1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. NoPain

Beiträge von NoPain

• [Multi] Borderlands 2

• NoPain
    • 12. Oktober 2012 um 22:31
    Zitat von Patmaster

Irgendwie wirkt das Spiel noch schlechter gebalanced als der erste Teil. Man kommt so gut wie nicht an gutes und konkurrenzfähiges Equipment, ohne sich stundenlang dumm und dusslig zu farmen bei den großen Bossen (Terramorpheus oder Warrior).

also falls du mit guten waffen orangene (legendäre) meinst bekommst du beim terramorpheus schonma nix :D
    und einige orangene waffen, schilde, mods lassen auch nur bestimmte gegner fallen ;)
    king bullymong lässt ziemlich gute sachen fallen darunter auch oft orangene waffen ihn kannst du ganz leicht in eridium blight finden und er ist auch nicht sonderbar stark :D

für die wo es nicht wissen terramorpheus ist nicht der stärkste boss im spiel sondern vermivorous the invincible :)
    http://www.youtube.com/watch?v=MfiKNygZc00

hier 2 orangene gegenstände die er bei mir gedropt hat ;)

Hide of Terramorphous

-kapazität: 51384
    -ladegeschwindigkeit: 4121
    -ladeverzögerung: 4.62
    -viele zusatz effekte

Legendäre Sirene Klassen-Mod
    -abklingzeit: +37%
    -schuss-schaden: +28%
    -+25 skillpunkte die auf verschieden skills verteilt sind mit jeils 5 skillpunkten
    -bewegungsgeschwindigkeit um 45% beim verwenden des phaselocks

• Borderlands 2

• NoPain
    • 12. Oktober 2012 um 21:07

hmm bin zwar neu hier aber dachte mir da ich borderlands 2 nicht als thema gefunden hab erstell ich das ma :b

die bl 2 in der letzten zeit mal gezockt haben müssten gemerkt haben das der neue patch + der nechromancer dlc rausgekommen sind, dabei stand auch etwas von neuer beute dabei.
    ist damit jetzt nur die neuen class modes for den neuen charakter gemeint oder kam auch sowas wie neue orangene ( legendäre) waffen dazu?

• Halo 4

• NoPain
    • 12. Oktober 2012 um 20:39

ma eine frage man hört/sieht ja öfters das man jetzt per knopfdruck durch wände sehen kann funktioniert das nur aus nexter nähe oder hat das einen größeren umfang? -.- is nett gemeint gegen camper, aber finds schon unnötig :b
    macht bei mir den kaufgrund aus also eine antwort wär wichtig da ich für mich halo sowieso schon nie zu den größten shooter serien wie cod oder half life gehört hat :/

• Forza Horizon

• NoPain
    • 12. Oktober 2012 um 20:23

wissen viele nicht weil er *kleine* elemente von dubstep in jedem track hat das macht das komplette lied aber nicht zu dubstep :)

• Forza Horizon

• NoPain
    • 12. Oktober 2012 um 20:16

natürlich hört man das oft er wird auch als *gott* bezeichnet und trotzdem is er keiner du kannst gerne *skrillex* googeln da stehts nochma schön da *electronic producer* und falls dir das nicht reicht kannste auf beatport schauen das 90% seiner tracks electronic house sind :)
    ne ich glaube ich kenn mich da sehr gut aus und stel dir vor ich weiß auch aus was dubstep besteht ich bin selbst dj der nur dubstep auflegt und ich verdien damit gut geld :)
    ps: seine dubstep tracks sind *richtiges dubstep* musst du akzeptieren is einfach so

aber falls es dich stört im fertigen spiel sind nur 2 tracks von ihm dabei die beide schon als dance music durchgehen könnten von daher musst du dir sein *falsches dubstep* nicht anhören

ps: dein neues genre *richtiges dubstep* hört sich interessant an :D

• Forza Horizon

• NoPain
    • 12. Oktober 2012 um 19:59

naja bist wie viele die sich als *dubstep fan beezeichnen* aber keine ahnung von dem genre haben :b
    zu deiner info skrillex ist ein electronic producer und kein dubstep dj er ist nur bekannt durch ein paar seiner wenigen dubstep tracks geworden ist ein unterschied :)

• Forza Horizon

• NoPain
    • 12. Oktober 2012 um 19:48

hmm hab mir hier ma alle kommis durchgelesen und hab da beschwerden über *den fahrer* gehört find ich lachhaft :D
    1 fahrzeug und eine große auswahl an fahrern ....oder große auswahl an fahrzeugen und 1 fahrer naja ich bin mir sicher was mir lieber is :D
    horizon war das erste forza das mich nicht interessiert hat von der ganzen serie, das hat sich ja dank der demo geändert ;)
    größte überraschung der gelungene soundtrack bezieht sich besonders auf die bass arena wo gute dj´s wie z.B skrillex, netsky, dj fresh dabei sind (((d^_^b)))
    dazu das man in der freien welt einige gegenstände finden kann ---> besonders was nicht in der demo vorgekommen ist, ist das man alte farmhäuser finden kann in denen autos versteckt sind die man dann in der werkstatt reparieren lassen muss^^

für mich persönlich jetzt schon das beste rennspiel und hoffentlich kann man auch online mit freunden durch die freie welt fahren ~(^_^~)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™