Hallo
Ich bin am überlegen ob es sich lohnt für den DS irgendwelche Software zu holen. Ich finde wenige Titel die mich wirklich interessieren und auch die Grafik überzeugt mich nicht.
Soll ich mir lieber die PSP holen?
Gruß
Egon
Hallo
Ich bin am überlegen ob es sich lohnt für den DS irgendwelche Software zu holen. Ich finde wenige Titel die mich wirklich interessieren und auch die Grafik überzeugt mich nicht.
Soll ich mir lieber die PSP holen?
Gruß
Egon
Na ja, übers entwickeln kannst du sicher gerne quatschen, nur über Beratung zum Thema Flashcard nicht unbedingt, würde ich sagen. Einfach weil DS-Software noch verkauft wird und 99,99999999% aller R4-Käufer das Ding nicht wegen der Möglichkeiten für Homebrew kaufen, und weil Nintendo aktiv gegen die Karten vorgeht; eben jenes Nintendo, das manchmal auch nexGam ein bißchen sponsort.
ICH habe meine R4-Karte natürlich NUR für Homebrew.
Das würde ich gerne auch nur frage ich mich welche die Beste wäre für meinen DSi mit[size=18] V1.4E[/size]
War gestern auf dem Flohmarkt in Chemnitz und siehe da ein Nintendo DSi inkl. Mario Kart und ein NES Modul
Flohmarkt definitv größer als der in Dresden und teils. überdacht. War ein schöner Tag.

Nehmen wir mal an jemand hat einen NDSi ud möchte sich über R4 Karten informieren, wäre er hier richtig?
Danke ![]()
Kann zu !
Gruß
Egon
Hallo Gemeinde,
gibt es beim o.g. Spiel den sog. 2-Spieler Modus?
Gruß
Egon
Bruch der Platine......
Vielen Dank Euch ![]()
Hallo
Da ich momentan einen Gamecube suche lese ich öffters wie "1. Generation" was hat dies zu bedeuten bzw. welches Modell ist das Beste und woran erkenne ich das bessere Modell ?
Danke
Gruß
Egon