1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. kmarcusb

Beiträge von kmarcusb

• RetroJaeger Thread - AKTUELL -> NOSTALGISCHE Geschichte WIESO ich mir einen GAME BOY COLOR in der TOMMY HILFIGER EDITION gekauft hab

• kmarcusb
    • 22. September 2015 um 12:53
    Zitat von firattas

Ich kann mich nur wiederholen
    Von was für einer SNES Geschichte faselst Du da.

Ich sage es ja, verdrängen ist Deine Masche! Und die Dummheit gespielt.
    Ich verweise mal auf deinen eigenen Mimi-Thread im CB: http://circuit-board.de/forum/index.ph…-hier/?pageNo=1

Auch dort wird mehrmals auf die Aktion von Dir hingewiesen, und Du verteidigst Sie sogar noch.

Aber wat solls... unbelehrbar. Viel Spaß noch beim (ab)zocken.

• RetroJaeger Thread - AKTUELL -> NOSTALGISCHE Geschichte WIESO ich mir einen GAME BOY COLOR in der TOMMY HILFIGER EDITION gekauft hab

• kmarcusb
    • 22. September 2015 um 12:07
    Zitat von firattas

Von was für einer SNES Geschichte faselst Du da eigentlich?

Tust Du eigentlich nur so doof oder bist Du es wirklich? Sich dummstellen um die Wahrheiten zu verdrängen ist auch eine tolle Masche!

@pr3ston hatte schon auf die Story mit dem SNES im CB hingewiesen. Günstig(st) im internen Trödel kaufen um es dann in der Bucht weiter zu verkloppen.. das wieder zum Thema Firattas und der Handel...

(Edit) Was letztendlich der Anfang vom Ende von Dir im CB Forum war (zumindest die erste Dekade).

• kmarcusb
    • 22. September 2015 um 09:39
    Zitat von firattas

Von was bitte faselst Du da

Du bist ein Schauspieler, kein guter, aber Du bist einer. Du bist geil auf deine YT-Abos, auf deine FB-Likes, auf die Kommentare in den Foren. Letztendlich ist es Dir bei den Kommentaren aber scheißegal ob Sie für Dich positiv oder negativ sind. Dir geht es alleine um den Fame und um Kohle und um nichts anderes. Die Games sind für Dich ein Mittel zum Zweck, mehr nicht. Dramaqueen, so wurdest Du zuletzt im CB genannt, und genauso ist es zutreffend.

Zitat von firattas

Äh ja weil ich meine doppelten Sachen verkaufe, mache ich mich strafbar Dir ist echt nicht mehr zu helfen

Was Du machst ist ein gewerbsmäßiger Handel und wenn Du keine Steuern hierfür zahlst machst Du dich strafbar, ja! Ich kaufe alles Anzeigen in den Kleinanzeigen, Trödeleinkäufe die weit über den eigenen Bedarf hinausgehen und andere Quellen (u.a. Foren) die Du nutzt nur um die Sachen danach wieder zu einem höheren Wert zu verkaufen. Siehe z.B. deine Kleinanzeigen...

Zitat von firattas

Ich bin ein ehrlicher Mensch, hab mal irgendwo gelesen das es ehrliche Menschen schwerer haben als diejenigen die nur Floskeln erzählen.

Da musste ich gerade mal kurz lachen! Deine Ehrlichkeit geht von der Tapete bis zur Wand, zumindest was ich im CB von Dir mitbekommen habe. Die Story mit dem SNES wurde hier ja schon erwähnt und die Jaguar-Geschichte ist sicherlich auch eine Erwähnung wert.

Du stellst eine Wertanfrage die JEDER (!) im Forum als eine "was muss ich dafür bezahlen" Anfrage versteht. Als die ersten Kommentare dazu kommen das Du die angefragten Sachen selber verkaufen willst tust Du erstmal so als wüsstest Du von nichts.

Originalkommentar:

Zitat von RetroJaeger

Ähm über welches Angebot schreibst Du da Du von einem Verkäufer schreibst?

Kann Dir gerade nicht ganz folgen

Nachdem "geklärt" wurde dass es sich um Dein Paket handelt (deine Kleinanzeige wurde verlinkt), ruderst Du zurück und kommst mit dem Kommentar "ich informiere mich gerade etwas".

Die Anzeige hattest Du für einen Euro eingesetzt mit dem sinnigen "macht mir einen Preis" Kommentar. Da war der größte Teil schon recht angepisst, zurecht, denn solche Anzeigen sind absoluter Nonsens und dienen ausschließlich zur Gewinnoptimierung. Als jetzt doch einige (recht realistische) Preisvorschläge an Dich getragen wurden, waren diese in deinen Augen nicht ausreichend genug.. irgendwann ist es dann komplett aus dem Ruder gelaufen, das Thema "Dramaqueen" kam auf und Du wurdest gekickt... Ende.

Nimm es mir nicht übel, aber Dein Handeln und die Art wie Du versuchst Dich selber immer wieder ins Rampenlicht zu stellen, alle anderen als Idioten dastehen zu lassen ist einfach nicht mehr feierlich.

Ich habe von mehreren Personen mittlerweile erzählt bekommen, die Dich persönlich kennengelernt haben, dass Du eigentlich ein recht netter und umgänglicher Mensch bist und ich glaube das sogar. Aber öffentlich zeigst Du nur die (sorry) Arschloch-Seite von Dir.

• kmarcusb
    • 21. September 2015 um 20:57

Am Ende macht der Ton die Musik, aber da legt Firattas keinen Wert drauf. Es muss trommeln, trompeten und er muss die Showbühne spüren, das Rampenlicht fühlen. Liker bückt euch, neider verpi++t euch. Da gibt es keine Haarspalt Luft auf seine Denkweise. Er braucht die Follower und die Liker genauso wie die Hater. Gewissen ist da fehl am Platz.

Der Jackpot "Einkauf" stört mich fast weniger, auch wenn es unter meiner persönlichen Würde ist - mehr der folgende Verkauf und die Gewerbsmäßige Gewinnmaximierung. Und wenn nicht hier im Forum, dann halt auf FB, den Kleinanzeigen oder in Bucht, leider wird er seine Käufer finden.

• Flohmärkte

• kmarcusb
    • 3. November 2014 um 15:46
    Zitat von Darkshine

Ich habe das Gefühl richtig tolle Flohmarktschnäppchen werden immer seltener verglichen mit vor 10 Jahren. Ein paar nette Sachen findet man trotzdem immer mal wieder.

Schau Dir mal die ersten Seiten hier im Thread an. Der ist knapp 10 Jahre alt, und die Storys sind im Prinzip die Gleichen! ;)

Die Preise sind alles in allem sicherlich etwas angezogen über die letzten Jahre. Definitiv. Aber gejammert haben Sammler schon immer über Floh- und Trödelmärkte, egal was sie sammeln. Früher war alles besser endet damit, dass davor noch alles viel viel besser war.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™