Hm, war meine erste Gamescom dieses Jahr...Mir hats Spaß gemacht. Ich war mit zwei Freunden am Donnerstag, auf dem Boulevard war es schon voll, aber in den Hallen verlief sich das. Ich wollte sowieso bloß die WiiU ausprobieren. Das hab ich getan, also bin ich zufrieden. Einige lustige Goodies wie einen Sonic-Plüschhut hab ich auch gefangen. Außerdem ist die gamescom ein StreetPass Paradies! ![]()
Beiträge von Ally1707
-
-
WIr habens leider auf der gamescom am Donnerstag nicht anspielen können, weil der Stand schon geschlossen war als wir alles gesehen hatten, was wir wollten. Es sieht interessant aus, ohne Frage...Habe Rayman Legends und Rabbids Land anspielen können, Ubisoft weiß schon ganz gut, wie man WiiU GamePad und TV Bildschirm in Einklang bringt, ich glaube also nicht, dass es "shice" wird.
Die VMU bei der Dreamcast damals war ein Novum, keine Frage. Aber hier ist ein vollwertiger Screen und einige ZombiU Rätsel werden bestimmt nur darauf stattfinden - Es wird kein Problem sein, den "Blick vom TV Bildschirm abzuwenden". Das muss man ja in ruhigeren Momenten tun und nicht gerade dann, wenn man einem Zombie den Kopf einschlägt.
Mein Eindruck von der WiiU ist sehr gut momentan, ich freu mich richtig! Allerdings bin ich ein ziemlicher "ragequitter" bei Shootern oder survival horror...Mal sehen, ob ich nicht beim launch eher zu einem anderen Titel greife!
-
Ui cool vielen Dank für den Hinweis! Morgen gehts auf die gamescom, da schaff ich es nicht, aber am Freitag könnte ich mal zur Bahnhofs-Presse tigern

-
Krefeld

Hallo an alle hier im Forum übrigens! Meine quadratischen Augen konnten noch keinen Vorstellungsthread finden....eieieiei. Ich suche mal weiter!