Hi,
danke für die Kwirk 2 Anmerkung. Das ist gestern Abend ausgelaufen, seitdem hatte ich kein CleanUp gemacht. Reißt in der Anfangsphase dann natürlich so ein Spiel wie Kwirk 1 ganz nach oben
Aber im Laufe der Zeit "festigen" sich die Preise , wie ihr bereits gesagt habt ![]()
Btw... eigentlich wollte ich nur PAL Spiele nehmen, bei Kwirk 2, steht US Version?? Also raus damit? Tut mir natürlich in der Seele weh, da es die neue Nr.1 wäre bei GameBoy ![]()
Ja das mit den verschiedenen Teilen ist immer ne Sache, weil mein Crawler die eBay Suche benutzt die wirklich jeden Scheiß mit ausspruckt, ihr braucht bei nem N64 Spiel nur hinten "Conker" dran hängen , schon ist das bei jeder Conkers Bad Fur Day Suche mitgelistet. Konnte das größtenteils schon eindämpfen, aber ab und zu rutschen welche durch.
TheGabeStar: Ja sowas kam mir auch schon in den Sinn, ich glaube Super Mario World hat inzwischen 150 Auktionen. Da lass ich mir was einfallen und dein Vorschag ist schonmal sehr gut !
Ja als ich das gebaut habe, hab ich nie dran gedacht, dass es mal so aussehen wird, und auch das Feedback motiviert mich natürlich, es noch auszubauen. Da ich heut erst wieder richtig Stress mit einem Käufer bei eBay hatte, träum ich eigentlich von einer eigenen Handelsplattform, die gleichzeitig wie ne Art Social Network ist. eBay und Facebook gekreuzt für Sammler...
Gibt es sowas schon? Ja btw, gibt es eigentlich andere gute Handelsplattformen für Retro Games außer eBay...