sieht wirklich toll aus. Bin gespannt.
Posts by manji
-
-
Artstyle ist ein Traum. Freu mich drauf.
-
weiß jemmand, ob der hori flight stick der 360er auf der series x für den flight simulator benutzbar ist?
-
yhorm the giant...
Bislang für mich der schwerste boss. Vielleicht konzentriere ich mich auch zu sehr ihn mit dem stormruler anzugreifen. Der braucht ewig zum chargen und meistens reicht yhorm 1-2 hits um mich zu killen.
Hab jetzt paar mal mit coop versucht. Auch als Phantom. Werde aber immer gekillt. Am meisten nerven mich die one hit kills.
Welche taktik hattet ihr denn?
-
jetzt erst gesehen den thread.
Hier wirst du fündig:
https://buyee.jp/mercari/search…onType=1&page=2
Einfach bissel suchen. Neues akkupack oder charger unter 10€
Der charger ist 110-240 kannst Du also einfach nutzen.
-
hab mir die translation jetzt auch besorgt und auf xstation geschoben. Bin gespannt.
-
merci für den tip. Schaue ich mir mal an.
-
schick. Muss ich mir auch noch zulegen.
-
gestern nacht um 2 uhr waren sie noch da. Sollte also heute noch gehen.
-
uuuund wieder nix dabei für mich...
Plague tale wäre was, aber leider noch keine PS5.
-
danke für die info.
-
weis jemand ob die jap. Vita retail Englisch beinhaltet?
-
yes. Darauf hatte ich gewartet.
-
rockt mich irgendwie auch gar nicht. Dialoge sind ja echt haarsträubend. Garland mal so inszeniert ist zwar cool, aber irgendwie transportiert der Trailer für mich kein Final Fantasy.
-
DLC kannst du auch schon vorm beenden des games starten. Ist allerdings tough.
-
sehr cool. Keep em coming!
-
Ich erinnere mich an ersteres nichtmal, aber das Iron Ding war Lava-themed und hatte zwei nervige Bosse. Fand ich nicht so mega.
iron peak fand ich cool. Ist auch ein guter Spot zum leveln. Der boss ist allerdings nervig.
Sinners rise ist glaub optional.
-
@'The_Clown
Naja battlefield, days gone etc rocken mich nicht. Oft hab ich aber die games auch schon vorher gekauft.
Hollow Knight bspw. war für mich ein Highlight in letzter Zeit.
-
wieder nix für mich dabei... ich würde mir auch mal 1-2 download only indies im paket wünschen.
Die Auswahl trifft selten meinen Geschmack.
-
ist gut geworden.