1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Chriz84

Beiträge von Chriz84

• [3DS] Dragon Quest VII

• Chriz84
    • 19. November 2012 um 16:11

Würde mich jedenfalls riesig freuen wenn das DQ 7 Remake auch bei uns erscheint......der 3DS kann es gebrauchen, da schon [color=#000000][font='Calibri, Georgia, Times, Times New Roman, serif']Bravely Default: Flying Fairy hier nicht kommt.....[/font][/color]

• Zuletzt gekauftes Spiel

• Chriz84
    • 19. November 2012 um 12:27

Gears 2
    Syndicate
    Medal of Honor Airborne

Samurai Showdown für SNES

• Grand Theft Auto V

• Chriz84
    • 19. November 2012 um 12:13

Hmmm ich bin da hin und hergerissen....

einerseits ist ein neuer GTA Teil immer was großes....aber ich habe bei Teil 4 gemerkt, wenn man seit Teil 1 jedes gezockt hat wird es mit jedem neuen Teil nicht besser....also ich hatte bei Teil 4 trotz der gut gemachten Story und den echt durchgeknallten Charakteren ab über der Hälfte ein Motivationsloch......am Ende bleibt eben doch immer alles beim alten in der Serie. Das ist konsequent und irgendwie richtig....aber irgendwas hat mir gefehlt....

Mal schauen ob ich mir Teil 5 hole......Trailer war ja verheißungsvoll....

• Kinderserie gesucht;

• Chriz84
    • 19. November 2012 um 12:05
    Zitat von cenobite

Es gab - wie z.B. auch von Peter Pan - auch eine japanische Trickfilmserie, die Mitte der 90er auch bei uns lief:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Robin_Hood_%28Anime%29

Schmeisst er das mit den Tieren und Robin Hood vielleicht irgendwie durcheinander? In o.g. Serie kommen nämlich viele Robin Hood Motive drin vor, aber es sind Menschen, keine Tiere.
    Die waren es wiederum in der Disney-Version, die's ja aber nicht gewesen sein soll.

ceno

Stimmt in dem Anime war der Hauptcharakter ein junger Typ auch mit Pfeil und Bogen.....und der Sheriff von Nottingham hatte so ein fieses grinsen...:D

• Kinderserie gesucht;

• Chriz84
    • 19. November 2012 um 11:54

Ist aber von Disney......jedenfalls in meiner Erinnerung.

Schau mal den film hier: http://www.amazon.de/Robin-Special-…s/dp/B00005UOJI

Mag aber auch die passende Serie dazu gegeben haben.

• Doom 64 für N64 vom Index genommen?

• Chriz84
    • 11. Juni 2012 um 21:37

Könnte gut sein das mir dieses halbe "Kreuz" aufgefallen ist damals, hatte nähmlich später eine PSX Version...

http://www.youtube.com/watch?v=gQ4ClquDJz8

daher vllt. der Irrtum.

• neXGam Foreneinwohner-Meldeamt

• Chriz84
    • 10. Juni 2012 um 23:55

Nienburg (Weser) (PLZ: 31582)

• Chriz84
    • 10. Juni 2012 um 22:57
    Zitat von Ignorama

@ Knusperwiesel

Was hat sich bei Cannon Fodder ergeben? ;)

@ Chriz

Ich bin mir nicht sicher ob Killertamagochi das jetzt wirklich so ernst meinte, beachte den Smilie. Also siehs locker, wirkte jetzt auf mich nicht so böse wie du es verstanden hast

Zitat von Ignorama

Sicher. Ich bin völlig entspannt. Worum ging es nochmal??? ;)

• Chriz84
    • 10. Juni 2012 um 22:31

Klar so tief bin ich da in die Materie nicht eingestiegen, ich hab auch noch ein Leben abseits eines Raumes den ich dann wohl fälschlicher Weise in nem Video-Game gesehen habe. ;)

Doom 64 hab ich damals durchgespielt! Das ist (für mich) aber auch schon ein weilchen her, und somit kann das gut sein das ich mich irre. Gut das das jetzt aufgeklärt wurde...Respekt.

Nur gleich zu behaupten man hat das Spiel nie gespielt.....na ja....auf so ein Kleinkinder-Level lass ich mich nicht runter......
    Klar ich melde mich bei ner Game-Seite an um mit Leuten über Spiele zu diskutieren die ich nie gespielt habe.....sehr logisch... pfff
    aber schon gut.......ich lass dir deinen Spaß 8)

• Chriz84
    • 6. Juni 2012 um 21:50

Interessanter link! Klasse!!! :thumbup:

• Chriz84
    • 6. Juni 2012 um 20:22

Bei Perfect Dark weiss ich auch definitiv das es hier offiziell nicht released wurde....

Ich glaube aber das es bei Doom 64 eine deutsche Version gab, wenn man mal vergleicht. Im ersten Level kommt später ein dunkler Raum in dem ein Blau beleuchtetes Podest hochgefahren wird.
    An sich nichts besonderes....aber ich hatte bei einem Bekannten mal eine andere Version gezockt da stellte das Podest (wie auch bei der PS 1 Collection Doom ! & 2) ein Hakenkreuz dar, wohl einfach als Zeichen des Bösen.

Aber wisst Ihr bestimmt auch alle.

• e3 2012 Nintendo Press Conference (05.06. - ab 18:00 Uhr)

• Chriz84
    • 5. Juni 2012 um 21:42

Ich bin zwar immer etwas skeptisch aber als jemand der mit Nintendo Konsolen groß geworden ist werde ich mir die Wii-U anschauen und beobachten was das wird.

Gibt schon gute Ansätze die mich erfreuen.....ABER diese Rumpel Grafik bei dem Mario Spiel die der Wii entsprungen ist finde ich gruselig.

Und Nintendoland..... na ja....wenn man sich eh gerade auf dem weg in eine geschlossene befindet dann kann man sich dort schon mal die Zwangsjacke holen.....psychedelisch bunt....und mir plus der grässlichen Mii's einfach zu viel.

• Konsolen sind tot - Crytek-Chef rechnet nicht mehr mit großen Heimkonsolen

• Chriz84
    • 5. Juni 2012 um 21:35

Wenn die für 99cent dann ein Lufia, ein Links Awakening oder ein Final Fantasy 7 bieten mag dem so sein.

Aber klar unterhaltung ist Unterhaltung....Smartphone Spiele eben nicht meine.

• Konsolen sind tot - Crytek-Chef rechnet nicht mehr mit großen Heimkonsolen

• Chriz84
    • 5. Juni 2012 um 21:14

Ich glaube bei all dem gelaber von den Smartphone Games was jeder wichtige oder auch mal unwichtige Mitarbeiter irgendeines Publishers die letzte Zeit so abgegeben hat, riecht das eher nach einem Wunsch für die Zukunft als nach einer Prognose....

Klar den leuten billige drecks Software für 99cent vorwerfen damit sie damit ihr Smartphone qäulen. Dann wird aus einem jahrelangem Hobby austauschbarer Fast-Food Müll fürs Hirn. Wer auch mit anderen Spielen groß geworden ist wird sich da schleunigst angewiedert abwenden....

Mal sehen was die sich noch einfallen lassen, und was noch so prophezeit wird....

• Chriz84
    • 5. Juni 2012 um 21:06

Klar könnte sein.

Die von dem Magazin sagten auch extra wir verfremden den Namen damit unser Heft nicht eingestampft wird.

Ich wollte es mir damals bei nem import Händler bestellen, aber war sehr teuer. In der Schweiz gab es das in jeder Grabbelkiste. (hab damals in der Nähe der Grenze gewohnt und hab Verwandschaft da)

• Chriz84
    • 5. Juni 2012 um 20:54

Also ich hab damals zu N64 Seiten ein Mag namens 64 Gamer gelesen. Die sagten dort ausdrücklich das Doom 64 auf dem Index sei, wobei die bei Duke Nukem 64 und eben bei Doom 64 noch so mutig waren und mit veränderten Namen eine Komplettlösung abgedruckt haben. Das selbe haben sie auch bei Quake 64 gemacht.

Die Redakteure sind übrigens immer noch aktiv....das Mag heißt XBOX 360 - Games erscheint im 2 Monats Takt. Und Play Blu is wohl auch von denen, die hatten auch immer sehr bissige und witzige Reviews.

In der Schweiz konnte man logischerweise Doom überall kaufen, nur in D. keine Chance....ein guter Bekannter hat mir damals Doom 64 ab und an mal aus der 18er Videothek ausgeliehen. Das war ja für volljährige legal und ist ja heute noch so.

• Erfahrungen mit Rebuy und Gameskauf?

• Chriz84
    • 5. Juni 2012 um 00:10

Also ich war bei Rebuy bisher immer recht zufrieden, bei den Preisen war das schon immer okay.

Nur letztens ist mir etwas übel geworden als ich ein Game bestellt hatte (Zustand: Sehr gut) und die Hülle war ziemlich m Eimer, aber definitiv nicht vom Transport. In der Mitte war ein Stück rausgebrochen was von aussen nicht zu sehen war und von dem Artikel-Code Kleber gut gehalten wurde.

Cd auch zerkratzt. Kenn ich von denen eigentlich anders, aber eine zweite Chance gebe ich denen gerne.War ja nicht die Regel. Die Zustandsbeschreibungen sollten schon stimmen...

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™