1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Members
  3. Mattlok

Posts by Mattlok

  • Serientipp - Such ne neue Serie

    • Mattlok
    • June 1, 2024 at 4:21 PM

    Ich habe in den letzten 2-3 Tagen „Ein Gentleman in Moskau“ durchgeschaut.

    Paramount+ 8 Folgen.

    hat mich sehr gut unterhalten, mitgenommen, berührt, für mich eine sehr hochwertige Produktion und Überraschung.

    Ich würde da wohl bei meinem eigenen Maßstab eine 8/10 geben.

    alles ab 7 betrachte ich als empfehlenswert.

    Es ist eine Romanverfilmung, Ewan McGregor trägt den Film unglaublich, eine herausragende schauspielerische Leistung.

  • Grand Theft Auto 6

    • Mattlok
    • December 5, 2023 at 7:59 AM

    Ich hatte ja insgeheim gehofft es würde früher erscheinen.

    bei Rockstar war es gefühlt immer so, erste offizielle Ankündigung/ Trailer und dann kam das Spiel auch schon zeitnah wenige Monate später raus.

    2025 ist da schon noch ne lange Wartezeit.

  • Super Mario Bros. Wonder

    • Mattlok
    • October 24, 2023 at 8:34 PM

    @Kou Yoshi braucht keinen Pilz, er nimmt ja eh keinen Schaden.

  • Super Mario Bros. Wonder

    • Mattlok
    • October 22, 2023 at 9:45 AM

    :love:

    Im Prinzip sagt dieser Smiley ALLES aus.


    Das Spiel ist Liebe Pur.
    Nostalgie gepaart mit frischen Ideen.
    Gamedesign at it’s best!
    Musik, Sounds, Steuerung, Detaiiverliebtheit.

    Es zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht,
    berühmt mich bis hin zu Freudentränchen.

    Es ist einfach soooooooo toll :love:

  • Der neXGam Happy Birthday Thread!

    • Mattlok
    • October 6, 2023 at 11:12 AM

    :thumbup: Dankeschön

  • Forza Motorsport [2023]

    • Mattlok
    • October 5, 2023 at 6:51 PM

    Gameplay fühlt sich gut an, wenn man spürt das man rutscht und die Traktion nicht auf die Straße bekommt und man mit mehr Gefühl beschleunigen muss.

    Mir gefällt auch das man nach den 3 Trainingsrunden eine Prognose erhält wo man voraussichtlich das Rennen beendet mit dem aktuellen Schwierigkeitsgrad.

    und das man den dann noch an passen kann.
    Wenn da steht man wird 1. dann stell ich eins schwerer das die Prognose 1-3 lautet.
    Und steht da zB nur 7. oder 5. dann leichter.

  • Forza Motorsport [2023]

    • Mattlok
    • September 13, 2023 at 9:50 AM

    Wieso sollte es Horizon kopieren, Horizon ist aus FM entstanden, als Arcadelastigerer Bruder mit Open World statt Orginal Strecken.

    mal schauen wie der Funke überspringt.

    Forza hat auch viel vom Online Mp gelebt, wir haben hier bei NeXGam vor vielen Jahren sogar Sonntags öfter ein Langstreckenrennen gefahren.

  • Forza Motorsport [2023]

    • Mattlok
    • September 9, 2023 at 9:18 AM
    Quote from Calibur

    Wird Zeit dass das rauskommt, auch wenn nur häppchenweise.
    FM7 ist bei mir schon 5 Jahre her.

    Premium Edition ist schon gekauft und Urlaub ist schon eingereicht. :D
    Über den Store in Island direkt mal 10€ gespart.

    Dafür muss man nur die Xbox auf Island umstellen, oder?
    Deutsche Kreditkarte funktioniert hab ich mal gelesen ?

  • Forza Motorsport [2023]

    • Mattlok
    • September 8, 2023 at 8:23 AM

    Release 10 Oktober, Premium Edition 5. Oktober.


    Steckenübersicht, Nordschleife kommt 2024

    • Circuit de Barcelona-Catalunya,
    • Circuit des 24 Heures du Mans (Le Mans),
    • Circuit de Spa-Francorchamps,
    • Eaglerock Speedway,
    • Grand Oak Speedway,
    • Hakone Circuit,
    • Indianapolis Speedway,
    • Kyalami Grand Prix Circuit,
    • Laguna Seca,
    • Maple Valley,
    • Mid-Ohio Sports Car Course,
    • Mugello,
    • Nürburgring GP,
    • Nordschleife (kommt 2024),
    • Road America,
    • Silverstone Circuit,
    • Suzuka Circuit,
    • Virginia International Raceway
  • Nintendo Switch - Diskussionsthread

    • Mattlok
    • September 2, 2023 at 11:51 AM
    Quote from Kou

    Oh gott die neue rote Switch werde ich dann doch mal kaufen müssen. Geil!
    Und Mario bros wonder sieht sooo unglaublich spassig aus!

    Mario Bros Wonder gerade die Präsentation vom 31.8 auf YT gesehen, holt mich schon sehr ab, löst in mir was aus…

    Bin ich eigentlich blind oder gibt es tatsächlich keinen eigenen Thread zu dem Spiel?

  • Serientipp - Such ne neue Serie

    • Mattlok
    • August 29, 2023 at 3:35 PM
    Quote from Mistercinema

    Bin nun mit Mayor of Kingstown gestartet mit Jeremy Renner und bin trotz des Schwergewicht von Folge 1 bereit, sofort weiter zu machen.

    Ist da noch wer dran?

    Bin mitten in Staffel 1, fesselt mich ganz schön, aber ist auch harter Tobak

  • Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

    • Mattlok
    • August 22, 2023 at 8:41 AM
    Quote from bbstevieb

    :thumbup: Dann hast Du die automatische Verlängerung auch aktiviert gelassen. Ich konnte meine letzten 3, 3 Monate Codes nicht mehr stacken. Weil ich durch die automatische Verlängerung schon bei 3 Jahren war. Die habe ich dann noch einzeln draufgepackt aber komischerweise hatte ich bei einem der Codes für die 3 Monate Gold auch 3 Monate GPU bekommen, dann noch 1€ für die Umwandlung, schon geil!


    Mein Gamepass war noch nicht abgelaufen, daher bekommt man für 3 Monate immer 50 Tage.
    Ist für das Szenario das Gamepass noch läuft aber der beste Deal.

    Günstiger ist, wenn Gamepass abgelaufen ist, man dann nur noch Xbox live Gold standard hat,
    Das dann auf 36 Monate ans Maximum verlängert und dann auf Ultimate wechselt.

    Aber ich bin mit 7€ für 50 Tage GU komplett fein, also knapp über 50€ das Jahr.

  • Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

    • Mattlok
    • August 20, 2023 at 5:24 PM

    Hab mir bei eneba testweise auch mal ein paar 3 Monate Xbox live Codes gekauft.

    6 x 3 Monate für 44€, hab die Umwandlungsregeln nicht genau gelesen, aber aus den 18 Monaten wurden etwas mehr als 10 Monate Gamepass Ultimate. Ca 4,40€ pro Monat,
    Etwas mehr als andere hier 1 Seite zuvor, aber mit dem Kurs bin ich absolut zufrieden.

  • Xbox Series X & S Thread

    • Mattlok
    • August 16, 2023 at 10:45 PM

    Neuer Xbox Controller Special Edition


    „stormcloud Vapor“

    bei Amazon auch gleich im Angebot für 60€

    gerade geordert , sieht schick aus.
    Hoffe ja zum neuen Forza ja noch darauf, das man wieder eine SonderEdition wie bei Horizon herausbringt.

    der Horizon Controller mit den Lenkrad-artigen Gummierungen an den Griffen war für mich der beste den es bisher gab, so gut lag noch keiner in meinen Händen.

  • [Multi] Disney Speedstorm

    • Mattlok
    • April 22, 2023 at 5:43 PM

    Ja wird es sein, ich hab jetzt die Early Access Gründer Version gekauft.

    hab die im Shop gesehen, 1-2 Videos geschaut und dann spontan gekauft.

    wie lang diese Early Access Phase läuft hab ich aber nicht gelesen.

    ist halt dann so ein F2P mit „Battlepass“

  • [Multi] Disney Speedstorm

    • Mattlok
    • April 22, 2023 at 1:52 PM

    Hab keinen Thread gefunden und bin gerade im Store drüber gestolpert,
    Lade das gerade herunter..

    Fun Racer mit Disney Charakteren, Standard Version 30€

  • Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

    • Mattlok
    • March 28, 2023 at 10:37 PM
    Quote from Mistercinema

    Same here - hab noch die Starter Tasche für das Headset und die Memorycard in knatsch orange hier liegen.
    Bin gespannt, ob meine Uhr etwas früher umschlägt durch die XBL Beta Zeit.

    Ich entlocke dem GP auch nur wenig, die letzten Titel hab ich alle gekauft, bzw. als Testmuster bekommen. Gold würde mir fast schon reichen - aber dann gehen auch keine Rewards mehr oder auf jeden Fall weniger.

    Und steht mittlerweile 20 bei dir?
    Bei mir sind es immer noch 19 Jahre

  • Serientipp - Such ne neue Serie

    • Mattlok
    • March 8, 2023 at 10:00 PM

    Ich hab auf Disney+ mit „the Old man“ begonnen.
    Ist glaub schon ein paar Monate verfügbar aber hab keinen Kommentar dazu gefunden.

    finde den Start in die Serie recht vielversprechend.

  • Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

    • Mattlok
    • February 16, 2023 at 10:16 PM

    Ich bin Gamepass Abonnent, aber auch über den Umwandeltrick.

    aber wenn er ausläuft bleibe ich beim normalen Xbox Live Gold.

    ich spiele keine Indie Games etc , und wirklich AAA Titel kommen ja auch wenige.

    Im Zweifel kauf ich mir dann ein Forza Motorsport zB dann einfach.

    mir ist gerade aufgefallen, im März mache ich meine 20 Jahre Xbox live voll.
    Kann mich noch dran erinnern das ich am 1 Tag nach erscheinen das StarterKit gekauft habe.
    und damals die live Demo von Moto GP die einfach jeder gespielt hat, und jeder mit Headset.
    Das war schon besonders damals.

  • Forza Motorsport [2023]

    • Mattlok
    • January 26, 2023 at 7:33 PM

    Aber kein Release Datum …. :sleeping:

Werbung
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™