Es war zwar nicht der Schlechteste, aber trotzdem ein beschissener Film.
Guckt euch lieber den ersten Transporter an...
Beiträge von cEvin Key
-
-
Zuletzt gesehen:
Nitzer Ebb 01.11 Frankfurt/Batschkapp
Deichkind 24.11 Mainz/Zollhafen -
Lese ziemlich gemischt:
Lucky Luke
Berserk
Blame
Nausicaä
Stray Bullets
Calvin & Hobbes
Donald Duck (die von Carl Barks)@Dragon:
Is dieser Batman Comic aktuell?
Kenne von Miller nur "Die Rückkehr des dunklen Ritters". Und das Buch war schon eine Offenbarung. Der einzige Comic den ich als lierarisch wertvoll bezeichnen würde... -
Dem Lobgesang kann ich mich nur anschließen.
Tolles Buch.
Die Verknüpfung SciFi, Enttechnologisierung, Religion, Adelshäuser etc bildet eine unglaublich gute Atmosphäre.Was die Nachfolger angeht, bin ich jedoch geteilter Meinung.
Frank Herberts Zyklus umfasst ja 6 Bände von denen ich bisher 5 gelesen habe. Waren die direkten Nachfolger sich noch ganz gut einzureihen, wird es für mich spätestens ab dem "Mehrere Jahrtausende"-Sprung doch ein wenig unübersichtlich. Mit dem Zeitsprung an sich hätte ich keine Probleme. Nur finde ich das Frank Herbert hier mehr ins Detail hätte gehen können. Man muß sich auf zu viele Sachen einen eigenen Reim bilden.
Aber das mag sicherlich Geschmackssache sein...Die anderen Bücher seines Sohnes habe ich nicht gelesen. Wobei mich da dann am ehesten Butlers Djihad interessieren würde.
Die Filme?
Lynchs Film ist klasse. Die TV Fassung zwar neu synchronisiert und viel länger, aber trotzdem sehenswert.
Die TV Neuproduktionen sind für absolute Fans ganz nett. Gerade weil auch die Bücher 2 und 3 verfilmt wurden.
Ab Buch 4 (da wo ich lansam Probleme mit der Checkung hatte) würde ich das ganze gerne mal in einer TV Fassung sehen. Vielleicht raff ich dann mehr... -
Is so ruhig hier...

-
Hab mal mit Dennis Rodman zwei Sätze gewechselt...
Und ich mag Handball eigentlich gar nicht...

-
Habs ganze 30 Minuten durchgehalten.
Seelenloser Mist...
-
Also ich würd die Hornhaut an meinem rechten Zeh geben für:
Revolting Cocks - Attack Ships on fire
-
Hmm, könnte die Special Edition von Sieben sein.
Also nicht die Neuauflage sondern die alte im Digipack.Eventuell auch die Erstauflage von 12 Monkeys. War damals die erste DVD die erschienen ist.
-
Falls du zwischen Mario Smash Football und Sega Soccer Slam wählen musst, nimm das zweite.
Habe beide Spiele stundenlang gespielt und bleibe jetzt bei SSS.
Hat mehr Spieltiefe, mehr Einstellungsmöglichkeiten und der Spielfluß ist wesentlich flotter. -
Ich für meinen Teil werde meine DVD´s mit Sicherheit nicht rausschleudern.
Vielleicht wird in Zukunft (5-10 Jahre) mal der ein oder andere Klassiker wie HdR oder SW auf HD nachgekauft, aber ansonsten sehe ich überhaupt keinen Grund umzurüsten. -
Hi.
Wollte mal frage ob jemand den Gamesave von http://www.gamefaqs.com
hat? Habe keine MC mit USB Anschluss und suche entweder so eine MC oder jemanden der mir seinen Gamesave überspielen könnte. -
Vor allem weil wir jetzt das Ende kennen...

-
Is doch klar das er nicht weiter macht.
Jetz is wieder alles toll und super, und wenn im Herbst die ersten
Qualispiele mit 1:1 enden is die Stimmung wieder im Keller.
Besseren Zeitpunkt für nen Abgang gibts doch gar nicht.
Den Status den er jetzt hat wird er NIE wieder erreichen können.Man muß halt wissen wann es Zeit ist Schluß zu machen.
Gell, Herr Rehagel?Meine Favoriten sind Doll und Klopp, aber es wird wohl der Jogi...
-
Montag, 03. Juli 2006, 15:40 Uhr
Fifa suspendiert griechischen Fußball-Verband
Der Fußball-Weltverband Fifa hat den griechischen Verband HFF wegen unerlaubter Einflußnahme politischer Entscheidungsträger in Verbands-Angelegenheiten suspendiert. Damit kann der vom deutschen Trainer Otto Rehhagel trainierte Europameister voraussichtlich nicht an der im September beginnenden Qualifikation für die EM 2008 teilnehmen. Hintergrund der Entscheidung des Fifa-Dringlichkeitskomitees ist das nicht eingehaltene Versprechen der griechischen Regierung, ihr Sportgesetz den Fifa-Statuten anzupassen.
Quelle http://www.bild.de
-
Zitat
Original von Tom
näääääääääää
Monkey Ziel 1 war einfach um längen besser!Richtig. Beim 2ten Teil war für meinen Geschmack zu viel Hecktik drin.
Das rundenweise Springen war sehr viel geiler.
Auch hat mir das System mit den Bananen und den Extras besser gefallen. -
Das Ding aus einer anderen Welt (Carpenter) 8/10
-
Bei mir sind schon ein paar zusammen gekommen:
Deutschland (rot, vom Confed Cup, 96 Europameister, 94 WM)
Argentinien (Heim und Auswärts)
USA (Heim 94)
SC Freiburg (Heim, 94/95 Ben Slimane, 02/03)
Arsenal London (Heim und Auswärts, die mit SEGA und Dreamcast natürlich)
Tampa Bay Mutiny (Auswärts)
Borussia Dortmund (Heim 96/97)
Los Angeles Galaxy (Heim 04/05)
Washington DC (Heim, 04/05 Freddy Adu) -
Hatte mit damals das Kabel mittels des Bestellscheins geordert.
Ist nie angekommen.... :cry:
-
Wollte nur schon mal vorwarnen.
Auf ebay werden die Jens Lehmann Sticker zu horrenden Preisen (bis zu 16 Euro) vertickt und als absolute Seltenheit angepriesen.
Bei ca 250 Angeboten muß man da zwar schon ziemlich doof sein aber ihr
wisst ja....Allerdings ist der gute Sticker ab heute in diversen Zeitschriften zu
bekommen. Und für alle die ab Mitte Juni nachbestellen gibts den
Kleber gratis dazu.
Nachzulesen in einer Pressemitteilung auf http://www.panini.deAlso gebt den ebay-Rippern keine Chance.