1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. harroldmaude

Beiträge von harroldmaude

• Theme Park - Artige Spiele für Android

• harroldmaude
    • 16. August 2013 um 13:51

Ahh cool dass kann ich nur empfehlen... wie viele einsame Abende ich damit schon verbracht habe .. :thumbup:

• Perfekt Dark Zero

• harroldmaude
    • 14. August 2013 um 10:22

Klar heutige "Klassiker" lassen sich ja nicht mit jetziger Grafik vergleichen. Ich fand auch damals die Texturen von Halo 1 bspw echt super und wenn man sich das jetzt anschaut.. im Verleich zu Previews für die One.. ein Graus .. :D Aber damals.. wars trotzdem ein Traum das zu Zocken ;)

• Games with Gold

• harroldmaude
    • 14. August 2013 um 10:20

Ich muss sagen.. ist schon eine ziemlich schwache Marketingschiene eigentlich oder ... ? ;)

• Zockt ihr auch online ?

• harroldmaude
    • 14. August 2013 um 10:19

Puuh stimmt.. naja ich glaube vor solchen "Idioten" ist man ja auch im echten Leben nicht sicher.. :D Ich habe jetzt am Samstag, als es so krass gewittert hat, "Travian" [color=#000000]auf der Seite von Sat1spiele[/color] für mich entdeckt - dieses Bau-/Strategie-/Kampfspiel (hoffe die Beschreibung stimmt :thumbup: ). Das gefällt mir eigentlich recht gut. Erinnert ein wenig an Siedler..

• Zockt ihr auch online ?

• harroldmaude
    • 8. August 2013 um 15:31

Hallo Leute.. seit ihr eigentlich auch bei so kostenlosen Spieleportalen unterwegs..? Habe gedacht ich kann mit solchen Arcade Games "überwintern" bis meine One da ist ... :D

• Post vom "Anwalt" lol!!!

• harroldmaude
    • 8. August 2013 um 15:29

Habe mal gelesen dass pro "Auftrag" 2 Millionen Mails verschickt werden damit 2 Leute darauf reinfallen... Krass ey ... aber wenn man mal bedenkt dass die automatisch verschickt werden, ist das ja ein recht guter verdienst für recht wenig Aufwand.. Nur an Kreativität mangelt es dann doch!
    Da lob ich mir die guten alten Phishing Seiten.. :P

• Prince of Persia: The Shadow and the Flame - Launch Trailer zum Release

• harroldmaude
    • 8. August 2013 um 15:15

Sieht echt gut aus - fast mit Konsolengrafik vergleichbar .. :) Aber ist das nur englisch sprachig ? Hab keine deutsche Version gefunden.. :S

• Forza Horizon

• harroldmaude
    • 8. August 2013 um 15:13

Fast ein Kaufgrund.. ? 8| Mein Name steht schon auf der Vorbestellerliste.. :rolleyes:
    Hoffe ich bereu das nicht am Ende..

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™