1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. fonty

Beiträge von fonty

• Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread

• fonty
    • 24. August 2015 um 16:21

Hab grad 3 std. am Stück Truck Nation gesuchtet lol xD

• Auflistung von echten gratis Free to Play Games.

• fonty
    • 27. Juli 2015 um 14:54

Elvenar ist ganz cool und zudem Free to Play! 8)

• Zuletzt gesehener Film

• fonty
    • 15. April 2014 um 15:09

War lange nicht mehr im Kino das letzte was ich gesehen hab war Der Hobbit 2...Will aber unbedingt noch the Wolf of Wallstreet gucken :pinch:

• Kennt ihr ein paar kostenlose Spiele?

• fonty
    • 15. April 2014 um 15:03

Schau mal hier: http://www.bildspielt.de/online-spiele/
    Dort findest du alles mögliche an kostenlosen Games. Viel Spaß :D

• Browsergames Thread

• fonty
    • 26. September 2012 um 16:34

na ich weiss ja nicht. die meisten dinger haben mich nicht so umgehauen. ich hab jetzt aber mit garbage garage angefangen und finds ganz ok (http://www.bildspielt.de/browsergames/s…-garage-180656/). is aber auch "von" den ludolfs :thumbsup: und die jungs sind halt cool :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:

• Zuletzt gekauftes Buch

• fonty
    • 20. September 2012 um 19:17

Wie ist denn das Buch von Schramm eigentlich? Lohnt sich die ganze PR um dieses Teil? Ich hab mir als letztes Owen Meany von John Irving zugelegt. Davor habe ich die Panem Trilogie gelesen und davor Die Tore der Welt von Ken Follett. Vorgänger davon hatte ich auch schon durch.

• Zuletzt durchgezockt Topic

• fonty
    • 20. September 2012 um 19:15

Hab grad die zweite Episode von Half Life 2 durchgezockt. Die anderen Teile habe ich natürlich vorher auch gezockt und bin ein Fan von den Dingern. Was mich am Ende von Episode 2 erwartet hätte ich allerdings nicht gedacht. Ich fand das Ende auch recht verstörend und überhaupt nicht zu den Vorgängern passend. Da hoffentlich bald Half Life 3 rauskommt denken sich die Jungs nen guten Übergang aus oder setzen woanders mit neuer Storyline wieder an. Ansonsten wär ich echt enttäuscht!

• NBA 2012: the year of Linsanity

• fonty
    • 20. September 2012 um 19:12

War auf jeden Fall ärgerlich für Lin, aber ich habe mich darüber gefreut, dass er so einen guten Einstand in der NBA hatte. Als Mello dann zurück war, war es über kurz oder lang klar, dass er sein Team wechseln wird. Ich denke bei den Rockets ist er jetzt gut aufgehoben. New York hätte ihn ohnehin nicht halten können, da sie bei seinen (berechtigten) neuen Gehaltsvorstellungen Luxussteuer hätten zahlen müssen. Ausserdem hat er mit Mello eh nicht funktioniert, was auch weniger an ihm lag.

Bin ma gespannt, wie er sich nächste Saison macht!

• MMA - UFC - Free Fight

• fonty
    • 20. September 2012 um 19:10

Cool das es hier nen UFC / MMA Thread gibt. Ich finde es schade, wie eine solch herausfordernde Sportart, in der sich die Sportler so hervorragend messen könnten in Deutschland so schlecht gemacht wird. Als Jones, GSP und Liddell Fan freue ich mich hier so einen Thread zu finden.
    Hat jemand von euch eigentlich auch selbst Kampfsport-Erfahrung?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™