook für Nachrichten und Fotos.
    Wir begrüßen alle.

• Dion
    • 11. Juli 2012 um 06:54
    Zitat von neokid

Hi,

Dion. Toll das du dich hier angemeldet hast. Man kann garnicht genug über das Thema Neo Geo sprechen. Im Gegensatz zu amerikanischen Boards postest du auch mal Bilder die nicht auf deiner Homepage sind :-). Euro Neo Geo Spiele kenne ich zwar, habe mir bis jetzt aber nichts zugelegt, da ich auf die MVS Module ausweichen kann. Du möchtest das deine AES Spiele den selben stellenwert haben wie SNK/Playmore AES Spiele, das hast du bis jetzt nicht erreicht. Ein User hat sich mal beschwert das dein Priceguide von den NGF AES Releases nicht realistisch ist. Es ist schade das sich bei den NGF Releases unter den Sammlern nicht viel getan hat. Ende 2011 habe ich mein erstes NGF Modul auf ebay, es war Zupapa, in einer Auktion gesehen und ich sammle seit 2006. Hier auf dem Board gibt es bestimmt viele User die das Thema NGF im Zusammenhang mit Neo Geo sehr interessant finden.

Peace :!:

Hallo neokid. Vielen Dank.
    Als wir angefangen haben wir NeoGeoFreak, konnte mir nicht vorstellen würde es in vielen Ländern zu erreichen. Wir sind sehr zufrieden mit Neo Geo Sammler zeigt NGF Marke Patronen. Sie haben Glück, Zupapa NGF zu finden. Jetzt sehr selten und teuer. Durchschnittlich 1000 €. Herzlichen Glückwunsch. Können Sie zeigen Fotos Ihrer Sammlung und Zupapa.

• EURO TAG Power Spikes II und weitere Titel - lol

• Dion
    • 8. Juni 2012 um 17:06

SNK nicht machen Proto / Demos. Sie machen die Spiele auf besondere Bestellung für distriibution.
    Diese Liste sagt Power Spikes 2 = MVS/CD
    http://neogeomuseum.snkplaymore.co.jp/english/catalogue/index.php

Einige Leute haben Angst, sich gegen Tonk, weil er mit jedem kämpfen mochte, hat er zu viel freie Zeit und wird immer schriftlich online, weil er kein Leben hat. Immer bereit sein, offen zu sprechen.

• EURO TAG Power Spikes II und weitere Titel - lol

• Dion
    • 7. Juni 2012 um 04:28

Sehr Fälschung. Es ist die gleiche wie AeroFighters3. In Zukunft mehr gefälschte Spiele gefunden werden. Jede Person, die AeroFighters3 und Power Spikes 2 glaubt, muss sehr dumm. Bald wird mehr gefälschte Spiele gefunden. Pulstar, Blazing Star, Panic Bomber, Stakes Winner 2, und meh = English/Euro.
    Glaubwürdigkeit der Verkäufer, Aero3Fighters, PowerSpikes2 jetzt ruiniert und bewährt Fälschung.
    Sehr, sehr dumm.

• King of Fighters 2000 [US/EURO]: The real story from NGF (english thread)

• Dion
    • 22. Mai 2012 um 03:50

Chris Ray @ Mount Kiliimanjaro, Tanzania, Africa. 19.341 Fuß über dem Meeresspiegel
    mit KoF2000: # 093/100 "High Altitude" edition

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weitere Videos und Fotos in Kürze von KoF2000

• Dion
    • 22. Mai 2012 um 00:52

Shiro: It's just how it happened. We planned to order more, but SNK-Japan got into trouble for tax evasion and they were being shut down. After SNK was shut down and filed for bankruptcy, the parent company Aruze sold the SNK name and IPs to playmore. NGF never did business with playmore.

But many later released games had small orders. Turfmaster, Metal Slug, Ninja Master have only 1000 units.
    Are you sure Rage of the Dragons is 204 units? I think it was 400 or 500 unit release. (same with other playmore releases in English, Metal Slug 4, Slug 5, KoF2002, 2003, SS5, etc... all have lower release numbers).

------
    Shiro: Es gab Pläne für mehr Aufträge, aber SNK-Japan hatte viele Schwierigkeiten wegen Steuerhinterziehung und geschlossenen Operationen. SNK auch Konkurs angemeldet. Aruze verkaufte das SNK Playmore Namen und auf. NGF nie getan Geschäft mit Playmore.

Viele spätere Spiele hatten kleine Zahlen. Turfmaster, Metal Slug, und andere hatten kleine Produktion.

• Dion
    • 22. Mai 2012 um 00:30

Murikov: Kein verschwinden. Die kluge Fragen haben schien zu verschwinden. Ich bin hier um zu diskutieren und Informationen austauschen. Nicht zu dumpen ROM files.

Es ist sehr einfach für einige Leute, die kein Verständnis für Geschäftsprozesse, wie Kinder zu handeln und negativ sein müssen. Ich erwarte, dass aus ng.com und nicht aus nexgam und Deutsch Brüder.

• Dion
    • 15. Mai 2012 um 17:13

Flat Eric: KoF2000 original sale price was $499.00
    KoF2000 English: Original-Verkaufspreis 390€

KoF2000 sells for $12,0000 with certificates and $8500 without certificate.
    Not online rumors and fake stories, but verified public auctions and sales seen by many people to validate the price. (Both without Certificate of Authenticity.)
    eBay Sold for $7955usd on 04/28/2012
    KoF20000 $8500usd at ng.com

So now the original price of $499.00 seems very cheap. Many people from ng.com complained about the price and said it was too expensive. They didn't understand the value of the special limited edition release and that in the future, pricing and demand would jump way up. KoF2000 has gone up in value more than 20 times it's original release price. Not that it matters to me because I have none for sale and haven't really offered any from the original release 10 years ago. I only have my original two copies: #001 and #100.

---

Flat Eric: KoF2000 English: Original-Verkaufspreis 390€

KoF2000 Jetzt verkauft für 9400€ mit Zertifikat und 6600€ ohne Zertifikat.
    Nicht nur Gerüchte Geschihten, aber verifiziert öffentlichen Auktionen und Verkäufen von vielen Menschen gesehen. Beides ohne Echtheitszertifikat
    eBay Sold for $7955usd on 04/28/2012
    KoF20000 $8500usd at ng.com

Nun ist die ursprüngliche Preis von 390€ war gering. Viele Menschen in ng.com klagte und machte viel Kampf und sagte Preis war hoch. Viele Leute verstanden nicht, es war eine limitierte Sonderedition und Wert würde sicherlich in Zukunft zunehmen. Das Spiel stieg in sehr viel Wert. 20x mehr Wert.. Es spielt keine Rolle für mich, weil ich nicht alle in fast 10 Jahren verkauft haben. Ich habe nur meine persönliche Ausgaben: # 001 und # 100.

• Dion
    • 14. Mai 2012 um 20:33
    Zitat von NeoGeo1

Dion
    I dont have read any bad Storys before from you at neogeo.com
    I have only read here at Nexgam forum about the Last Odyssey and some other Storys from you.
    So i will see an Video from you where are you playing Last Odyssey.
    When you make this,many NexGam Users here are very happy.

We sold our original flash memory cartridge, but Chris has the game saved as ROM image file. We gave open invitation to visit Chris's house to play the game. Loud mouth people chose not to accept the invitation. Maybe they were scared. I have no idea. But the invitation remains open for all visitors. Come see and play the game directly.

Chris can make short video playing on emulator and make people happy, but other people will still complain. If a video is made, will they remove the negative stories of lies? Will ng.com and other people admit to being wrong? These are questions people need to consider before making bad posts and acting stupid.

Last Odyssey - Monolith 1995

People need to act with respect and not be rude. Chris and I have never been mean or negative, and we are always clean and professional during our discussions. Sadly the same can't be said for everyone else. Maybe this is the difference in our success in life and business. It is a simple life strategy that is easy to follow and gives the best results. Treat everyone with honesty and respect and the rewards will be wonderful and come naturally.

Die Menschen müssen mit Respekt und nie unhöflich sein. Ich und Chris sind immer nett und professionell. Es ist traurig, dass andere Leute nicht in gleicher Weise zu handeln. Vielleicht ist der Grund, genießen wir den Erfolg in unserem Geschäft und in unserem Leben. Es ist eine sehr einfache Strategie zu folgen und die besten Ergebnisse im Leben Erfolg zu geben. Seien Sie ehrlich und freundlich und die Belohnungen sind wunderbar.

• Dion
    • 14. Mai 2012 um 20:25
    Zitat von suicider

I'd be convinced! Just record a snippet of YOU, clearly PLAYING the game and give me another brainwash. Shouldn't be too hard.

Sadly, I no longer have a NeoGeo system. I have been selling all of my collection; including many rare items, arts, magazines, posters, etc... I have maybe 40 aes cartridges available and those are also for sale.

Leider habe ich nicht mehr NeoGeo. Die meisten verkauft wurde. Ich verkaufe alles: Grafik, Zeitschriften, Sammlerstücke.

Zitat von Shan

Dion, i don't know if it's the language barrier, but no one is insulting you or is telling lies. We're just talking about facts.

Besides that - why answer the questions at all if you (or Chris) don't know the answers (no matter why).

-----

Dion, ich weiß nicht, ob die Sprachbarriere schuld ist, aber niemand beleidigt dich oder erzählt Lügen. Wir reden ausschließlich über harte Fakten.

Davon abgesehen - warum beantwortet ihr die Fragen überhaupt, wenn ihr die Antworten nicht wisst (ganz gleich warum)?

Maybe the language barrier or lost in translation, but some replies were insulting and not very nice. And when I speak about lies or rumors, I mean the old stories told by ng.com members (not people on nexgam).

Chris gave answers to play along. I really can't speak or mention on Chris's strategy, but he is still happy to talk with those children at ng.com. (it is something I never do). I do not talk or post at ng.com.

Vielleicht Sprache Schwierigkeiten.
    Ich spreche von Lügen und falschen Geschichten von ng.com gesagt und nicht hier nexgam. Am Anfang waren einige Leute hier nicht sehr freundlich zu mir hier auf NexGam.

• Dion
    • 14. Mai 2012 um 18:03

@suicider
    Wenn ich neue Video zeigte, würden einige immer noch nicht glauben.
    Die Menschen sind einer Gehirnwäsche unterzogen durch jahrelange Lügen und Propaganda verbreitet durch Kinder aus ng.com. Ältere und weiser Menschen können mit mir und Aktien Diskussionen schön reden.

• Dion
    • 14. Mai 2012 um 17:44

Giving falsche Antwort bedeutet nicht, dass wir nicht das Spiel.
    Wenn Sie mich fragen Fragen über Magician Lord und Kof2000 vielleicht habe ich falsche Antworten geben. Viele Leute die Spiele spielen und nicht studieren, die Hintergrund-Details.

Können Sie beantworten Fragen, wenn ich fragen darf?
    Blue's Journey: Auf Stufe 5, was für ein Tier sitzt auf Baum?

Wenn jemand mich nicht mag, ist das in Ordnung. Dann wenden Sie sich an der Diskussion teilzunehmen. Es besteht keine Notwendigkeit für Anschläge oder wie ein Kind verhalten. Ich bin hier, um schön zu sprechen und Informationen austauschen und haben gute Gespräche für Geschichte.

Tatsächlich habe ich das Video aufzeichnen Last Odyssey aber ich erinnere mich nicht mehr Details über das Spiel.

• Dion
    • 14. Mai 2012 um 05:11

Alle meine deutschen Brüder müssen ein Gefühl von Wahrheit in ihren Herzen. Bitte seien Sie clever und vertraue deinen Gefühlen. Hört nicht auf die Lügen und falschen Gerüchte von dummen Menschen an ng.com

Ich habe nie zu verbergen, und ich bin immer stolz auf meinen echten Namen verwenden. Nie alias und Nie Geheimnisse. Wenn ich mich versteckt hatte würde ich nicht meinen richtigen Namen verwenden.
    Jeder Ort Online ist es immer mein richtiger Name. Dion / DionDakis / DKD4

Ich bin stolz, Griechisch.
    Ich bin stolz, Deutsch.
    Wir verstecken uns nicht.

• Dion
    • 14. Mai 2012 um 04:49

NGF begann als lizenzierte Händler. Später kamen wir exklusiv für distribtor gesamten USA.
    Alle Spiele aus dem Jahr 1998 stammt aus NGF. Wir verkauften Großauftrag Großhandel in die Läden.

Beispiel: Alle Spiele von ng.com von NGF Verkauf stammen.

Rückkehr des Triumphes
    Ich war weg für 6 Jahre.
    Meine Rückkehr im Jahr 2010 für besondere Verkauf von seltenen Spiele. Meine Rückkehr beteiligt Umsatz von Prototypen und bisher unveröffentlichte Spiele: Bang Busters, Crossed Swords 2, Last Odyssey, und Warlocks of the Fates.
    Verkauf Vereinbarung gehören Rückkehr von Dion Dakis für die Promotion. Mein Know-how für Aufregung und Schaffung von zusätzlichen Umsatz. Alle waren sich einig für meine Hilfe als Markt-Werbung. Deshalb meine plötzliche Rückkehr nach vielen Jahren fehlen.

KoF2000 Englisch Auflage Nur 100 existieren

KoF2000 Ganz besondere limited Edition. Seltensten und teuersten Patrone.
    Nur die besten und ernsthafte Sammler haben in ihrer Sammlung.

KoF2000 Authentifizierung Programm
    Spezielles Programm für den Schutz der authentischen KoF2000 Englisch Auflage.
    Das ist, warum wir jetzt die Authentifizierung geben KoF2000. Kostenloser Service für Erstzulassung und Zertifikate.

vergleichen von Fotos
    Klicken Sie auf den Link und sehen Sie viele Fotos: Offizielle vs gefälschten
    KoF2000 English Gefälschte Fälschungen aus Frankreich/NCI. Bitte seien Sie vorsichtig.
    https://skydrive.live.com/?cid=d45df51bb…51BB290A06F!472

Warnung: Gefälschte Spiele werden aus Frankreich / auch aus Israel verkauft
    English: Metal Slug, Metal Slug 2, Metal Slug X, Double Dragon, Turfmaster, Real Bout Special, und KoF2000.
    Gefälschte Fälschungen aus Frankreich/NCI. Seien Sie vorsichtig beim Kauf von seltenen Spiele. Am besten zu vermeiden Umsatz aus Frankreich und Israel zu sein, sicher.

• Dion
    • 11. Mai 2012 um 17:56
    Zitat von Murikov

1) What are you exactly planning to do with your website and domain 2) Furthermore you were communicating with NCI and NGDEV via Facebook, concering protos as far as I remember... What were you trying to achieve? 'Business' cooperation? Exchange / purchase of possible protos? As far as I know at least NCI don't take you seriously...

NGDevTeam
    Wie ich immer gesagt habe, ich bin ein großer Fan der NeoGeo und ich genieße mit den Fans sprechen. Ich kontaktierte NGDevTeam um Hallo zu sagen und meine Anerkennung für die großartige Arbeit sie tun, zu zeigen. Ich genieße NGDevTeam. Sie machen wunderschöne Spiele. Ich denke sogar, einige der besten auf den Neo. Ich Abbildung der zukünftigen Spiele aus NGDevTeam noch besser sein wird. Ich freue mich auf weitere Spiele von ihnen, und ich wünsche ihnen alles Gute Glück.

NGF/Chris vs. NCI/Jonathan
    We were friendly with NCI from 2 years ago. I even made posts on their facebook page and wished them well. We even spoke by email and telephone many times. Last year (summer 2011) Jonathan visited Las Vegas to make some deals. Chris Ray also came to Las Vegas for the meeting. We all got together, made some business, and took photos together. We allowed Jonathan to take photos of our rare items and arts, all on the NGW mat and others in my home office (can be verified by my desk and background as seen in the video interview). All seemed good. Later we find out some bad information about fake reproduction AES cartridges, including KoF2000, Double Dragon, and many more. Chris openly mentioned business deals, showed photos, and Jonathan complained. Chris told Jonathan he will no longer talk or do business with him. The fight started with Chris vs. Jonathan. I don't want to discuss any other details about the bad information, etc.... It's not my style to publicly attack someone or company. Before that, all was well with Jonathan, Laurent, Chris, and I. Very sad. I don't care if they say their games are licensed because it's none of my business. I'm sure people are smart enough to figure everything out. Other than that, I still have no problems with Jonathan and Laurent as people, and NCI is not an issue for NGF. It is up to the neo collectors to make their own opinions.

Wir waren sehr freundlich mit NCI von 2 Jahren. Ich machte Facebook und wünschte ihnen alles Gute. Im vergangenen Jahr NCI Mitglied, besuchte Jonathan Las Vegas, um einige Schnäppchen zu machen (08/2011). Chris Ray kam auch nach Las Vegas für die Besprechung. Wir haben uns alle zusammen, machte ein Geschäft, und machten Fotos zusammen. Wir dürfen Jonathan, Fotos von unseren seltene Gegenstände und Kunst nehmen, die alle auf der Matte NGW und andere in meinem Home Office (kann von meinem Schreibtisch und Hintergrund geprüft werden, wie im Video-Interview zu sehen). Alles schien gut. Später erfahren wir einige schlechte Informationen, vor gefälschten AES Patronen, einschließlich KoF2000, Double Dragon, und mehr. Chris offen erwähnt Geschäftsabschlüsse und NCI wurde verrückt. Ich will nicht diskutieren, Details über die schlechte Information. Es ist nicht mein Stil, negativ zu sein und jemanden angreifen. Der Kampf begann mit Chris vs Jonathan. Ich will nicht zu diskutieren. Davor war alles in Ordnung mit Jonathan, und Laurent, und Chris, und ich. sehr traurig. Ich sorge mich nicht, wenn sie sagen, die Spiele lizenziert werden. Keiner meiner Sorge. Die meisten Menschen sind intelligent und werden bald die Wahrheit erfahren. Dumme Menschen kann, dass die gefälschten Ansprüche von NCI. Es liegt an den Kollektoren zu Meinungen zu machen.

Dion, Jonathan, Chris @ Monte Carlo hotel/casino

Jonathan in hotel room: taking photos of rare arts on the NGW mat.
    Jonathan @ Monte Carlo Hotelzimmer Das Fotografieren auf dem NGW-Matte, NeoGeo arts.

Zitat von Murikov

3) You as former (and apparently feigned) owner of a 'Warlock of the Fates' proto, what do you think about the recent events about a original proto found in Tokio? Any comments and thoughts? Have you an idea what NCI is planning concernig WotF? In their schedule on the NCI website they wrote that 'Neogeo AES Warlocks of the Fate NGH Test Code' is announced for June 2012...

Warlocks
    More details and information when the time is right. (some people have already seen the photos). NGF gets a visit last year and soon thereafter, Warlocks of the Fates is found??? Lol ;) I expected people to be smarter.

Wenn die Zeit reif ist, werde ich in der Lage, mehr zu sprechen. (einige Mitglieder haben bereits die Fotos zu sehen). NGF-Besuch im vergangenen Jahr und bald danach wird Hexenmeister der Parzen gefunden??? Lol. Ich erwartete, Menschen zu sein schlauer.

NGF visit = Warlocks found. lol
    NGF besuchen = Warlocks gefunden

Chris, Jonathan, Dion

Dion and Jonathan @ Office Bar: KoF2000: #001 & #004

Unreleased photos and video from NGF
    All video footage originated from NGF. What else can be done? We won't keep making more videos of the same game, over and over.
    I don't know much on technical aspects and I don't know about ROM files, etc... that's for Chris and his expertise. Chris did show photos of Neo Pool Master. As I said, for now we have no comment on unreleased games. We'll make announcements when the time is right and we're all in agreement. There is much more coming.

Unveröffentlichte Fotos und Videos alle kommen aus NGF
    Alle video ist von NGF. Was kann getan werden? Wir werden nicht mehr Videos des gleichen Spiels.
    Ich weiß nicht viel über technischen ROM-Dateien, etc. ... das ist für Chris. Chris zeigen Fotos von Neo Pool Master. haben wir keinen Kommentar über unveröffentlichte Spiele. Ankündigungen machen, wenn die Zeit reif ist, und wir sind uns alle einig. mehr kommen.

**photos added
    Sorry für schlechtes Deutsch.

Alles anzeigen

Edit by M.C.
    Bilder auf Wunsch von Jonathan entfernt

• Dion
    • 11. Mai 2012 um 06:18

Noch viel Interesse
    @suoergoose: Es scheint, dass Sie immer noch interessiert, weil man ins Wasser springen und beantworten. Ich bin nur gekommen um Hallo zu sagen und neue Freunde treffen. Ich bin nicht mehr in NeoGeo Geschäft. Diese Zeiten sind vorbei. So wie einige Leute Interesse an alte Zeiten und die Menschen sind immer noch viele Menschen haben Interesse an NeoGeoFreak.

Video Interview
    Auch neue Videos mit Interviews zur Verfügung stehen.
    http://www.racketboy.com/journal/interv…-of-neogeofreak

5:35 Tolle Spiele aus Deutschland, fantastische Spiele: NGDevTeam. Tolle Spiele. Ich liebe diese Spiele.
    Ich bin glücklich, Homebrew-Spiele zu sehen. Es ist etwas, das ich vor Jahren sprach. Wenn Sie das Video auf der 5.35 beobachte ich sprechen über NGDevTeam aus Deutschland. Ich sage, sie sind große Unternehmen mit schönen Spielen. Als NeoGeo Fan und deutscher Bruder, ich bin sehr glücklich. Ich denke, NGDevTeam ist wunderbar.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Treffen sich viele Menschen
    Wenn ich ein schlechtes Geschäft war ich nicht offen sein, Leute zu treffen. Viele Menschen sind E-Mail, wenn sie nach Las Vegas zu reisen. Sie alle wollen mich zu treffen und haben Getränke und Fotos. Ich habe immer treffen neo Menschen, weil ich ein großer Fan bin und sehr freundlich.

Bitte keinen Kampf. Kein gutes für diese Website und den Mitgliedern. Kämpfen ist dumm und Menschen brauchen zur Reife zu zeigen.

Ja, um Getränke[. Ich trinke viel.
    Alexis: When I come back to Germany I will tell you and many other members so we can all meet together. Remember.... I'm Greek and German.... I drink much more than 2 beers. lol

(Sorry für die Bearbeitungen. Video Probleme hatte.)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™