ZitatOriginal von Sega Gangbang
und gegen mich ?
hier ich!!! Hab zwar zur Zeit sehr wenig Zeit, hätte aber schon mal bock des online zu zocken weil immer wenn ich des mal online gespielt habe war kein einziger da!!!!
ZitatOriginal von Sega Gangbang
und gegen mich ?
hier ich!!! Hab zwar zur Zeit sehr wenig Zeit, hätte aber schon mal bock des online zu zocken weil immer wenn ich des mal online gespielt habe war kein einziger da!!!!
Wie ist der Stand der Dinge Masterchief???
Hast Du Dein StarterKit jetzt????? ![]()
Also ich zocke schon SOCOM von einer zeitlichen Beschränkung der Nutzungsdauer hab ich noch nix gemerkt! Ich denke auch wenn man offiziell online gehen kann mit der PS2 kann ich noch mit meinem BetaKit SOCOM spielen auch wenn wir nicht die Vollversion bekommen sollten!!!!!
Ich sag nur soviel ihr könnt Euch meiner Meinung noch richtig auf SOCOM freuen...
Hi Masterchief,
ist glaub ich alles bisle schief gelaufen. Dachte flyingarts schickt es Dir!!! Ich werde ihm mal gleich ne E-Mail schicken!!! Vielleicht hat er es auch schon losgeschickt....
Melde mich nochmal!!!!!!!!!
Ok wenn ich es dann in meinen Händen halte poste ich nochmal, dann schauen wir weiter...
Hast Du NFL2K3 für X-Box????
habe schlechte Neuigkeiten!!!!!!!
bei uns ist das StarterKit grad vergriffen!! Nächste Lieferung kommt am nächsten Dienstag/Mittwoch, kannst Du noch so lange warten???? Hab auf jeden fall mal eins zurücklegen lassen!!!!!!
Sorry...
Ach menno, ich war irgendwie zu blöd des Pack zu bestellen weil aus bekannten Gruenden(!) meine Kreditkarte nicht geklappt hat hab es dann nochmal bestellt ist aber erst gestern rausgegangen! Muß also noch ca. ne Woche warten ![]()
rikimaru
wenn man mit Überweisung bestellt hat mußte man im vorraus bezahlen! Man hätte ne Mail bekommen müssen mit der Bankverbindung hab ich aber nie bekommen! Irgendwas ist da schief gelaufen bei mir naja jetzt ist es aber auf den Weg zu mir!!!!![]()
Ich will auch, ich will auch:
555555.............44......................11
55...................44......................11
55...................44......44.............11
555555.............44......44.............11
555555.............44444444.............11
.......55......................44.............11
.......55......................44.............11
555555.......................44.............11
GEIL oder????????? =D
Ok machen wir es so: ich werde morgen erst mal das StarterKit kaufen, wenn ich es dann habe poste ich Dir wieder an dieser Stelle!!!!!!!!
Also nur das keine Missverstände aufkommen: Ich gehe in meinen Laden um die Ecke und kauf Dir ein StarterKit soeins wie ich auch habe (Deutsch) kostet glaub ich ca. 59,97 € bei uns + weitere 80,- € Porto und Versand!!!!
*g* ne Witzle keine Ahnung was des Porto kosten wird, wird aber schon nicht die Welt sein!!!! Kannst Dir ja überlegen ob ich`s versichert verschicken soll!!!! Ist aber glaub ich nicht nötig.....
Also ich meld mich dann morgen mal...
:wink2:
P.S:Wie kommst Du zu dem Text unter Deinem Namen ("Zombie nach dem Duschen") ich will auch so was und nicht "Frischfleisch"
ZitatOriginal von Masterchief
NFL 2K3 Roster Updates
Week 14 Update 12/10/02, Week 17 Update 1/3/03
Hmm wir haben heute den 24/04/03 und ich hab noch kein Week 17 Update gesehen!!!!! Weißt Du da was neues????? :robo:
Kannst Du es Dir nicht einfach irgendwo online bestellen und Dir nach Österreich schicken lassen???
Hm warscheinlich nicht sonst wärst Du glaub ich auch schon von alleine draufgekommen!!!
Aber warum geht des nicht????
Sonst könnte ich Dir klar eins kaufen und schicken!![]()
Juhu bin auch dabei!!!!!!!! ![]()
Hab des Starter Kit auch gleich bestellt, da es bei mir mit der Kreditkarte auch nicht gefunkt hat hab ich halt auch den Bankeinzug gemacht ohne an die Auslandsüberweisungskosten zu denken! Kann ich jetzt doch noch irgendwie mit Kreditkarte zahlen?????
Hallo miteinander,
hab gestern eine E-mail von Sony erhalten das ich zum Beta-Tester für PS2 online ausgesucht worden bin!!!!! geil oder?!!!!!!!:geil:
Werde in ca. 1 Woche mein Starter Kit bekommen! Wollte nur Fragen ob zufällig jemand von Euch auch dabei ist????
Hi zusammen,
mein Gamertag: [size=17]Medusalem [/SIZE]
meine Spiele: MechAssault und natürlich NFL2K3!!!!!!! ![]()
Freu mich schon auf Euch.....![]()