1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Teddy

Beiträge von Teddy

• [Lynx] Chip's Challenge

• Teddy
    • 14. Januar 2015 um 13:54

Obwohl ein Toptitel, bin ich mit dem Spiel nie so richtig warm geworden.

• Retro Gamer Ausgabe 01/2015 mit Artikeln über Lynx und Telegames

• Teddy
    • 12. Januar 2015 um 18:59

Danke für die prompte Antwort!

Weia, da hat es aber jemand wirklich nötig gehabt. Man sollte doch wissen, daß so etwas immer peinlich endet! Da ist das Prädikat "Psycho" wirklich angebracht!

• Retro Gamer Ausgabe 01/2015 mit Artikeln über Lynx und Telegames

• Teddy
    • 12. Januar 2015 um 18:24

Ein mit Vorsicht zu genießender Psycho? Welche Lügen hat er denn verbrochen, wenn er sogar aus Foren fliegt? 8|

• Retrobörse Mannheim - 29.11.2014

• Teddy
    • 30. November 2014 um 11:55

Weiss man mittlerweile, was da in der Halle so gotterbärmlich gestunken hat? :toxic:

• [Jaguar] Atari Jaguar Hardware

• Teddy
    • 3. Oktober 2014 um 13:54

Dafür kostet die Jaguar Hardware heute eine Menge Geriebenes. Vor allem das CDRom ist in Originalverpackung sauteuer! Aber auch die Spielepreise sind bisweilen astronomisch. Aber hier geht es ja um die Hardware! ^^

• [Lynx] Dracula - The Undead

• Teddy
    • 10. September 2014 um 15:52

Netter Test, allerdings wurde das Spiel 1992 (lt. Copyrightvermerk auf der Verpackung) bzw. 1993 laut den Tests in Video Games 5/93, MegaFun 6/93 und MegaBlast 4/93 veröffentlicht.
    Zudem finde ich, dass sich das Spiel in der Gruft etwas zieht und so Zeit schindet. Ein Lapsus, da es ja eh sehr kurz ist.

• Hat der Jaguar gute Spiele ?

• Teddy
    • 24. Februar 2014 um 20:59

Ultra Vortek ist eigentlich ein sehr gelungener Prügler! Gut, wäre auch auf 16Bit gelaufen, aber ich finde, es ist nicht unfair und hat nette Charaktere!

• verschiedene Cybermorph Module?

• Teddy
    • 27. Januar 2014 um 10:42

Ist die genaue Bezeichnung für das Schwarzgrau nicht "anthrazit"?

• Highlander: The Last of the MacLeods (Jaguar)

• Teddy
    • 12. Oktober 2013 um 10:09

Man wollte es gut finden und übersah dann die Steuerung, die m.E. das Hauptmanko des Spiels darstellt. Allerdings gab es zu dieser Zeit weit mehr Spiele mit verkorkster Steuerung als heute. Btw, ich habe es durchgespielt, was zeitweise mehr Arbeit als Spiel war.

• Atari 5200

• Teddy
    • 30. August 2013 um 10:52

Naja 150 bis 250 € werden da mal sicher fällig. Für Controller würde ich auch noch einen Extra-Etat einrichten. :D
    Bei US-Import werden die Versandkosten happig und dann kommt noch Zoll dazu. War bei mir jedenfalls so!

• Jaguar @ Ebay, Shops, Foren

• Teddy
    • 30. August 2013 um 10:46

Ok, ich habe mir die Erlebnisse bzgl. Video Game Source mal durchgelesen und muss sagen, dass ich erstaunt bin. Vielleicht mache ich mich hier unbeliebt, aber ich hatte bis dato keine derlei Probleme. Zahlung per Nachnahme, Rechnung oder PayPal waren möglich und beim persönlichen Kontakt ist mir da auch keiner krumm gekommen! Auch der Service klappte reibungslos, bei größeren Bestellungen gab es mal ein Freispiel, also wie gesagt, ich bin erstaunt! ?(

• Teddy
    • 19. August 2013 um 20:55

@ Tempest2K

Zitat

kauf bloß nicht beim Wolf Teddy

Was meinst Du damit? Ich habe mit Video Game Source keine organisatorische Verbindung!

• Teddy
    • 19. August 2013 um 15:25

Gut, die Versandkosten aus Usaland sind happig und wenn der Zoll seinen schlechten Tag hat.

Gäbe inländisch noch diese Möglichkeit, is' aber auch nicht unbedingt billig:

http://www.videogamer.de/show.php?5200+…0_Preisliste+on

• Teddy
    • 19. August 2013 um 13:21

Solange Du nur mit Deinen Händen ringst, findest Du nie eins! :rolleyes:

Hier ist eins relativ günstig:

http://www.ebay.com/itm/NEW-Atari-…B-/171102296463

• Teddy
    • 19. August 2013 um 10:09

@ Nognir

Wenn Du das Lynx als ungeliebtes Kind bezeichnest, was ist dann das 5200? ?(

• Und das was noch über ist, ist nun anscheinend auch pleite ...

• Teddy
    • 19. August 2013 um 10:03

Dieses Mal ist wirklich Schicht! Wenn das geistige Eigentum stückweise verscherbelt wird, kann wirklich nichts Neues oder Besseres mehr entstehen! :(

• Atari 7800 - Expansion Modules #1 and #2

• Teddy
    • 10. Juli 2013 um 11:27

Eine klassische 7800-Erweiterung, wenn es erst nie und dann verspätet erscheint! ;)

• Frenzy (Berzerk 2) für das Atari 7800 in Entwicklung!

• Teddy
    • 10. Juli 2013 um 11:24

Bevor ich mir hier beim Suchen einen noggere, kann man mal die Bezugsadresse haben?

• Jaguar: Initiative "nicht nur sammeln, auch mal spielen!" (Juli 2015): Theme Park

• Teddy
    • 23. Juni 2013 um 13:11

Und welche Händler würdet ihr mir anraten?

• Atari Bücher Business is fun / Business is war

• Teddy
    • 23. Juni 2013 um 13:06

Sehe ich anders! Wie heisst es doch im Faust: "Zwar weiss ich viel, doch will ich alles wissen!" ^^

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™