Obwohl ein Toptitel, bin ich mit dem Spiel nie so richtig warm geworden.
Beiträge von Teddy
-
-
Danke für die prompte Antwort!
Weia, da hat es aber jemand wirklich nötig gehabt. Man sollte doch wissen, daß so etwas immer peinlich endet! Da ist das Prädikat "Psycho" wirklich angebracht!
-
Ein mit Vorsicht zu genießender Psycho? Welche Lügen hat er denn verbrochen, wenn er sogar aus Foren fliegt?

-
Weiss man mittlerweile, was da in der Halle so gotterbärmlich gestunken hat?

-
Dafür kostet die Jaguar Hardware heute eine Menge Geriebenes. Vor allem das CDRom ist in Originalverpackung sauteuer! Aber auch die Spielepreise sind bisweilen astronomisch. Aber hier geht es ja um die Hardware!

-
Netter Test, allerdings wurde das Spiel 1992 (lt. Copyrightvermerk auf der Verpackung) bzw. 1993 laut den Tests in Video Games 5/93, MegaFun 6/93 und MegaBlast 4/93 veröffentlicht.
Zudem finde ich, dass sich das Spiel in der Gruft etwas zieht und so Zeit schindet. Ein Lapsus, da es ja eh sehr kurz ist. -
Ultra Vortek ist eigentlich ein sehr gelungener Prügler! Gut, wäre auch auf 16Bit gelaufen, aber ich finde, es ist nicht unfair und hat nette Charaktere!
-
Ist die genaue Bezeichnung für das Schwarzgrau nicht "anthrazit"?
-
Man wollte es gut finden und übersah dann die Steuerung, die m.E. das Hauptmanko des Spiels darstellt. Allerdings gab es zu dieser Zeit weit mehr Spiele mit verkorkster Steuerung als heute. Btw, ich habe es durchgespielt, was zeitweise mehr Arbeit als Spiel war.
-
Naja 150 bis 250 € werden da mal sicher fällig. Für Controller würde ich auch noch einen Extra-Etat einrichten.
Bei US-Import werden die Versandkosten happig und dann kommt noch Zoll dazu. War bei mir jedenfalls so! -
Ok, ich habe mir die Erlebnisse bzgl. Video Game Source mal durchgelesen und muss sagen, dass ich erstaunt bin. Vielleicht mache ich mich hier unbeliebt, aber ich hatte bis dato keine derlei Probleme. Zahlung per Nachnahme, Rechnung oder PayPal waren möglich und beim persönlichen Kontakt ist mir da auch keiner krumm gekommen! Auch der Service klappte reibungslos, bei größeren Bestellungen gab es mal ein Freispiel, also wie gesagt, ich bin erstaunt!

-
@ Tempest2K
Zitatkauf bloß nicht beim Wolf Teddy
Was meinst Du damit? Ich habe mit Video Game Source keine organisatorische Verbindung!
-
Gut, die Versandkosten aus Usaland sind happig und wenn der Zoll seinen schlechten Tag hat.
Gäbe inländisch noch diese Möglichkeit, is' aber auch nicht unbedingt billig:
-
Solange Du nur mit Deinen Händen ringst, findest Du nie eins!

Hier ist eins relativ günstig:
-
@ Nognir
Wenn Du das Lynx als ungeliebtes Kind bezeichnest, was ist dann das 5200?

-
Dieses Mal ist wirklich Schicht! Wenn das geistige Eigentum stückweise verscherbelt wird, kann wirklich nichts Neues oder Besseres mehr entstehen!

-
Eine klassische 7800-Erweiterung, wenn es erst nie und dann verspätet erscheint!

-
Bevor ich mir hier beim Suchen einen noggere, kann man mal die Bezugsadresse haben?
-
-
Sehe ich anders! Wie heisst es doch im Faust: "Zwar weiss ich viel, doch will ich alles wissen!"