Ich habe in den letzten 2-3 Tagen „Ein Gentleman in Moskau“ durchgeschaut.
Paramount+ 8 Folgen.
hat mich sehr gut unterhalten, mitgenommen, berührt, für mich eine sehr hochwertige Produktion und Überraschung.
Ich würde da wohl bei meinem eigenen Maßstab eine 8/10 geben.
alles ab 7 betrachte ich als empfehlenswert.
Es ist eine Romanverfilmung, Ewan McGregor trägt den Film unglaublich, eine herausragende schauspielerische Leistung.